Kopf frei bekommen oder ausschalten....
Wie schafft ihr Es?Am we hab ich was erlebt was ich so in der Art und Weise noch nie erlebt hsbe.
Mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Gehen inner gemeinsam in Clubs. Bleiben immer zusammen. Auch auf der Matte. Nur mit einem paar waren wir inmer getrennt.... warum weiß ih nicht. Aber er kennt sie weit Jahren, daher ist das die Ausnahme. Gewesen. Denn am Samstag war ich wieder alleine mit einem anderen Mann. Ein Mann von einem weiteren paar welches er Jahre kennt. Er befriedigte mich auf dem Gym Stuhl. Ich wichste andere Männer. Ich kniete vor ihm beim Blowjob. Es war ultimativ geil.
Danach trafen wir auf unsere Partner auf der Matte und es ging weiter heiß her.
Später saßen wir alle am Tisch. Es war toll und lustig. Meiner stand auf und ging. Ich dachte aufs wc. Doch später erzählte er mir das er eine Runde schauen war und eine Frau gefingert hat während diese mit anderen beschäftigt war.
Leute. Früher hätte ich Theater gemacht weil ich eifersüchtig war. Seit langem spiele ich mit dem Gedanken ihn mit der Frau die mir fremd ist, alleine zu lassen. Nicht dabei zu sein. Am we ist es üaasiert. Es ist real viel geiler als in meinem Kopfkino. Es kikt mich. Berauscht mich. Komme von den Gedanken nicht los!
Gestern Mittag hab ich geheult wie ein schlosshund. Nicht aus Angst oder so. Sondern irgendwie wie im Rausch. Ich verstand die Welt nicht mehr. Vor allem mich nicht mehr. Zum Glück gibt es mir besser als ich zu ihm dürfte in seinen schwanz zu blasen. Danach war alles wieder gut.
Doch jetzt steh ich vor meiner Arbeit und habe Kopfkino. Mir dreht sich alles. Kann meine Gefühle nicht bremsen.