Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
lebendig ^^

i mog koi bzw. nur sehr selten floisch.

^^
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Ich bin sehr stolz auf uns. 2 Tage haben wir alle es geschafft dem Lied zu entkommen. Das ist mega *spitze* Weiter so! *dafuer*
Wir hatten heute von der Arbeit aus unsere Weihnachtsfeier da dachte ich auch schon "oh weh... Hoffentlich dudelt da nicht DAS Lied sonst bist du bestimmt die erste die raus ist...." aber toi toi toi es kam kein einziges Weihnachtslied *rotfl*
**st
Ich war gestern im Kino und hab schon gefürchtet, dass die Vorschau für "DEN" *film* kommt.

Doch es kamen nur Kinderfilme.....
Wir waren in Eisprinzessin 2 und es war super schön *popcorn2*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Manisches Lachen und meine kleine Randnotiz weil....

....ich mir zwar noch die Finger in meine Ohren stopfen konnte aber ich doch, die Anfangsklänge vom Lied gehört hab.

Sooooo und da ich somit raus bin und ich mich nun totaaaal relext zurück lehnen kann hab ich für euch was
*lol* Nettes *lol* mit gebracht.

Stellt euch vor...

...Ihr habt euch super vorbereitet ins Weihnachtsgetümmel begeben d.h. ihr habt euch die Ohren mit Wachs zu geklebt und vorsorglich noch Ohrenschützer auf gesetzt.

So gut ausgerüstet habt ihr, zwar gefühlt unter der Dusche gestanden weil es einfach irre heiß geworden ist und auch durch den Genuss des neuen Getränk mit dem klangvollen Namen Glühgin es noch heißer wurde.

Die Geschenke sind gekauft, die Füße tun weh, ihr seit müde und abgeschlagen und wollt mit dem Bus einfach nur noch nach Hause.

Im Bus wurde gut geheizt und bis auf das gebrubbel der Fahrgäste und die gelegentlichen Durchsagen für die Haltestellen, gibt es hier keine Musik beschallung.

Ihr befreit euch nun von Ohrenschützern und Wachs und es ist so herrlich erfrischend bis....

...bis plötzlich der Bus stehen bleibt, das Licht erlischt, die Türen sich nicht öffnen lassen und eine leise Durchsage
"Werte Fahrgäste! Auf Grund einer ungeklärten Störung und einer mytheriösen Vollsperrung der Straße müssen Wir einen Stopp einlegen. Es dürfen keine Gäste den Bus verlassen"
den Bus durch dringt.

Um seine Gäste zu beruhigen läßt der Fahrer, Weihnachtsmusik im Bus erklingen.

*panik* "Wo ist das Wachs und die Ohrenschützer?" *panik*
aber im Gedränge scheinen die verloren zu sein also...Finger in die Ohren gestopft.

Plötzlich scheinen sich die Pforten der Hölle zu öffnen weil eine Wolke üblen Geruchs dich umhüllt und dieser wird immer stärker weil anscheinend, mehrer Menschen um dich herum, das Pupsen begonnen haben.

Üble Flatulenzen und der Geruch von faulen Eier wird immer stärker und dein Essen vom Vortag versucht sich den Weg nach draußen zu bahnen.

Finger aus den Ohren an die Nase um nicht doch noch, sich übergeben zu müssen weil eine Mischung der Aromen dann doch noch extremer wären?

oder

Mit der Challange im Kopf, tapfer den menschlichen Ausdünstungen stand halten um bloß nicht DAS LIED hören zu müssen obwohl dein Magen sich bald leeren möchte?

*lol* Was passiert *lol*

Na, ich höre mir jetzt gaaaanz genüsslich L.C. an und wünsch den, noch im Spiel befindlichen Teilnehmern....

IHR Schafft DAs...bleibt stark und...als erstes rausgeflogen zu sein war nicht so schmerzhaft wie ich dachte, im Gegenteil...
**SK
7.791 Beiträge
^^

du sadistin

*lol*

ist der pups
noch ungerührt
schnupst es sich
ganz ungeniert

^^
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrlich! Mich wird es sicher viel profaner erwischen. Wir haben Dauerbeschallung durch einen vielseitig tauglichen WDR2. Ich weiss noch nicht, wie ich 1Live durchsetzen kann.....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*guckguck* ...yeah alle am pennen

Na, dann verkünde ich mal mit einem lassiven Lächeln, das ich ne meeeeeeeeeeeeeega cooooooooooole Seite gefunden hab, die suuuuuuuuuuuuuuuuuper dufte Mukke hat.

