Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer richtig nass. Nur leider gehen mir die Ideen aus und ich würde gerne mal was neues ausprobieren.
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex mit meiner Frau gehabt, wollte aber mal was Neues ausprobieren und habe uns einen Vibrator gekauft.
Ich bräuchte so etwas derzeit ganz gut. Zeit für den Trödel habe ich als pflegende Angehörige kaum. Daheim habe ich soviel liegen und unsere barrierefreie Wohnung ist geschlagene 30 qm kleiner als unsere jetzige. Naja, bis September habe ich noch.
Solche Einrichtungen solche Geschäfte gibt es schon öfter in verschiedenen Städten
zum Beispiel soll es so einen Laden auch in Euskirchen geben habe ich gehört.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.