Tja, kann sein, dass du das sehr persönlich nimmst, was aber nicht meine Absicht ist. Ich mag nur gern noch Gedanken loswerden:
Darauf habe ich mir die drogen auf den tisch geschnappt ( Speed ) habe wohl alles in mich reingeschüttet , und war 5 tage wach kann mich aber an nicht viel erinnern .
und nun ist die leere schlimmer als vorher ,
Mein erster Gedanke dazu war: Vielleicht kommt die innere Leere durch den Drogenentzug oder gar duch die Droge selbst als Wirkung.
Zweiter Gedanke: Vielleicht liegts aber auch an dem daraus entstehenden Schlafmangel. Schlafmangel sollte man nie unterschätzen, der kann sogar zu Halluzinationen führen (auch ohne Drogengebrauch).
Dritter Gedanke: Ähnliche Ideen, Ratschläge, die hier schon kamen...
Letzter Gedanke: ein bunter Mix aus allen Sachen... Vielleicht haut dich einfach die Kombi um. Schau mal, welche ambulanten Hilfen es in deinem Umkreis gibt (psychosozialer Krisendienst, usw.). Die können dich beraten und weiter vermitteln.
ich bin sogar so verzweifelt das ich bei euch um rat suche ,
Manchmal bekommt man hier sehr gute Anregungen. Dazu muss man nicht verzweifelt sein. Ich seh das nicht als große Schwäche, sondern eher als Stärke an.
Und mh ich mag mich nicht wirklich selber weil ich doch nix leiste oder schaffe
( der Widerspruch ist mir klar , aber so Fühle ich )
Ja, man weiß es rein logisch betrachtet sehr wohl, nur wollen diese blöden Emotionen nicht mitmachen. Such dir Hilfe, die dich genau in diesem Punkt ernst nimmt. Denn was du fühlst, ist richtig. Du darfst so fühlen. Ob du dir nun wirklich Hilfe suchst, ist deine Sache.