Frage:
Hallo ihr Lieben,hoffe und vertraue auch darauf bei euch Moderatoren Gehör zu finden.
Ich kann wegen Rufmord Schwimmbad nicht mehr nutzen, weil ich psychosomatisch sensibel überreagiere mit Magen-darmkrämpfen und Durchfall.
Habe im kalten Wasser sofort durch massiven Druck, Anspannung Magen -Darm schmerzen, weil ich nichts schlucken und verdauen kann, wenn ich vorher schickaniert und gedemütigt wurde.
Gibt es vielleicht so etwas Ähnliches ,wie ein Gleichstellungsgesetz,
was mich als psych.Kranke (Borderline) vor Diskriminierung, Verspottung, Mobbing schützt...???
was mich als psych.Kranke (Borderline) vor Diskriminierung, Verspottung, Mobbing schützt...???
Das das Personal einige Freunde einkauft mit freiem Eintrittt gestattet mich aus dem Bad zu mobben.
Ich werde durch das junge Personal im Schwimmbad nur unmündig, wie ein Kind öffentlich mit unberechtigten Strafpredigten vor Fremden bloß gestellt , als hätte ich wirklich gegen die Bade-ordnung verstossen.
Einen Betreuer hatte ich vor Jahren nur ganz Kurz und keinen Arzt, den ich befragen kann,
weil ich den nur für Medis beanspruche.
Wegen unlösbaren Wghs-problem vermeide ich Gespräch mit dem Arzt, weil der früher mal nur Lösung in Abschiebung "Betreutes Wohnen" sah.
Ich lebe weit unter dem Grundsicherungslimitt. Bekomme nur auf 45m² Sozialmiete einen Zuschuss, wie der für HartzIV. Wohne aber in keiner SoziWgh. (Mietstufe 1 )2-Raumwgh mit 83m² ,hier muss ich Differenz zu 608€ Miete selbst bestreiten.
Statt 399€ Selbstbehalt bleibt mir90€, die nur für Telefon, Strom und billige wenige Lebensmittel drauf geht.
Der weißt nicht, dass ich wegen meiner postraumat. Belastungstörung, massive Schweißausbrüche nachts wie am Tag , Dauerdurchfall bei jeder Aufregung,
Putzsucht, Wassersucht, u.ä.Ohne Fluchtwege (Abtauchen im Wasser) nicht mehr existieren kann.
Und dafür, wegen meines Helfersyndroms völlig ungeeignet bin.
Ständige Flucht vor mir selbst nur allein schnell finde , indem ich mich für Alk-Suchtkranke massiv selbst gefährde, wenn ich mich in solchen Beziehungen opfern, missbrauchen, gewaltätig benutzen lasse.
Aber statt Probleme zu lösen habe ich nach jedem Klinik (GESCHLOSSENE)nur massiv doppelt danach nur noch neue Existemz-Probleme.
Z. B. finanz. Schulden , durchgebrannter Pc, kaputte Pflanzen
Ein Leben ohne Qual und Zwang ist mir fremd.
Und ich werde nicht mehr in eine Klinik bei Suizidgefahr
eingewiesen, da ich den dort schon vollzog und nur eine Mitpatientin mich retten konnte, wo ich mit BH stranguliert im Bett Schluss machen wollte.
Vertraut mir!
Alle erwarten längst ich gebe auf und stecke nicht nur den Kopf in den Sand.
Werde ständig angemacht, dass ich Auszeit ist und Einsperrung nötig ist.
Das Personal kennt nur den täglichen Spruch. Ich kann sie auch sofort von der Poilzei abholen lassen.
Da wird mir täglich sofort nur eins mein misslungenen Suizidversuch vor Augen gehalten und ich bin innerlich erledigt bei dem Spruch, der traumatisiert ihn ständig zu hören.
Hatte ja selbst dort Badegästen gesagt, wie oft schon mich nur das Personal feige auf Heimweg von der Polizei abfingen lies.
