Opiate im Urin
Guten morgen und ein schönes Wochenende zusammen.Ich habe ein kleines großes Problem und eine Frage dazu.
Ich bin seit 1 1/2 Wochen wieder in der Klinik, mache dort mein RPK (Rehabilitation für Psychisch Kranke) und später eine geschützte Umschulung.
Natürlich werden die üblichen Untersuchungen durchgeführt, u.a. Drogenscreening, da ich in der Vergangenheit mit Drogen zu tun hatte.
Bei der ersten Urinprobe wurde Opiate im Urin festgestellt, soweit ich noch weiß der 10 fache Wert.
Ich bin definitiv seit 2 Jahren komplett Drogenfrei und bin ziemlich verzweifelt.
Der Arzt kennt mich auch schon seit 3 Jahren und weiß das ich meine ganze Zukunft nicht riskieren würde durch Drogeneinnahme.
Auch in meinem letzten Stationsaufenthalt wurde das öfters festgestellt und wurde schon verwarnt.
Wir haben einen weiteren Test gemacht, das Ergebnis steht noch aus; wenn er wieder positiv verläuft kann es sein das der Kostenträger sich weigert die Therapie zu zahlen.
Jetzt zu meiner Frage: Ich nehme mehrere Medikamente und der Arzt meinte das es sein könnte das sie Wechselwirkungen miteinander haben.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Meine Medikamente: 300mg Venlafaxin retard, 10mg Ramipril und 50mikrogramm Thyronajod
lg gesa