Ganz lieben Dank.
Wer Lust hat mich auf Fototour zu begleiten, ist herzlich eingeladen.
Ich wünsche Dir und Euch zusammen einen guten Morgen und einen wundervollen Tag.
Hier hab ich noch eine Aufnahme für Euch.
Bin auch auf Instagram
Ein weibliches Hausrotschwänzchen mit einem Regenwurm
Oh, Fototour klingt spannend, leider bin ich da genau die Falsche für. Ich habe ADHS und zapple zu viel und kann nicht still halten. Ich würde dir unabsichtlich alle Tiere verscheuchen.
Nee, das macht nichts.
Es gibt so viele Tiere und Natur Momente da kannst du nichts falsch machen
Würde dir meine Kamera geben und dann kannst du so viele Tiere aufnehmen wie du möchtest.
Obwohl heute wenig Lust hab ich zumindest eins der wilden Tiere bewegt. Die anderen kriegen nur gleich noch Futter und die Nase getätschelt. Zum Glück wohnen die ja mit Balkon die können sich also auch so genug bewegen. Und jetzt muss ich das arme Tier auf den Arm nehmen und in den Stall tragen. Weil es sehr arm dran ist natürlich.
Wow. Ein Feldhase. In der Klinik, morgens im Park, war ich meist viel zu langsam mit dem Händie und die Kamera hätte ich erst aus dem Rucksack frickeln müssen, um solch ein Prachstück ernsthaft abzulichten.
Ich habe ein etwas älteres Foto auf der Archivplatte gefunden. Die Schnuppelnase möchte ich euch nicht vorenthalten: Ja, die war genauso weich, wie sie aussieht!
Meins hatte heute nur ne Schmutzschnute, nachdem sie im Matsch nach was zu essen gewühlt hat. Wie ein kleines Wildschwein. Und ansonsten müssen Pferdenasen, genau wie Katzen- und Hundenasen, angepiekst werden.
Toll. Ich hab gestern Blaumeisen, glaube ich, beobachtet. Aber ich war zu langsam und sie sehr scheu. und eine Krähe. Die war allerdings sehr zutraulig. Da saß nämlich ein Pärchen an der Uferböschung zum kanal hin und hat gepicknickt. Doch wollte nicht die Kamera zücken. Die Krähe war zu nah dran und ich hätt die Beiden mit aufm Bild gehabt.