Liebe Philotes_643
liebe Grüße an dich
es tut mir sehr leid um diese Erfahrung, die du gemacht hast......
auch ich hatte solche Situationen schon genügend und natürlich kommen dann Fragen auf und man wundert sich......
ich bin immer sehr extrem vorsichtig bei neuen Begegnungen......
Mir ist auch aufgefallen, das man durch die Beiträge, die man in den Foren schreibt und diese dann öffentlich für alle nachzulesen ist über das Profil, schnell in eine Schublade gesteckt wird.......traurig, aber wahr...
Vielleicht war dieser Kontakt bei dir ein Fake und wurde vom Joy direkt gelöscht.......
ich sag immer, wer nichts zu verbergen hat, würde auch telefonieren oder Skype über die Cam, um so die Echtheit recht zügig zu bestätigen....
ich habe oft Männerprofile erlebt, die sich als Frauen ausgegeben haben.....privat gab es auch netten Schriftwechsel und Bildertausch, wo ich Frauenbilder bekam.....als ich dann angerufen habe, wurde mein Anruf auch blockiert und da war auch nichts mehr dann möglich......für mich ganz klar ein Fake !!
Inzwischen mach ich kein großen Schriftwechsel mehr und Bilder werden auch erst versendet, wenn über Whatsapp telefoniert wurde oder eben eine Sprachnachricht mir gesendet wurde...... aber selbst das überzeugt mich dann nicht für die reale Person.......ich bin mir erst sicher, wenn diese Person über Skype über die Cam sehe oder eben real vor mir ist....
so ein kleiner Tip von mir generell......such dir schnell ein persönlichen Kontakt mit der Person dann...über Skype oder gleich telefonieren oder real ....
und Bilder sind ja in deinem Profil zu sehen
Liebe Grüße und mach dir bitte keine Vorwürfe
Kamali