ADS ADHS Bei Erwachsenen - "Stammtisch" - Liebe Sex etc
Das letzt Thema dazu geht eher in die Richtung, neue Diagnose und ist auch schon über ein Jahr alt.Ich bin wohl, was AD(H)S angeht, ein gewisses Kuriosum. Ich bin nicht nur schon erwachsen (muss ja sein ), ich bin eine Frau, habe eine Mischform und weiß eigentlich schon seit meiner Kindheit über meine Diagnose Bescheid.
Andererseits kenne ich kaum andere Menschen, bei denen ADS festgestellt wurde und mit denen ich, mit Verlaub, sehr viel zu tun haben möchte. Ich denke, das hat wohl zu einem großen Teil einfach mit deren Persönlichkeit zu tun, zum anderen kann man wohl mit Personen, die einem zu ähnlich sind, nicht so richtig. hust
Ich bin jetzt in meiner zweiten Beziehung, beide bisher mit einem Mann (nicht derselbe, Gott bewahre) und es gibt so viele Frage und Gedanken (jippieh, der Tornado geht wieder los ). Und das ADS ist eine Ursache einer der vielen Dinge darin.
Ich frage mich, was liegt an dem Blitzfisch und was liegt an mir? Klar, ist ein Teil von mir bzw ist alles damit verbunden, aber betrifft das auch andere (Frauen) mit ADS so?
(Mist Gedanken springen schon zehn Meter weiter, ich höre erstmal auf, bevor ich dann den ganzen Post wieder lösche :D)
Einfach mal so als Fragen an alle ADSler, insbesondere an die Frauen, aber auch an die Partner, Bekannten etc
- Wie weit seht ihr euer Sexleben von ADS beeinflusst?
- Inwieweit belastet(e) das ADS eure Beziehungen?
- Wie haben eure Partner am Anfang, als sie über das ADS informiert wurden, reagiert?
- etc pp
Antworter bitte fleißig, auch andere Erlebnisse, die vllt mit ADS zu tun haben, wie etwa der Weg zu Diagnose oder so, das interessiert mch auch. Erzählt.