Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

********on94 Paar
9.471 Beiträge
Keine Ahnung... musst du mal nachschauen *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich guck eh nur Reportagen auf Drittsendern, da ist die Chance auf L.C. eher gering. Aber ich muss einkaufen - ein high risk Unternehmen...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war schon zweimal auf dem Weihnachtsmarkt, aber da lief das Lied nicht. Hab zumindest nichts gehört.
Eigentlich bin ich ja gar kein Weihnachtsmarktfan, aaer am Sonntag gab es ein JC-Gruppentreffen und gestern habe ich mich mit einigen Leuten aus meinem Badmintonverein dort getroffen.

Zum Glück mache ich hier bei dieser Challenge nicht mit, denn sonst wäre ich am Samstag raus gewesen, denn da lief das Lied früh im Autoradio.
Und am Sonntag zum Bowlingbrunch haben sie es im Lokal auch abgespielt.

Also, die Gefahr lauert immer und überall! Seid euch dessen bewusst.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
aber ich fliege am 6. vermutlcih auch raus, insofern ich zum schrottwichteln gehe, hier in le.

Ja, du MUSST gehen!
Ich bin ja auch da. Wird bestimmt lustig.
Außerdem können wir ja in dem Lokal Bescheid sagen, dass sie bitte bitte bitte NICHT dieses Lied spielen sollen, damit du nicht aus der Challenge fliegst. Ich würde sogar für dich nachfragen. *zwinker*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Und mal wieder was zum Schmunzeln *haumichwech*
Quelle: Facebook
Ich hatte gerade total Glück, ich war beim Frisör und da lief das Radio. Aber es war ein Sender der sowas nicht spielt. Uff.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Da schalte ich extra auf Arbeit das Radio aus. Meine Kollegin fragt mich, warum? Ich sage, dass ich an dieser Challenge teilnehme und unter gar keinen Umständen Last Christmas hören darf. Was macht die blöde Eule? Singt das Lied... Ich bin so sauer!!! *heul*

Naja, nächstes Jahr halte ich länger durch. Dann schlage ich die Kollegin nämlich zu Dienstbeginn KO.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Mönsch eyyy, grad bei dir hätte ich vermutet, das du eine der letzten sein wirst.

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, die Lümmelcouch bietet reichlich Platz und das Beste daran ist:

Jetzt können wa uns dat Lied sooooooooo oft anhören wie wa wollen und du kannst dir och jetzt endlich die Grazy Frog Version anhören.

Duhu, ich hätte hier och noch so´n süßes Schlabberlikörchen für dich.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gar nix hör ich mir an, niemals wieder nich will ich das olle Lied hören! Neinneinnein!
.
.
.
.
.
.
Aber so'n Liköööchen? So'n Klitzekleines? Ganz winziges? Lassma schlööörfen.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Boah.... das ist ja echt fies *schock* *freundchen*

Ich drück dich mal @******wen *knuddel*
Ja aber gilt das überhaupt, wenn eine Kollegin dieses Lied aus Bosheit singt, und wahrscheinlich auch noch grottenschlecht? Ich dachte das Lied darf halt nicht aus einem Lautsprecher oder aus dem Radio kommen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Jede Variante gilt. Immerhin pfiff die Kollegin besser als das Ding im Original klingt. *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von *********ose_K:
aber ich fliege am 6. vermutlcih auch raus, insofern ich zum schrottwichteln gehe, hier in le.

Ja, du MUSST gehen!
Ich bin ja auch da. Wird bestimmt lustig.
Außerdem können wir ja in dem Lokal Bescheid sagen, dass sie bitte bitte bitte NICHT dieses Lied spielen sollen, damit du nicht aus der Challenge fliegst. Ich würde sogar für dich nachfragen. ;)

*kuss3*

ja, ich komme unbedingt. hab heute auch schon ein schrottwichtel kreiert. außerdem habe ich noch ne kleinigkeit für dich. aber keinen schrott. ^^

außerdem muss ich nach der theorieprüfung mal unter leute hier, ich vereinsame sonst noch.
**st
Ach Schatz..
Dann sitzen wir jetzt auf der AusgeschiedenenCouch.. *herz2*
*Kekse durch den Raum wirft.. *ggg*
********eams Frau
2.973 Beiträge
Aua... Das war mein Ohr was du da getroffen hast. *schiefguck*

Wusste gar nicht dass es hier sooo gefährlich ist.
Tsss
Marshmallow werf
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Eyyy leute net so doll mit den Keksen schmeißen sonst mußt dat Manuchen wieder den Staubsauger an machen. *lol*

...und wer schmeißt hier mit Marshmallow..LANA???? hat es dich och erwischt.

Das Wort AusgeschiedenenCouch find ich doof...klingt so wie Strafbank.

Öhm ich nenn es:

Der Platz an dem jetzt die sind, die sich gaaaaaaaaaaanz entspannt zurück lehnen können um Party zu machen und auf die übrig verbleiben Teilnehmer guggen, die immer noch totaaal verkniffen, jedes außerhäusige Ding meiden um ja nisch
*panik* DAS LIED *panik*
hören zu müssen.

Jaaaaaaaaaaaaa ick weeß zu lang *smile*

Ähm, wat bekommt eigentlich der Sieger?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Was wohl? Lob und ewige Ehre! *anbet*

Und alle Kekse und Marshmallows, die Alanna nicht in die Sofaritzen gekrümelt hat.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Also muß ich dann bei jedem Feedback was ich auf den Sieger abgeben den hier machen *anbet* ???

Scheiße, ich ab doch Rücken *panik*

Naaagut, also dem Sieger gebührt dann 1Monat oder 1Jahr lang die Ansprache "muß noch kreiert werden" und das hier *anbet*

Naaaaaaaaaa wie jut, das ich die erste war, die geflogen ist weil das wäre mir too much, muhahaha.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^ ich würde lieber auf der ausgeschiedenencouch sitzen.

*lach*
********eams Frau
2.973 Beiträge
Neee, ich bin noch im Rennen. Bin nur auf'm Weg zum *wc* an euch vorbei gekommen und vom Keks getroffen worden. Da sind mir dann vor Schreck die Marshmallows aus der Hand geflogen
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf den öffentlich-rechtlichen Sendern seid ihr nicht sicher!

Ich gucke gerade Markus Lanz auf ZDF.
Und was lief da eben? Ein Ausschnitt aus "Last Christmas" sowie aus weiteren Hits von Wham.

Andrew RidgEley ist bei Markus Lanz und erzählt über seine Zeit mit George Michael und wie das Lied "Last Christmas" entstanden ist.

*juhu*
**st
Maaaaanuuuuu..
Ich hab da noch was gefunden.. *3tagewach*

Aaaaaalles House & Techno u ne 10 Stunden Version.. *3tagewach*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 10-Stunden-Version ist ja mal geil. Last Christmas in Dauerbeschallung! *juhu*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Jeeeesus Christus" wooo ist der Schnaps *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.