...ach und noch was...ich lass mir bestimmt nicht nachsagen, das ich kein Verständniss hab nur in diesem Punkt fehlt es mir dann doch....weil ich (vlt wie du) echt müde bin.
Ich hab ja erwähnt, das ich wo anders mit nem Einzelprofil unterwegst bin und hier nur mal, so´ne Mail von heute.
Da mir bekannt ist das, daß setzten von Mails im Forum nicht so wirklich konform ist verändere ich sie mal ein wenig.
"Geiler
zum
und die Ti... schnüren, das sie geil und prall werden."
Okay...wenn Frau xy Bildchen in ihrem Profil hat wo Tittis und Pöker und diverse Grotteneingänge zu sehen sind dann sind solche Anschreiben völlig normal und irgendwie auch nachvollziehbar.
Es werden Begierden angesprochen die völlig in der Natur sich befinden.
Nur was ist mit den Frauenprofilen, die völlig seriös sind?
Frauen, die was von ihren Wünschen und Träumen schreiben wo es nicht ins pornografische reingeht.
Frauen, die einfach nur jemanden für´s Herz finden wollen, die vlt noch an die Liebe, an das prickelnde Gefühl glauben möchten....
...und die dann solche oder andere plumpe Mails bekommen und dann irgendwann satt sind und garnicht mehr reagieren.
Okay, das ist natürlich dumm für den einen oder anderen Mann, der genau das Selbe denkt/sucht/sich wünscht.
Und, es sind nicht nur die Herren der Schöpfung die sich mal an´s Näßchen packen sollten und mal so´n bisken umdenken müßten nein auch so manche Frau könnte dies tun.
Okay der Joy wirbt mit stilvoller Erotik alles klar so weit nur ist es nach Adam Riese so, das Männlein und Weiblein von je her anders ticken.
Frau möchte bevor es überhaupt erotisch zur Sache geht, reden und das am liebsten über Gott und die Welt. Sie möchte verstanden werden. Sie möchte das Gefühl von Sicherheit verspüren und sie möchte einen Halt undganz viel Geborgenheit.
Der Mann stolpert hier rein und denkt sich "wow, das Bufett ist eröffnet" und schreibt erstmal in seinem anfänglichen Elan alles an, was nach Weib ausschaut.
Jo, und dann kommt eine Breitseite nach der anderen "Menno dabei wollt ich doch nur...."
Dann gibt es da einige Männer die sich hierher verirren, in dem Glauben hier doch noch die Liebe des Lebens zu finden..die vlt das selbe wollen was die Frau will.
Doch wie soll er das klar rüber bringen zwischen den ganzen Jungbullen/hengsten/Checkern?
Er möchte ja auch nich als das Weichei der Nation rüberkommen weil er Gefühle wie die einer Frau hat weil ja schon der werte Herr Papa zu sagen pflegte "Junge sei stark und nich so memmenhaft wie so´n Mädchen"
Also zieht er sich enttäuscht zurück und resigniert und wird vlt noch stinkig weil´s ja alles so doof ist.
Da frag ich mich dann so wie einst Herbert Grönemeyer "wann ist ein Mann ein Mann" und vlt wäre das ja ein Ansatz...so mal was zum nachdenken...
Lass ich mich von der holden Damenwelt in die Schublade neben den ganzen Checkern/Hengsten/Bullen stecken oder ....?
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag der jetzt schon vom Montag abgelöst worden ist.
Manu
Ach und nur mal so...ich hab letztens in ein paar Augen geschaut und dacht so bei mir "Wahnsinn sind das Augen und dieser Blick" jo
und dann les ich was diese irren Augen so texten und jetzt kommt so´n typischer Manuspruch "Da bin ich ganz schnell wieder trocken geworden"