Ich fang mal mit meiner Party an...trink dazu nen Vino, rauch nen Zigarettchen und gröhle mir grad ein ab bei diesem hier....

soooooooooooooooooooo und nun lass ich den Popo und die Hüften bei dem hier wackeln

*dance* *dance* *dance*

Lustig heiter jeht´s die nächsten Tage weiter....Versprochen *victory*
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und führe uns nicht in Versuchung... *zwinker*
**st
Manu du kleine Sadistin.. *peitsche* *fessel*
**SK
7.791 Beiträge
ich sagte doch, sie ist eine sadistin. ^^

*lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich??? Niemals nicht...ich bring hier nur nen bisken Schwung in die Bude. *lol*
**SK
7.791 Beiträge
ja, ja, ja. ^^ aber ich fliege am 6. vermutlcih auch raus, insofern ich zum schrottwichteln gehe, hier in le.
**st
Mein Gott.. Was hatte ich gestern Glück aufm Weihnachtsmarkt. *puh*
Problematisch wird es eher im Bielefelder Einkaufscenter.
Da werde sicher noch mehr als 1 x in der Weihnachtszeit hinmüssen. *3tagewach*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Das Kürzel "Schrott" vor´m Wichteln find ich irgendwie gruselig. *g*
**st
Zitat von *******3053:
Das Kürzel "Schrott" vor´m Wichteln find ich irgendwie gruselig. *g*

Das ist Wichteln mit Sachen, die du mal geschenkt bekommen hast du sie aber doof findest oder keine Verwendung etc. *zwinker*
Was für den einen Schrott ist, kann für den nächsten was richtig tolles sein.

Wir machen das immer auf der Weihnachtsfeier von meiner Wohnbetreuung..
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Also wenn ich mich hier so umschau, fällt mir da spontan nur die eine CD ins Auge, die ich mir aber selbst gekauft hab.
Das sind so Weihnachtslieder in so richtig heftigen Deprimodus...also wenn man voher noch nie Depris hatte, beim Abspielen dieser CD bekommt man garantiert welche.
**st
Zitat von *******3053:
Also wenn ich mich hier so umschau, fällt mir da spontan nur die eine CD ins Auge, die ich mir aber selbst gekauft hab.
Das sind so Weihnachtslieder in so richtig heftigen Deprimodus...also wenn man voher noch nie Depris hatte, beim Abspielen dieser CD bekommt man garantiert welche.

Fehlkäufe gehen auch.. *ggg* *hi5*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
aber ich fliege am 6. vermutlcih auch raus, insofern ich zum schrottwichteln gehe, hier in le.

Charlie, für den Fall wenn...ich wart hier mit lecker Keksen und Tee oder Kaffee *lol*
**st
Zitat von *******3053:
aber ich fliege am 6. vermutlcih auch raus, insofern ich zum schrottwichteln gehe, hier in le.

Charlie, für den Fall wenn...ich wart hier mit lecker Keksen und Tee oder Kaffee *lol*

Steuert die Kekse dazu.. Selbstgebacken. *stolzbin*
**SK
7.791 Beiträge
naja, schrott. äh, ich verschenke nie schrott. auch zum schrottwichteln nicht. auch dieses jahr nicht. ^^ falls ich am 6.12. wirklich hingehen sollte.
**SK
7.791 Beiträge
u ich bekomme selten "fehlgeschenke" und seit ich keine bücher u musik mehr im blindflug kaufe, gibts auch keine fehlkäufe mehr.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Zitat von *******3053:

Steuert die Kekse dazu.. Selbstgebacken. *stolzbin*

auja. ich liebe plätzchen. ^^ u dann trinke ich ausnahmsweise auch mal nen kinderpunsch. ^^ brauch dann aber ne feuchte serviette, sonst krieg ich den mund nimmer auf. und dann quatscht ihr mich tod. *lol*
**st
Zitat von *********ose_K:
auja. ich liebe plätzchen. ^^ u dann trinke ich ausnahmsweise auch mal nen kinderpunsch. ^^ brauch dann aber ne feuchte serviette, sonst krieg ich den mund nimmer auf. und dann quatscht ihr mich tod. *lol*

Das war doch der Plan.. *fiesgrins*
**SK
7.791 Beiträge
*lol*

ich hab da jetzt was im kopf hier. aber das behalte ich mal lieber für mich.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.