Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mit Depression, Burnout & Co.

******hen Frau
1.022 Beiträge
Themenersteller 
Dating mit Depression, Burnout & Co.
Ich hoffe das es das Thema niicht schon all zu oft gab.

Hatte mich bemüht zu suchen.

Wie ist das den bei euch mit kennenlernen und Daten? und seit ihr überhaupt empfänglich für neue Menschen in eurem Leben?

Wie offen gehen Sie mit Ihrem psychischen Handicap um? Wann ist der richtige Zeitpunkt, den anderen über die eigene Krankheit zu informieren?

Ich empfinde es als sehr schwierig weil ich oftmals viele Verabredungen absage weil ich einfach dann grade in einem Tief bin und nicht raus komme.

Ich kann mich dann auch nicht Motivieren.

Vielen Dank schonmal.
Also ich bin immer offen und ehrlich
Die einen wissen ja nicht was depressionen sind
Dann kommt der spruch
"Najaaa schlechte tage haben wir ja alle mal"

Oder aber ich werde gefragt warum
Und wenn ich es erzähle merkt man förmlich wie erschrocken sie sind
Das wars dann oft

-shit happens
Ich warte noch auf die frau die entweder auch depressiv ist und mich versteht

Oder auf die, die mich wenigstens vesucht zu verstehen und dennoch bei mir bleibt

Wird wohl ne längere warterei

Ich hoffe ich hab dich nicht erschreckt *zwinker*
Also ehrlich gesagt genau das ist mein persönliches hinderniss überhaupt jemanden zu Daten. Ich fühle mich nicht komplett, nicht als ganzer Mensch.
ich persönlich...
finde es besser offen darüber zu reden.

mein ex hat mir verschwiegen das er eine soziopathie mit borderlein-störung hat, er sagte mir: er sei phasenweise etwas depri..
später bekam ich mit das er medikamentös eingestellt war, sie aber nach seinem empfinden mal absetzte und je nach empfinden wieder nahm...
die beziehung war anstrengend, ich wollte ihm immer wieder helfen und ihm beistehen...bis er gewalttätig wurde... ich musste gehen...als schutz...sein handeln, seine provokationen, sein sich ich suchen, sein sich spüren müssen..ob in der wut, in der sexualität oder in seinem sich selber verletzen..wurde immer schlimmer *snief*

hätte ich von anfang an darüber gewußt, hätte ich die wahl gehabt damit anders um zu gehen oder die beziehung erst gar nicht zu vertiefen
Ich frage mich gerade, welche Sorgen du dir machst. Und das meine ich wirklich ehrlich. Das soll nicht so klingen, als würde ich es ins Lächerliche ziehen.

Die Fragen, die du stellst, könnten darauf hindeuten, dass du dir Sorgen machst nicht ernstgenommen zu werden, eine Chace auf den Richtigen zu versauen, ausgenutzt zu werden, usw.
(Alles rein spekuliert und als Beispiele angefügt. Ich unterstelle dir nicht einen dieser Gedanken wirklich zu haben.)

Ich würde mich in so einer Situation um diese Sorgen kümmern und mir die erstmal ansehen. Wenn ich schon den Impuls habe abzusagen, will mein Unterbewusstsein offensichtlich kein Date. Interessant wäre zu wissen wieso.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, obwohl ich alles offen auf den Tisch gelegt habe... das derjenige nicht wirklich was davon verstanden hat bzw.mit anfangen konnte... und als es mir dann halt ab und an nicht gut war und ich nur alleine sein wollte.. oder auch kein Sex wollte.. hieß es nur mit wem Betrügst du mich den? und sowas... und da sind dann bei mir auch Sicherungen durchgebrannt...

Inzwischen sind mir schon Männer begegnet die beim ersten Date Sagen Hallo und dann direkt Was hast du für ein Problem? und wollen mit der Frage wissen, ob sie mit diesem Problem leben können oder nicht...

Ich empfinde das alles grade so schnellebig und unsensibel...
fakt ist..
unsere welt ist schnell-lebig und viele sind leider unsensibel!