Das das jeder darf und kann mich willenlos feige einsperren lassen kann
bei nur angeblich falscher Aussage (nur angeblicher SUIZIDABSICHT),
die ich ohne einen einzigen Zeugen nicht glaubhaft widerlegen kann
und nicht das Dauermobbing widerlegen kann
und schnell im Bad schutzlos, ohne Zeugen ausgeliefert bin,
mich da jederzeit schuldlos und willenlos von Polizei-gewalt entfernen zu lassen..
Mir fehlt psych. die Kraft mich mit Beschwerde an Badbetreiber zu wenden.
Das ich da von den halbstarken Primaten Dickmans -Stammgästen vor Fremden mies feige gefragt werde,
in welcher Klapse ich demnächst lande ohne Rückkehr.
Ist noch harmlos.
Ich bekomme nur hirnlose Vorschläge, wie ich mich besser , tod sicher,
ohne Rettung suizieren kann.
Habe kein Schild um, aber ist als wäre mir dort wegen ständig neuem Verruf auf der Stirn geschrieben :
(KOPFKRANK) Geistig behindert unzurechnungsfähig.
DIESE BEZEICHNUNG mit psych. krank gleichzusetzen ist hier diese massive Persönlichkeitsverletzung ,
die auch noch vor Kindern auszuüben, die mich angstvoll mit Erschrecken ansehen, als ob ich gefährlich bin und geistig behindert bin.
Ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage oben und
versteht es nicht, als brauche ich hier Rat, noch menschen würdigen respekt vollen Umgang
zu einzu fordern.
Allein komme ich nicht gegen die 2 jungen Mitarbeiter an, die mich dort nicht haben wollen, weil sie sich
Ständig neue Freunde, Kumpels einkaufen, die sie mit Freiem Bad-Eintritt als Stammkunden gewinnen, die mich verbal verletzen.
Hatte meine Bordi-Diagnose so erklärt, dass ich mich nicht ritze, aber ständig verbal ohne Abwehr verletze und daran zugrunde gehje und nur Sterbewunsch verwirklichen will.
Da ich HSP bin komme ich nie damit klar und zerbreche daran, wenn ich wie "SCHEIßE " behandelt werde, die man beseitigen muss.
Verbal beschimpft und ausgelacht zu werden tötet innerlich und würde man mich schlagen, treten würde ich jeden Schmerz wegdrücken.
Ich behalte immer mein Gesicht und zeige den Schmerz nicht.
Keiner erkennt, was er mit mir tut, mich umbringt, mir jeglichen Lebensmut nimmt.
Aber niemals vergesse ich Worte, die sich als Trauma widerspiegeln und Einbrennen.
Sie kommen ständig wieder in Bildern und jede Schadenfreude bei den Belästigungen bringt mir Pein und psych. Belastung, Seelenschmerz und -kummer.
Ich habe schon lange ganz auf den Schwimmhallenbesuch verzichtet.
Und bin unmobil und kann mir finanziell kein anderes Bad leisten.
Meine Nachbarin behaupet es gibt so ein Gleichbehandlungsgesetz , was vor Ausgrenzung schützt.
Möchte nur hier eine Antwort wissen,
"GIBT es WIRKLICH so ein Gesetz..., worauf ich mich berufen kann nicht mehr als geistes gestört mit Schimpfwort unmündig diskriminiert zu werden??"
Vielen Dank all ihr Lieben für euer Verständnis , für eine nötige Info voraus,
für eine Auskunft, denn nur ein Gesetz, suche ich vergeblich bei google, was mich retten könnte ,
worauf ich mich berufen kann, was mich , als psych. Kranker und willenloser Ausliefrerung in öffentlichen Einrichtungen vor Diskriminierung schützt..
Ganz liebe Grüße
besonders an Selbstbetroffene , die ehr aber allein im Job keine Daseinsberechtigung mehr finden.
Marion