Fehler ...
... macht man, um daraus zu lernen. Außer, man macht die Fehler solange, bis man daraus gelernt hat.
Hallo, guten Abend euch Allen
Wie von der TE geschilderte Geschichte, glaube ich hat wohl schon Jeder mal erlebt und ist arg enttäuscht worden.
Mir ist das eigentlich schon sehr lange nicht mehr passiert ....
bis vor einigen Monaten.
Das passiert schon mal, wenn es eine etwas neue Masche ist oder man (Frau) einfach nicht daran denkt. Mir ist es gerade in einer Phase passiert, wo ich noch mit mir und meinen Dämonen schlimm zu kämpfen hatte und mich eigentlich gefreut habe, einen netten und amüsanten Gedankenaustausch zu haben, der mich etwas ablenkt.
Kurz bevor es hätte zum Treffen kommen können (war schon fast ausgemacht), blockierte er mich ... und das wars.
Ich konnte es nicht fassen ... einfach mitten im Dialog.
Dieser Typ hätte ja wenigstens schreiben können, dass er es sich anders überlegt hat (aus welchem Grund auch immer) ... das wäre wenigstens respektvoller gewesen.
Aber OK, es iss vorbei, läßt sich nicht ändern und hat mich wieder wach gerüttelt. Hatte also auch was Gutes
Zum Glück stand ich sehr bald wieder darüber und war mir selber deswegen nicht böse
(das ist sehr wichtig, dass man sich selbst dafür keine Schuld gibt).
Das ist die Sache bzw. der Typ nicht wert, dass man sich selbst dafür bestraft und zurückzieht bzw. absolut misstrauisch der Umwelt begegnet. Der Nächste, der es evtl. doch ehrlich meint, könnte damit völlig übersehen werden. Das ist nicht Sinn der Sache.
Gesunde Vorsicht (möglichst ohne Vorurteile!) .....
Grundsätzliches Misstrauen
Meine Tips auf diesem Wege, da ich aus eigenen Erfahrungen spreche:
-> Ruhig etwas zappeln lassen und eine kleine Weile hin und her schreiben bzw. sobald es geht ein reales
ausmachen.
-> Nicht unbedingt alles auf die Goldwaage legen was er sagt/schreibt, ... ruhig den Faden etwas mitspinnen aber das wars auch schon.
(BITTE erstmal keine großen Hoffnungen machen!)
-> Solche Zeitvampire legen es gerne darauf an, vor allem wenn sie merken, sie können die Aufmerksamkeit einer Frau sehr leicht bekommen, die selber gerade viel Aufmerksamkeit braucht.
Was DAS betrifft kann ich nur empfehlen, in Zukunft zu lernen nicht gleich alles von sich preis zu geben, schon gar nicht wie einsam man sich gerade fühlt (also sinngemäßt) ...
Zeitpiraten riechen sowas förmlich meilenweit gegen den Wind. ....
Potenzielle Interessenten dagegen könnten damit abgeschreckt werden.
Das gesunde Mittelmaß und das richtige Gefühl dafür zu entwickeln, findet sich tatsächlich mit der Zeit.
Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, bis hier her zu lesen. Ich hoffe, ich konnte damit vielleicht ein paar Anregungen geben.
Bitte es zu entschuldigen, dass es recht viel geworden ist.
Manchmal neige ich dazu, viel zu schreiben ... vor allem das was ich denke
. Ich hoffe, ihr könnt damit gut umgehen. Danke nochmal für euer Verständnis.
Euch noch schönen Sonntag wünsche
P.S.:
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass all das was ich hier schreibe, nur meine persönlichen Erfahrungen sind die ich gerne mit euch teile und somit meine eigene Meinung dazu ist, ALSO NICHT als unbedingt zum umsetzen oder persönlich-ans-Herz-legen gedacht ist. Danke