Gerade in der Swingerszene sollte ein Kondom mit dabei sein ergo das Sperma ist sowiso im Tütchen drin und....solltest du auf so Frauen wie mich treffen
, die dann in Eigenregie den Gummi verknoten nach dem Sex und die vlt nachfragen ....könnte ein offenes Wort und eine gewisse Ehrlichkeit schon angebracht sein.
Natürlich gäbe es auch Frauen die auf "Baden im Saft" stehen..okay das sind dann so die Aktionen wo das etwas problematisch werden könnte aber da, bei sowas bestimmt mehrere Männer beteiligt sind und ihren Saft verspritzen fällt bestimmt nich auf das da bei dir ...ähm ja.
Klar ist in den Köpfen verankert, das dort auch was sichtbares rauskommen muß und wenn das eben nich mehr gegeben ist, ist vlt der Gedanke da nich mehr als 100&tiger Mann zu gelten und das könnte echt auch psyschischen Druck auslosen, der das Ganze noch schlimmer werden läßt.
Vlt schaust du mal bei einem Urologen vorbei und schilderst dem dein Problem und stellst dem die Fragen.
Vlt ist das ja auslösend von der OP und könnte abgeklärt werden .
Hey, ich wünscht dir als baldiges spritzioges Vergnügen und...wenn das aus irgendwelchen Gründen nich mehr kommt du aber trotzdem ein Glücksgefühl verspürst so wie bei vollem Orgasmus....hey dann sei doch froh, das wenigstens das noch funzt.,
Puuuh lang geworden und ich hoffe mit nich allzu vielen Schreibfehlern.
LG Manu