Ich mag keine Musik
Ich frage mal hier in der Gruppe, denn ich schiebe es auf Depressionen oder Stimmungsschwankungen. Allerdings lese ich hier viel über Musik, also ist da vielleicht gar kein Zusammenhang
Gibt es Gleichgesinnte?
Ab und an ist Musik schon sinnvoll, bei geselligen Anlässen z.B., hier und da schwinge ich auch mit -alles ok- aber zu Hause, im Auto oder bei der Arbeit stört sie mich.
Es ist Lärm, der mich vom Denken ablenkt, so empfinde ich es.
Also denke ich mir im Umkehrschluss natürlich, dass die die immer mit MP3-Player rumlaufen das tun um nicht zu denken
Kann das sein?
In extremen Gefühlslagen berühren mich manche Lieder schon, wenn ich sehr/frisch verliebt bin höre ich manches Lied auf und ab und es gibt mir etwas und bei Trauer hatte ich das auch schon mal.
Solche Extreme sind aber naturgemäß selten.
Am schlimmsten empfinde ich Rockmusik!
Wenn da einer was von im Profil stehen hat, dann suche ich freiwillig jedenfalls keinen Kontakt.
Ist mir auch schon passiert, dass jemand bei dem ich übernachtete, morgens seine Anlage anschmiss und da ballerte dieser fürchterliche Krach raus
Ich habe ihn gebeten etwas leiser zu machen. Mir war aber klar, dass so jemand wie er komplett anders tickt als ich und eine weitere Annäherung eher albern wäre.
Oder könnte man als Fan davon doch darauf verzichten?
Und was hätte es für Folgen?
Ich freue mich auf regen Austausch,
eure Sweety