Emotionales Verarbeiten
Hallo meine Lieben,aus gegebenem Anlass eine Frage bzw. zunächst einmal "mein" Problem:
Ich habe über 3 Monate hier mit einem Mitglied per Clubmail, dann auch per Facebook Messenger kommuniziert. Er wusste alles über mich, sei Profil war hingehend sehr sparsam, was seinem durchaus tollen Naturell gewidmet war. Tolle Chats, frivol, Parallelen auf intelligenter Seite vollkommen da. Hat irgendwie mein "Bild" des sexgeschwängerterten Mannes widerlegen können.
Heute habe ich per Zufall herausgefunden, dass dieser a) verheiratet ist b) Kinder hat und c) eine außereheliche Affäre sucht, obwohl er meine Einstellung dazu wusste.....mir hat des den Boden unter den Füßen weggezogen.
Das ist mal so das Heftigste, was ich hier erlebt habe. Neben den Treffen mit angeblichen selbsternannten "Gentlemen", die klar Interesse kommunizieren, aber nur häppchenweise. Und wenn Frau mal traut nach 3 Wochen anzufragen, ob man sich wiedersieht, sich a) entweder anhören muss, dass man "nervt", "zickig ist" oder sonst was. Manch einer reagiert gar nicht mehr oder kommt nach 5 Wochen sabbernd wieder zurück!!!
Mich macht das mental echt kaputt. Zumal ich dachte, dass hier ein Portal ist, wo man durchaus ohne Umschweife direkt sein KANN.
Hinterlässt bei mir - eh schon angekratzt - ein scheiss-Gefühl. Ich glaube eher, dass die wahren Menschen eher inzwischen WIR sind und nicht mehr das Gesockse, was sich teilweise hier und in der Gesellschaft bewegt....
Wem ging resp geht es genau so? Keinerlei Anstand mehr!!!
LG! Heidi