Da liegt es an UNS, wie wir damit umgehen, bist du unsicher...bist angreifbar und verletzbar.
also arbeite an dir, an deinem selbstbewußtsein, sei dir klar was du willst...bist du nicht klar darüber...kannst du auch keine klarheit bekommen
Ja
ganz exact genau ist das das Problem der heutigen Zeit.
Leider.
Begegne ich einen Menschen (egal in welchem Sinne) und er/sie kommt mit diesem blöden oberflächlichen Höflichkeitsgelaber dann......entweder je nach Situation/Mensch:
Ein Satz und die Sache hat sich erledigt.
Oder
Per all verfügbaren Gesten kein Interesse signalisieren, einfach reden lassen, mit Gedanken woanders etc.
Oder
Im Extremfall einfach gehen, passt ja auch zu seinem oberflächlichen Charakter.
Ich fackel mit sowas schon lange nicht mehr lange rum, warum ?
So Menschen tun einem nicht gut, was soll ich damit ?
Und wie immer gilt; Wie Du mir so ich Dir.
Ich möchte und dulde keine künstlichen Menschen um mich, es ist die schwierigste Pose die man einnehmen kann aber allemal ehrlicher - auch zu sich selbst natürlich.
Das hört sich alles irgendwie brutal an, kann es sogar auch mal sein, nur reicht es zum Glück doch meist dies locker mit Charme rüber zu bringen und gut ist.
Die Tiefe fehlt ganz vielen Menschen, also z.b. ohne Erreichbarkeitswahn per Technik sich den Menschen überhaupt zu widmen - WAS JA EIGENTLICH GANZ NORMAL SEIN SOLLTE.
Ich hasse diese krankhafte Medienwelt wenn Leute gewisse Grenzen nicht kennen.
Die Gehirnwäsche davon hat mittlerweile zu viele Nachteile.
Dabei sehnt sich doch jeder nach Menschlichkeit und Liebe, irgendwie oder so.
Aber denken ist ja heutzutage zu anstrengend anscheinend.

Es tut gut zu wissen das sich Menschen die sich begegnen sollten auch passiert, immer wieder, egal auf welchem Wege.
Ja das ist wirklich so.
Da gehört auch keine Masse hin, damit muss man leben, das ist der Preis dafür, der aber wertvoll ist.

*blume* Für alle
also
ich ringe mich nun doch dazu durch meinen senf dazu zu geben *g*

******hen:
Wie offen gehen Sie mit Ihrem psychischen Handicap um? Wann ist der richtige Zeitpunkt, den anderen über die eigene Krankheit zu informieren?

ich glaub da gibt es wohl oder übel keine pauschale antwort darauf, wann man was machen sollte

aber aus erfahrung kann ich sagen, das ich schon lange bei diesem verein bin und auch schon sehr lange in dieser tollen gruppe (die in meinem profil öffentlich zu sehen ist)
bis dato hat mich noch keiner darauf angesprochen ?!?! Warum?

anfangs versuchte ich recht offen mit den ganzen krankheitsbildern umzugehen, hab die männer teilweise sogar "vorgewarnt"
hat aber nicht viel gebracht, wie von meinen vorschreibern schon erwähnt: die haben mal plan von gar nix diese normalos!

außerdem sind wir hier auf einer seite, wo 80% nen fi.. für zwischendurch suchen, ohne viel verpflichtungen - also hat die sowieso nicht zu interessieren wie es mir wirklich geht, wenn ich bock hab, hab ich meinen spaß - wenn ich scheiß laune hab, bin ich auch hier immer richtig, irgend nen notgeilen bock kann ich nerven und anzicken *lach*

soviel mal zu diesem internetportal

im realen leben, da verhält es sich witziger weise nicht viel anders
meine arme sind zerschnitten und ich bin voller alter narben!
ich lauf schon mit kurzen ärmeln in der firma rum,...
geh so fort,...
ich geh auch so baden *g*
kann und will sie nicht wegzaubern!
nur wirklich nachfragen, nein das tun die wenigsten, denn dann würd doch das lachen ausbleiben, die realität einkehren und wenn männer auf sowas bock haben, dann müssen sie nur zum frauchen heim - da können sie doch ständig probleme wälzen!

achnö stimmt so nicht ganz, dann gibts noch die wunderbaren exemplare, die doch glatt glauben, sie könnten dir mit einem "du bist doch so nett, tu dir doch sowas nicht an" helfen,...
denen muss man dann nur sagen WARUM!
einfach ehrlich sein - melden sich auch nie wieder!

