Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Einladung

Profilbild
****fan
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Einladung
"Wollen Sie sich mein Zimmer mal ansehen?"
Ich wusste um die Parallelwelten, in denen diese Frau unterwegs war.
Gerade das war der Grund, warum ich ohne Zögern zusagte und ihr folgte.
In dem quadratischen Raum angekommen, lauschte ich voll ehrlichem Interesse den wortreichen Erläuterungen.
Die Anordnung der Möbel, der Bilder, aller weiteren Einrichtungsgegenstände passte zu den Erläuterungen ihrer ganz eigenen Welt.
Die Frau hatte Charisma und nahm mich für sich ein.
Ich ließ mich fallen, fand den Eingang in ihre Wahrnehmung und ließ mich führen in mir bisher unbekannte Sphären.
Dabei verspürte ich eine Wärme und eine Leichtigkeit, eine Vertrautheit, als würde ich sie schon ewig kennen.
Bei der Verabschiedung drückte sie lange meine Hand und wir waren uns sicher, irgendwann sehen wir uns wieder, nur nicht hier auf der Erde.
Auf dem Rückweg ließ ich dieses Gefühl lange nachwirken. Rational war es Bullshit, ganz klar, nur diese emotionale Tiefe, in die mich diese seelisch schwer erschütterte Frau ziehen konnte, hat mich beeindruckt.
Und ich spürte, in dieser ihrer Parallelwelt hat sie ihre innere Ruhe gefunden. Hier fühlt sie sich sicher und geborgen, hier ist sie zu Hause.
Danke für die Einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.