...Bin ich schon "on Air" ?
...ach ja Okay gut
So, an alle mitspielenden Last Christmas-Nichthörer
Ich hab es getan und mir diesen Song angehört und den dazu eingestellten Videoclip mir angeschaut.
Haaaaaaaaaaaaaaaach ja, klischeehafter und rührseeliger geht es nicht mehr.
Eine wunderschöne schneebedeckte Berglandschaft, eine Hütte, eine Gruppe von Freunden oder Bekannten oder was auch immer, die dort ihr Weihnachten feiern.
Offensichtlich tun sie das wohl jedes Jahr denn im Video sieht man Geoge Michael mit einer herrlichen achtziger Jahre Tolle und eine weibliche Person, die sich unterm Weihnachtsbaum und am Essenstisch schmachtene Blicke zuwerfen.
Wobei dieses schmachtend wohl eher, dem aufwärmen eines kalten Kaffees ähnelt weil der Blick dann doch wohl eher sehnsuchtsvoll in Erinnungen abschweift.
George und besagte weibliche Personen waren wohl mal ein Paar und jetzt sind sie es nicht mehr und jeder wohl mit anderen Partnern zusammen.
Blöd nur, das sich dieses Bäumchen-Wechselspiel innerhalb dieser Gruppe vollzogen hat...ja und so bleiben nur eben diese schmachtenen Blicke mit nem tiefen langen Seufzer und diesem Song, in dem an, das letzte Weihnachten gedacht wird.
-----------------
---------------
so und weil´s so schön war, geb ich mir noch mal die Dröhnung (diesmal ohne visuelle Begleitung)