Habe ich alles versucht sie aus meinem Kopf und meinem Herz zu bekommen.
Bestimmt hockst du jetzt wieder schlaflos vor deinem Rechner und ich denk mir so
"Na, da kann ich dir ja auch was erzählen"
Weißt du...jeder Mensch mit dem Wir in unserem Leben mal zusammen gewesen sind (sei es für ein paar Stunden oder für ein paar Jahre) und der dann irgendwann, doch nicht den selben Weg, mit uns gegangen ist...hat dennoch Spuren hinterlassen.
Das können Erinnerungen sein...Erinnerung die entweder schön oder weniger schön sind.
Manchmal sind es auch die schrägen Momente, die uns erinnern oder es sind lustige Momente, die uns im Gedächtniss bleiben.
Auch wenn dann die Trennung vielleicht nicht so leicht war und es in diesem Moment, weh getan hat...was bleibt sind die Erinnerungen.
Die kann man jetzt versuchen, sich aus dem Herz zu reißen. Man kann versuchen seinen Kopf davon frei zu machen...
...nur ich betrachte das für mich so.
Jeder Mensch, mit dem ich mal zusammen gewesen bin war auch ein Begleiter in meinem Leben.
Also es ist jetzt nicht so, das ich mich so schrecklich nach ihnen verzehre und an diesen Erinnerungen kaputt gehe....nein, heut lächle ich wenn ich an diese Menschen zurück denke.
...und vielleicht will dir dein Unterbewußtsein ja auch was mitteilen, in den immer wiederkehrenden Träumen.
"du kannst loslassen wenn du dich damit auseinander setzt. Und wenn du losgelassen hast dann kannst du event auch wieder schlafen und lächelst dabei"
Du hast hier einen Schritt getan...einen ersten Schritt in diese Richtung...du teilst es, du läßt zu, das andere daran teilhaben dürfen und ich glaub bevor ich jetzt noch weiter abtrifte und ins philosophische reinrausche
mach ich mir jetzt nen Zigarettchen an und sag dir mit nem Augenzwinkern, das der Thread öffentlich ist was heißt, das die gesamte Joygemeinschaft mitlesen kann...
Manu