ähm sry bin wohl etwas vom thema abgekommen *lol*
aber habs ja nur FAST verfehlt *zwinker*
**rh Mann
657 Beiträge
Es ist, wie es ist...
Ich habe mich nun ca. ein halbes Jahr nicht mehr mit diesem Internetportal beschäftigt. Hatte mit der Wirklichkeit zu tun...

Vorher möchte ich mich entschuldigen, für das was ich Schreibe..
Ich möchte keinen verletzen und kann alle gut leiden..

Du, Alpinchen... Du hast da ein Tema aufgetan und suchst Hilfe...

Traurig ist die heutige Zeit. Jeder hat Probleme und jeder versucht sie los zu werden.
Keiner versteht... keiner hört zu...
es ist ja schon alles gesagt und nun gebe ich meine Erfahrung da zu....

Aber zu nächst... Warum bin ich beim Joyclub ?

Mit meiner kranken Frau geht kein Sex mehr... Ich liebe sie.... aber und doch Pflege ich sie.
Auf Empfehlung einer guten Freundin ( kein Sex, nur Freundschaft), bin ich hier gelandet.

Gesucht habe ich was? ... na... eine weibliche Person... für Sex und ehrlich... Ablenkung..

Sieben Tage in der Woche bin ich abends Als Pflegende Person für vier Stunden gebunden... und... muss noch Hauswirtschaftliche Arbeiten verrichten.
Für unseren Sohn soll ich auch funktionieren.
Zwanzig Stunden ist noch der Pflegedienst da...

Vor ca. 5 Jahren habe ich aufgehört zu funktionieren.
Der Fels ist ein Geröllhaufen..
meine Laune ist sprunghaft..
Motivation.... Funktionieren.... oft bricht die Welt zusammen..

Ja, noch bin ich da.. Seelisch kaputt und nervend, anstrengend..
Meine Familie versteht mich... nicht meine Verwandschaft.

Ich habe gelernt mich vorher zu entschuldigen, für das, was ich geworden bin...

Ehrlich solltest Du sein.. Wenn Du dich verstellst gibt es nur Probleme..

Meine Frau war auch ehrlich mit Ihrer Krankheit, wir wussten nur nicht wie schlimm die wird. Sie durfte Mutter werden und ich bleib bei Ihr, bis zum Schluss.

Nun rede ich von meinen Problemen.. (meist nur, wenn ich gefragt werde...)
Sehr viele Frauen finden mich toll und sagen und loben das was ich mache...
Komme ich auf das Tema, was mir fehlt... so habe ich Freundinnen, die mich nicht im Internet kennen.. sondern im echten Leben..
und Die sagen...:

Was hast Du. Du siehst toll aus und hast doch eine tolle Figur und bist Intelligent.

Wohl war, belesen bin ich und verstehe Kultur und Kunst, verehre das Schöne..

Nur das was ich such, das kriege ich nicht..

Falle ich doch auch in das Loch, Tief oder so...

Ich sage nur, egal.. irgendwann.. Das Leben geht weiter..

Und irgendwann findet man das, was man verdient.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Vorher möchte ich mich entschuldigen, für das was ich Schreibe..

Das ist ganz lieb von Dir - aber dafür gibt es nicht den geringsten Grund!

Ich danke Dir für Deine Offenheit! Deine Zeilen haben mich sehr berührt - es ist mir im Moment nicht möglich, darauf einzugehen.. mir fehlen schlicht etwas die Worte, bitte nimm das nicht übel und fasse das nicht als Desinteresse auf.

