Leichter Burnout, vermute ich?
Mein Schlaf ist gestört bzw nicht ohne Tabletten möglich und nicht erholsam, ich habe kaum Lust etwas in meinem Haus zu tun oder einzukaufen, bin nach dem Aufwachen müde, die ersten Gedanken gehen an Probleme die mich aufregen (Kribbeln, Brennen in Bauch), bleibe nach Möglichkeit noch lange liegen, falle in kurze Sekundenträume die sich um meine Probleme drehen und aus denen ich gleich wieder hoch schrecke mit Aufregung im Bauch, Tagsüber lege ich mich oft auch hin.Ich finde keine Interessen über die meiste Zeit, habe keine Kraft in den Armen, finde keine Lösung mehr für verpatzte Beziehungs- und privaten Probleme, bin obendrein unglücklich mit der unvollkommenen Liebe für, und emotional immernoch etwas abhängig von einer Person die für mich auch sehr schwierig war und die mich offenbar nun gecancelt hat nachdem ich ihren Anforderungen nicht anders entgehen konnte und gleichzeitig meine Bedürfnisse zu wahren versuchte, als mich für sie widerlich zu machen ohne das zu wollen. Mein Herz klopft im liegen und im Geiste und noch so manchem Gedanken bin ich bei ihr, zwischendurch schmerzt es.
Der Gedanke kommt mir in denn Sinn mich auf eine Krisenstation zu begeben aber was sollen die da schon mit mir tun. Depressiv bin ich noch nicht aber ich weiß nicht mehr wie und ob ich wieder hoch komme und persönliche rosige Aussichten habe ich auch nicht, eher im Gegenteil. Große Teile meines Lebens und meiner Zukunft scheinen gegenüber Letztem Jahr und nun auch noch mit dieser Beziehung die noch vor kurzem sehr schön zu werden schien zusammengebrochen zu sein.
Ich weiß nur dass ich heute Abend noch zum Yin Yoga und Chanten gehe, das baut mich vielleicht wieder etwas auf.