Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt IV

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach das ist ja herzallerliebst. *ggg*

Warum hast du da so ein Gitter drüber?
Willst du größere Vögel wie Krähen, Elstern und Tauben abhalten, an den Futterplatz zu kommen??
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ess:
Willst du größere Vögel wie Krähen, Elstern und Tauben abhalten, an den Futterplatz zu kommen??

*genau*
Über Tauben auf dem Balkon habe ich mir schon mal die rote Vogelmilbe in die Wohnung geholt. Die Kosten durchs Ausräuchern und Behandlung meiner eigenen Tiere gingen auf etwas über 100 Euro.
Davon abgesehen, kommen keine kleinen Singvögel mehr, sobald die großen Räuber sich breit gemacht haben. Durch den Schutzkäfig passt alles bis einschl. Amsel durch. Ein paar wenige Wochen haben es die Tauben und Krähen noch probiert, danach haben sie kapituliert. Das haben die kleinen Flitzer aufmerksam ausgespäht, und dann ging der Ansturm los. *happy*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe ich zum ersten Mal Blaumeisen beobachtet. Und sie *essen* nicht nur, sie nutzen mein Buffet auch fleißig zum *popp*, wenn sie glauben man sieht sie nicht . Vögel(n) halt...

******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neuer, extrem scheuer Gast *huhn*

stolze Schönheit am Schloss
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen erreicht mich mein neuer Mitbewohner aus dem fernen Erzgebirge *love5*
SPUTNIK by SH Bettas
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der sieht ja cool aus!
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Mauer, auf der Lauer...

... lieg ich. Erwischt! Zwei meiner balkönlichen Stammgäste.

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
jule. die dackeldame unserer familie.
*********bell Frau
106 Beiträge
Einrn sonnigen schönen guzen Morgen.....
*sonne*
....möchte ich euch mit meiner kleinen little Joe wünschen.....

Ihre Nymphensittichfreundin "große Baronin" wollte leider nicht fotografiert werden....

Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche 🌻🍀🌼🐞🦋🌈☀️💐und viel positives an besonderen Momenten und Ereignissen.....

Ganz herzliche liebe Grüße
Elfe Annabell
**SK
7.791 Beiträge
wow. was für ein schöner vogel.

guten morgen zurück. *sonne*

da lächele ich gleich mal vor mich hin und vergesse meine unruhige nacht etwas.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die is wirklich wunderhübsch.
Das erste Bild, was ich auch hier in der Gruppe gepostet hatte, ist von Anfang 2012😂😂

Jetzt is das Flohtaxi schon fast 8 *herz*
Baileys
Auf ihn bin ich ganz besonders stolz.. 2 Jahre harte Arbeit stecken da drin und mittlerweile ist er so lieb und einfach nur toll.

Jetzt fehlen nur noch mehr Muskeln 😁
Riesenbaby Lolly
*******988 Mann
30 Beiträge
Schön malwieder außergewöhnliche Begleiter zu sehen *happy* dann schließen wir uns direkt mal an.

My little Pony, Conan und ich *ggg*
5 Jahre alt, 90er Stockmaß und knapp 80 Kilo is meine kleine Schmusebacke *herz*
Pech & Schwefel
Kleiner Poser :)
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenn ich mal einen anständigen Hund in akzeptabler Größe! *love5*
**SK
7.791 Beiträge
Den könnte ich gar nicht halten, wenn der mal losrennt. *lol*
**SK
7.791 Beiträge
aber die jule hier. das ist gerade mein richtige format. *lol* wobei sie auch noch nicht voll ausgewachsen ist. ist ja auch erst im januar geboren worden.

jule ist die hündin der zwillingsschwester meiner mama. und das herzstück der familie. ich liebe sie abgöttisch und tobe sehr gern mit ihr herum ...

wenn ich bedenke, dass ich früher als kind eher nen heiden respekt vor hunden und sogar katzen gehabt habe. ^^ ... obwohl ich in den ferien und im urlaub immer bei meiner oma aufm land in meck pomm gewesen bin.

aber ich war ein sehr ängstliches kind.

das julchenfoto und das andere auch habe ich übrigens selbst geschossen. mit meiner großen kamera, als ich neulich bei meinen eltern gewesen bin.

ach und hier ist der zweite und unserer familie. ein belgischer schäferhund namens ricky. aber mit dem kannsch net gassi gehen. der schleift mich einfach nur mit, wenn der irgendwo ne katze oder n wildtier auch nur wittert.

der gehorcht nur meinem jüngernen cousin. der ist sein hundeführer und meiner tante ...

und ich bin auch zu dusselig, mir diese ganzen hundekommandos zu merken. komme mir da echt etwas komisch vor. ^^

also hier der ricky, während mein cousin mit ihm auf unserem Hof übt:
jule
ricky
*******988 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******wen:
Das nenn ich mal einen anständigen Hund in akzeptabler Größe! *love5*

*top* *danke*

Zitat von *********ose_K:
Den könnte ich gar nicht halten, wenn der mal losrennt. *lol*

Da hilft nur Leinen Los, Anker schmeissen oder die elegante Baum/Laterne/Pfahl/wasauchimmer umschlingung *ggg* mit 1,20 - 2m Alltagsleine gehts ja noch dank Massenträgheit, aber aufm Feld mit 10m Schlepp und spontan auftauchender Beute wie Hase oder Vogel.. Oder Kuh/Elch (zum Glück nur in Kanada *grimasse* ).. Die schulter dankts im Schlimmsten fall *haumichwech*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Unterwasserwelten bieten das ein oder andere Motiv, und auch Models, die entgegen ihrer Art brav stillhalten, während ich fokussiere.

Dieser Zwerg ist knapp fingerbreit und ca. ein Vierteljahr alt.
*********licht Frau
832 Beiträge
Bei großen Tieren kann ich mithalten *lach* wobei Ivy "nur" 73cm groß und 36kg schwer ist. Dafür zum Glück kein Jagdtrieb und bleibt immer wunderbar bei mir. Sogar meine Cousine kann mit ihr spazieren gehen ohne, dass der Hund auch nur Anstalten macht an der Leine zu ziehen.

Wilmi gehts da ganz ähnlich. Warum sollte man auf das Podest steigen, wenn Mama einen doch hochhebt. *roll* ich trag dann mal eben das Pferd weg *guru*
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Du hast nen Eisvogel wenigstens knipsen können. Bei mir tauchen die immer dann auf, wenn ich keine Kamera bei habe. ^^
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****sin
Leider konnte ich nicht näher an ihn ran. Da war das Wasser dazwischen. Deswegen habe ich ihn auch nicht sehr scharf erwischt.

Wenn ich spazieren gehe, dann habe ich auch immer meinen Fotoapparat dabei, weil ich mich dann auch immer bewusst nach schönen Bildmotiven umschaue.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eichelhäher habe ich auch schon einige angetroffen.
~
~
~
~
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie hast du die denn vor die Linse bekommen? Die sind ja so unglaublich scheu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.