Magst Du ein wenig auf die Hintergründe eingehen? Wie alt ist Euer Kind? Wie lange lebst Du schon in dieser Situation? Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich uns auch weiterhin - und vielleicht auch noch ein wenig mehr - mitteilen magst... ich möchte aber auch nicht, dass Du Dich über Gebühr gedrängt fühlst!

Fühl Dich umarmt und lieb gegrüßt!
Tina
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
… „Nein“... ich falle nicht mit der Tür ins Haus.

Ja diese Welt ist mir zu oberflächlich … jeder such nach dem perfekten fick.
Ist man genau deswegen auf der suche … warum solle ich für einen fick mein innerstes nach außen kehren ?

Und eine Beziehung suchen … nun ja das klappt nicht … das findet sich oder eben nicht.
Das entscheidet allein der Bauch ob da Gefühle entstehen oder nicht.
Erst wenn ich merke … hoppla da ist mehr … dann lege ich die Karten auf den Tisch.

Aber von dem ganzen Dating abgesehen … eine Beziehung mit psychischen Erkrankungen gestaltet sich schwer … nicht nur für den Partner auch für den betroffenen selber.

Wenn ich von mir aus gehe … ich habe ein Problem mit nähe und Distanz … ich liebe … und wenn ich liebe dann tue ich das unglaublich intensiv … ich leide sogar darunter … habe extrem große angst vorm verlassen werden.
Und das ist genau der Punkt wo ich mich zurück ziehe .. wo ich meinem Partner von mir stoße.
Aus angst vor Verletzung … vor zu viel nähe … aus angst verlassen zu werden.
Ich will es nicht aber ich kann nicht anders … ich liebe und leide.

Die meisten hauen spätestens dann ab … zu viele Achterbahnen der Gefühle.
Und schon passiert genau das was man eigentlich nicht will.

Ich hab es aufgegeben nach dem „richtigen“ zu suchen … aus reinem Selbstschutz.
Was zum ficken … ja das findet man überall … aber fürs Herz … neee.

Nur … „nur“ ficken … das ist mir zu oberflächlich … zu wenig Emotionen … genau das brauche ich nicht.
auch mich haben die zeilen von Grrh ziemlich berührt.

ich muss (möchte) dazu sagen, dass ich nach meinem schweren unfall vor vier jahren in ein sehr großes, depressives Loch gefallen bin. ich war ja auch schon mehrere wochen in psychotherapeutischen kliniken, bin aber (meiner meinung nach) noch immer nicht "geheilt" - wobei zu klären wäre, was ist als "geheilt" zu verstehen? man hat bei mir also eine BPS (Borderline PersönlichkeitsStörung) diagnostiziert.
ich bin momentan (und wahrscheinlich für immer) sog. EU-rentner und habe mein komplettes selbstwertgefühl verloren. ich mache es genauso wie Grrh und

habe gelernt mich vorher zu entschuldigen, für das, was ich geworden bin...

meine frau und ich führen zwar nach "aussen hin" keine offene beziehung, aber es läuft wohl so ein wenig darauf hinaus. sie darf, wenn sie mag - ich darf, wenn ich mag - mit einem anderen partner "kopulieren"; beides zuletzt im nov., bzw. sept. 2013! (soll jetzt aber keine rechtfertigung sein)
nette menschen kennenlernen ist auch nicht das thema, aber zu mehr wird es bei mir wohl nicht mehr reichen. meine frau hat da überhaupt keine probleme = sie kann sogar sehr wählerisch sein!

*sorry* aber ich musste einfach mal was dazu schreiben, was mich auch momentan ein wenig belastet und bedrückt!
****ne Frau
8.370 Beiträge
aber ich musste einfach mal was dazu schreiben, was mich auch momentan ein wenig belastet und bedrückt!

