Manisches Lachen und meine kleine Randnotiz weil....
....ich mir zwar noch die Finger in meine Ohren stopfen konnte aber ich doch, die Anfangsklänge vom Lied gehört hab.
Sooooo und da ich somit raus bin und ich mich nun totaaaal relext zurück lehnen kann hab ich für euch was
Nettes
mit gebracht.
Stellt euch vor...
...Ihr habt euch super vorbereitet ins Weihnachtsgetümmel begeben d.h. ihr habt euch die Ohren mit Wachs zu geklebt und vorsorglich noch Ohrenschützer auf gesetzt.
So gut ausgerüstet habt ihr, zwar gefühlt unter der Dusche gestanden weil es einfach irre heiß geworden ist und auch durch den Genuss des neuen Getränk mit dem klangvollen Namen Glühgin es noch heißer wurde.
Die Geschenke sind gekauft, die Füße tun weh, ihr seit müde und abgeschlagen und wollt mit dem Bus einfach nur noch nach Hause.
Im Bus wurde gut geheizt und bis auf das gebrubbel der Fahrgäste und die gelegentlichen Durchsagen für die Haltestellen, gibt es hier keine Musik beschallung.
Ihr befreit euch nun von Ohrenschützern und Wachs und es ist so herrlich erfrischend bis....
...bis plötzlich der Bus stehen bleibt, das Licht erlischt, die Türen sich nicht öffnen lassen und eine leise Durchsage
"Werte Fahrgäste! Auf Grund einer ungeklärten Störung und einer mytheriösen Vollsperrung der Straße müssen Wir einen Stopp einlegen. Es dürfen keine Gäste den Bus verlassen"
den Bus durch dringt.
Um seine Gäste zu beruhigen läßt der Fahrer, Weihnachtsmusik im Bus erklingen.
"Wo ist das Wachs und die Ohrenschützer?"
aber im Gedränge scheinen die verloren zu sein also...Finger in die Ohren gestopft.
Plötzlich scheinen sich die Pforten der Hölle zu öffnen weil eine Wolke üblen Geruchs dich umhüllt und dieser wird immer stärker weil anscheinend, mehrer Menschen um dich herum, das Pupsen begonnen haben.
Üble Flatulenzen und der Geruch von faulen Eier wird immer stärker und dein Essen vom Vortag versucht sich den Weg nach draußen zu bahnen.
Finger aus den Ohren an die Nase um nicht doch noch, sich übergeben zu müssen weil eine Mischung der Aromen dann doch noch extremer wären?
oder
Mit der Challange im Kopf, tapfer den menschlichen Ausdünstungen stand halten um bloß nicht DAS LIED hören zu müssen obwohl dein Magen sich bald leeren möchte?
Was passiert
Na, ich höre mir jetzt gaaaanz genüsslich L.C. an und wünsch den, noch im Spiel befindlichen Teilnehmern....
IHR Schafft DAs...bleibt stark und...als erstes rausgeflogen zu sein war nicht so schmerzhaft wie ich dachte, im Gegenteil...