Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

**st
******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte heute auch richtig Glück. Ewig durch die Hamburger Innenstadt geirrt und die Ersatzhaltestellen gesucht, und an jeder Ecke dudelts anders... Aber kein LM dabei. *freu2*
**st
*flenn* *flenn* *flenn*

Da guckt Mann sein olles Grip (liebt er halt) u dann gehts nichtsahnend in die Werbung u zack: die ersten Töne u erstmal *fluch* .
*motz* jetzt bin ich raus. Und er ist schadenfroh. *ggg*

Manu.. Ich komm jetzt mit auf die Ausgeschiedenencouch.. *hi5*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Wir schauen im Moment nur Netflix und Filme und Serien vor 1980.... da gabs den Song noch nicht. *geheimtipp*
Yaaaaay, ich war heute mit meiner Freundin brunchen und anschließend einen stadtbummel inklusive Weihnachtsmarkt machen und habe keine Sekunde lang DAS Lied gehört *freu2*
**st
Zitat von *****exe:
Wir schauen im Moment nur Netflix und Filme und Serien vor 1980.... da gabs den Song noch nicht. *geheimtipp*

Ich halte nicht viel von Netflix.. *zwinker*

Aber jetzt kann ichs getrost hören. Ich liebe es einfach, weil es aus meinem Geburtsjahr ist.

Trotzdem blöd gelaufen.. XD

Aaaaalso.. Lasst rtl2 aus.. *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Deswegen bei Werbeblöcken immer ZACK die Werbung stumm schalten! *lalala*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
AnotherLove8476 also für deinen Mann jipptet heut Abend und morgen früh nüscht zu essen denn Schadenfreude iss Kacke...so *basta*

...und Wir beede machen es uns mal hier uff der Lümmelcouch gemütlich uuuuuuund hören uns dat Lied jetzt in allen Varianten an.

Duhu, ob es den Song och rückwärst gibt?
**st
Zitat von *******3053:

Das wäre mal lustig.. *ggg*

Manuuuuu.. Ich hab gestern auch Glühgin getrunken. *schleck*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*panik* "Auweia, wie schaut es denn hier aus.

Schulligung aber ich muß jetzt erstmal den Staubsauger anmachen weil, die Lümmelcouch so vollgekrümmelt ist.

Momeeeeeeeeeeeeent gleich fertig...nimm dir schon mal Süßkram und Limo oder nen Vino oder wat sonst noch so da ist."

******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******3053:

Ja, gibt es, im Video der 2. Track (so stehts zumindest in der Beschreibung, ich hab ja die Lautsprecher aus) *ggg*

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Naaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaa woooooooooooher weeßte das dieses also dieses jaaaaaaaa dieses Lied daaaaaaaaaaa drauf iss........naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schaut Cerri gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen

*lol*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Aus der Videobeschreibung? *schiefguck* *smile*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Naaaaaaaaaaa guuuuuuuuut dann woll´n wa mal dat soooo glooben *smile*

(nee, alles jut, hab mir die Videobeschreibung och grad angeguggt)

...na muß ja allest kontrolliert werden hier

Also, weiter mit dem Staubsauger weil nen paar Krümel sind noch da.....
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lol*
********eams Frau
2.973 Beiträge
Dreimal advensmarktähnliche Dinge besucht und... Nüscht! Nur ne Live-"Sängerin" der ich gern das Mikrofon geklaut und den Stecker gezogen hätte.
**st
Zitat von *******3053:
Momeeeeeeeeeeeeent gleich fertig...nimm dir schon mal Süßkram und Limo oder nen Vino oder wat sonst noch so da ist."

Glühgin bitte.. *schleck*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Zitat von ********eams:
Dreimal advensmarktähnliche Dinge besucht und... Nüscht! Nur ne Live-"Sängerin" der ich gern das Mikrofon geklaut und den Stecker gezogen hätte.

Genauso war es bei mir am Wochenende auch *haumichwech*
**st
Zitat von ********on94:
Zitat von ********eams:

Genauso war es bei mir am Wochenende auch *haumichwech*

Aufm Weihnachtsmarkt war auch nichts.. *verdaechtig*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Nein... zumindest kein besagtes "Lied".... Hab zwischendurch echt die Luft angehalten *3affen*
**st
Zitat von ********on94:
Nein... zumindest kein besagtes "Lied".... Hab zwischendurch echt die Luft angehalten *3affen*

Ich dachte auch immer bei den Ständen: " Bitte kein L.C. Bitte kein L.C." *lalala*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
So... jetzt aber pppppsssssssttttttt

Sonst geht's uns wie mit Beetlejuice *augenzu*
**st
Ich bin seit gestern rtl2 gucken raus. *flenn*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*knuddel*

Ich bin ja auch eher für Netflix, Amazon und Co... das "normale" Fernseprogramm ist ja eher *freundchen*
**st
Weiss nicht, obs Grip da gibt. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.