Das deine Frau Sex mit Anderen hat oder das ihr keinen Sex mehr habt?
Oder das du keinen Sex mit Anderen hast?
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Für mich ist Offenheit und Ehrlichkeit eigentlich das wichtigste. Eigentlich, weil ich selbst auch nicht ganz ehrlich sein kann und das ausgerechnet dem Menschen gegenüber, den ich über alles liebe.
Meine Ehe ist glücklich, ich würde mein Leben für meinen Mann geben und trotzdem bin ich hier im Joyclub. Wahrscheinlich fragt sich jetzt der eine oder die andere, warum macht die Frau das.

Lange Geschichte - kurz zusammen gefasst:
Mein Mann und ich lernten uns vor 5 Jahren übers Internet kennen, als wir uns das erste Mal trafen, war es die Liebe auf den ersten Blick. Ja so richtig kitschig, ich weiß *ggg*
Psychisch krank war ich damals schon. Mein Mann wußte von Anfang an davon. Wir haben uns 6 Monate nur schriftlich und telefonisch unterhalten, da zwischen uns 800 km lagen. In dieser Zeit meinte er, an seiner Seite könne ich alles, worauf ich in sexueller Hinsicht neugierig wäre, ausprobieren.
Leider änderte er seine Meinung diesbezüglich, als er mich das erste Mal in den Arm nahm. Wir sprechen, auch heute noch, oft über das Thema ausleben meiner Phantasien, meine Neugierde befriedigen. Wie gerne würde ich mit ihm mal in den Swingerclub gehen und das nicht heimlich alleine oder mit einem anderen Mann tun....
Er begründet sein "Nein" immer damit, dass er zu viel Gefühl für mich hegt und zu viel Gefühl in die Beziehung steckt, mehr als das in seinen bisherigen Beziehungen der Fall war.

Allerdings weiß ich auch, dass es die Beziehung über kurz oder lang belasten wird, wenn ich meine Neigungen nicht auslebe. Soviel also als Erklärung vorweg. Nun zur eigentlichen Antwort auf die Frage der Themenstellerin

Deshalb, weil ich meine Neigungen mit "fremden" Menschen auslebe, bin ich von Anfang an sehr offen im Umgang mit meinen psychischen Problemen, da diese auch während eines Dates jederzeit auftreten können. also muss der Mann oder auch die Frau, in dem Moment wissen, was los ist, wie man damit umgeht und dass das nichts mit derjenigen Person zu tun hat.
Aber nur so ist gewährleistet, das beide Spaß haben und sich fallen lassen können.

Natürlich ist mir klar, dass meine offensive Vorgehensweise nicht für jeden praktikabel ist, darum denke ich, dass es auf diese Frage, wie so oft, kein Patentrezept gibt.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Themenersteller 
nun war es wieder soweit...
Es gibt da einen Mann den ich mag aber nicht mehr... Also wir sind uns etwas näher gekommen vor einiger Zeit schon...

Für gestern waren wir verabredet wir wollten in einen Club gehen... Nachdem ich gestern schon aufgestanden bin und dann anch der Arbeit einfach kaputt war weil es viel zu Anstrengend war.. und ich noch Kreislaufprobleme hatte wollte ich ihm absagen... Leider bin ich in meinen Gedanken so Sprunghaft..mein Gewissen sagt mir wenn du Ihm absagst ist er Enttäsucht von dir...MeinKörper sagt mir ich schaffe das nicht...

Also habe ich ihm gegen mittag abgesagt. er reagierte wie erwartet sehr verletzt und machte mir totale Vorwürfe, das ich seinen Samstag nun vermasselt hätte ect.

Es tut mir ja total leid aber es ging halt gestern einfach nicht... Ich bat ihm an.. Ich kann zu ihmkommen wir gehen was essen und schauen ein Film und machen einen ruhigen Abend... Wollte er nicht..

Stattdessen nur Vorwürfe.. ich wär zu sprunghaft, ich sollte das dringend ändern. Er wird nun nix mehr planen.. ect.

Ich mag nicht alles drauf schieben das ich Krank bin... aber irgendwo ist es auch so... Ich muss ja auch etwas auf mich achten und aufpassen und wenn es einfahc nicht geht... und ich arbeite ja schon mit Therapie und soweiter dran etwas ausgeglichener zu werden...

Ich komme mir vor als wär ich nur für Sex gut oder als Eintrittskarte in den Club.... und das tut mir total weh... und er kann überhaupt nicht damit umgehen was ich denke fühle empfinde...
Hi,
Das klingt vielleicht blöd jetztaner wenn ihr nur diese Freundschaft + habt
Könnte es natürlich durchaus sein das Du nur als eintrittskarte für klubs und ähnliches fungierst...

Ich mein, wenn ich mir jetzt überlege ich wäre der typ
Ich würde mehr wollen als nur mal kurz ein bisschen spass und oder kurz in nen clubwenn Du mir aber signalisierst das Du mir nicht mehr als freundschaft plus geben kannst/ willst
Dann würde ich evtl auch irgendwann nur noch die vorzüge dieser art der beziehung ausnutzen
• es macht ja keinen Sinn weiter auf mehr zu hoffen und sich dann noch müher zu geben

Auf der anderen Seite aber hätte ich verständins wenn es Dir nicht gut geht und würde trotzdem den DVD abend annehnen das ist ja besser als gar nix
******hen:
Ich komme mir vor als wär ich nur für Sex gut oder als Eintrittskarte in den Club.... und das tut mir total weh... und er kann überhaupt nicht damit umgehen was ich denke fühle empfinde...

liebes alpinchen,...
ich kenn diesen mann natürlich nicht,
aber ich unterstelle ihm einfach mal, dass dich dein gefühl nicht täuscht,...

aber sei froh das du ihn nur magst und mehr auch nicht,...
dann kannst du schneller nen schlussstrich ziehen und den typen vergessen!
******hen Frau
1.022 Beiträge
Themenersteller 
Ja teilweise bin ich sicher auch selbst dran Schuld... weil ich kann keine nähe zulassen und will es auch nicht...

Aber es ist trotzdem alles enfach nur kompliziert...
******hen:
Ja teilweise bin ich sicher auch selbst dran Schuld

woran bist du schuld?
ich finde du hast es richtig gemacht!

du hast ihm bald genug abgesagt, er hätte sich also alternativ was ausmachen können.
außerdem hast du ihm eine alternative vorgeschlagen und diese hat er abgelehnt,
was hättest du noch machen sollen/können?
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich finde hier geht es überhaupt nicht um Schuld. Jeder für sich hat seine Sichtweise zu dieser Situation und ich kann auch beide irgendwie nachvollziehen.

Du hast auf dich geachtet was sehr wichtig und richtig ist. Er hat sich auf einen Abend im Club mit dir gefreut (egal mit welchem Hintergrund) und ist nun enttäuscht oder traurig, dass er sich was anderes überlegen muss. Als Fakt ist beides nachvollziehbar.

Dein Angebot entsprach nicht dem was er sich vorgestellt hat und auch das ist ok. Nicht immer findet man einen Kompromiss der beiden in dem Moment anspricht und somit bleibt jeder für sich. Du vielleicht auf deinem Sofa und er ging eventuell allein in den Club oder mit jemand anderen. Das sind die Fakten die ich lesen kann.

Ob er dich nur als reine Eintrittskarte sieht oder nicht ist reine Spekulation. Genaueres wirst du erst wissen, wenn du ihn darauf mal ansprichst wie es sich für dich in dem Augenblick angefühlt hat. Vielleicht klärt sich darüber wie jeder von Euch das sieht was ihr miteinander habt. Das ist an sich mehr als hilfreich für den gemeinsamen Umgang miteinander.

Inwiefern kennt er eigentlich denn die Hintergründe bei dir? Wenn er schreibt, dass er dich als sprunghaft empfindet, dann war das ja nicht das 1. Mal mit der Absage oder lese ich das falsch heraus?
Mädels
lasst euch nicht ausnutzen.

Die Kerle wollen doch immer alles schön bequem und einfach haben, bloß keine Mühe geben und hier ja nur ihren Druck irgendwo abladen.
Etwas bla bla und irgendein Weib erliegt schon ihrer Baltz.
Sowas ist doch würdelos, ja, beiderseits, unter diesen Umständen.
Man kann ja verstehen das sie eher bedauerliche Wesen in der modernen Welt sind und über ihre Triebe ihr Ego aufpushen müssen, Statussymbole anhäufen etc. aber irgendwo ist ne Grenze.
Das haben wir nicht verdient, ist so einigen auch gar nicht bewusst, alles ist ja immer so selbstverständlich, der Haushalt ist tiptop, jeder gut verpflegt, malochen, organisieren, Probleme, Planungen, aufopfern, keine Wertschätzung etc. und da dann irgendwo noch Zeit finden wo Frau sich auch mal entspannen darf/kann - mit solch einer asozialen Einstellung von so manchen Herrn ? Ich bitte euch.
Dann macht es doch genauso, nehmt euch was ihr braucht, kein bla bla und das rumjammern hat ein Ende.
Aber das sagt sich einfacher als es für die meisten ist, dafür sind wir Frauen, damit müssen die Männer leben, ob es anstrengend ist oder nicht, mit allen Konsequenzen.
Diese Ansicht teile ich übrigens auch nicht alleine, es gibt durchaus Menschen, Mann wie Frau (und nicht wenige) die ebenfalls so denken, logisch ist, da braucht man überhaupt kein schlechtes Gewissen bei haben.
*********a2009 Frau
99 Beiträge
Liebe Alpinchen,

ich bin zwar einiges älter, aber mir geht es genauso.

Meist warne ich auch schon vor, dass es sein könnte mit einer Absage was ich ja eigentlich nicht möchte.
Aber warum soll ich mich zwingen, wenn ich weiß das es mir nicht gut tut. Und ein "schöner " Abend würde es auch nicht werden.

Wenn dir jemand nicht glaubt oder es nicht versteht...... tja.......

Damit bist du nicht alleine.

Und sollte auch nur ein bißchen mehr Interesse und Rücksicht von einem Mann da sein, dann gibt es auch ohne Vorwürfe noch mindestens einen Versuch *smile*

Zudem hast du ja selbst die Erklärung geschrieben.

Einen gefühlskalten Mann der nur nen günstigen F... sucht ....
und die Option zu dir zu fahren, da hätte er auch nicht gewußt wie es wirklich ausgeht. Wenn es das nicht Wert ist?
******hen Frau
1.022 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr seid wirklich tolle Menschen.

Nein Abgesagt habe ich ich bisher noch nie... aber wir haben uns anders kennengelernt, da ging es noch nicht um Sex und um Nähe und dergleichen und nun dreht sich fast jedes treffen darum und ich merke diese Panik in mir.

Dieses ich muss funktionieren. Ich muss ihn befriedigen. Ich muss... bla bla..

Was glaube ich gar nicht so ist... weil er es verstehen würde aber ich fühle mich dann immer als hätte ich versagt.

und gestern ging es mir zwar wirklich richtig schlecht aber ich merke auch wie ich innerlich blocke.

Sprunghaft bin ich oft in meinen Gednaken. Weil ich immer soviel gleichzeitig denke.

Aber andererseits komme ich über den Standpunkt Sex auch nicht weg.. sobald mehr ist...nähe.. küssen.. gefühle.. wird jegliche Form von Kontakt von mir abgebrochen...

Ich arbeite grade in meiner Therapie alte Erlebnisse auf und bin vermutlich deswegen auch sehr empfindlich...
Jemanden zu finden, der es einfach mal mit einem versucht, trotz Schwierigkeiten. Und nicht auf den Körper oder das Aussehen aus ist....einen Menschen zu finden, der sich die Mühe macht, hinter der Maske zu schauen, der die Kraft und die Ausdauer hat am Ball zu bleiben... so etwas wünsche ich mir.

LG Trinity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.