Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Startposting dieses Themas habe ich alle Mitmachwilligen aufgelistet.
**st
Ich hoffe ich bin nicht schon Ende nächster Woche raus..
Ich habs den Kindern erzählt. *augenzu*

Wenn sie mich also ärgern wollen, dann könnten sie das wohl anmachen. *ggg*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Jawollo - die Challenge hat begonnen! Ab jetzt ist jeder, der Last Christmas in irgendeiner Form hört, durch Ehre und Fairness verpflichtet, sich hier zu melden, und ist dann somit RAUS.

Möget ihr alle dem Spiel lange erhalten bleiben! *lalala*
**st
Oha..
Das wird lustig..

Memo an mich: Rock Christmas the very best of NICHT aus dem Schrank holen. *megaphon*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Möget ihr alle dem Spiel lange erhalten bleiben!

Pünktlich zum Spielbeginn haben hier och die Weihnachtsmärkte eröffnet.

Na dann....

*smile*
Ich glaub ich als Einsiedler hab ganz gute Chancen ... Weihnachtsmärkte, Einkaufszentren ... alles nix wo ich unbedingt hinmüßte. Obwohl es in unserem Mira im Obergeschoß eine prima Ablagestelle für Bücher gibt. Also die Bücher, die ich ausgemistet habe. Muß man sie nicht mehr bis zum Tauschbuchladen tragen ...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wenn ich nachher auf Arbeit fahre, mach ich als erstes das Radio aus. *smile*

Aaahh Manu, der olle Michael, den hab ich immer sooo gerne gesehen (und gehört). Keiner kann das so wie der. *love*
**st
<-- läuft nur noch mit Kopfhörern durch die Geschäfte.. *ggg* *lalala*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich hat ja heut so´n bisken Bammel bei dem Supermarkt um´s Eck aaaber aus was für´n Grund auch immer, hatten die heut mal ihre Kundenbeschallung aus. *puh*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
bei meinem lidl gibts gottseidank keine solche beschallung. ^^ und woanders hin geh ich nur, wenn unbedingt nötig. ^^ und bis hin zum monatsanfang vom dezember sowieso nicht, weil kein geld mehr. ^^

und hier am rechner hör ich sowas nicht, wenn dann radio-dunkle-welle oder meine eigene youtubeplaylist.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*panik* Heut bei Real ein kurze Moment wo ich dachte "Manu du bist raus"
Weihnachtsgedudel in Dauerschleife und an der Kasse lief über mir ein Song an, der fast so wie L.C. den Anfang hatte. *umfall*

Manuchen ist noch dabei...schon komisch auf was man jett so achtet bei der Berieslung in den Geschäften
...OMG und wir waren noch nich mal uff Weihnachtsmarkt
**st
Ach du je..
Ich bin Freitag höchstwahrscheinlich dort. *3tagewach*
**SK
7.791 Beiträge
die letzte bin dann wahrscheinlich ich. hock zur zeit ja eh nur daheim und lerne. ^^ und weihnachtsmusik höre ich ja nicht.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Kicher, für den Weihnachtsmarkt hab ich so lustige Plüschohrenschützer, die ich mir aufsetzen könnte.

Nur bei den fast frühlingshaften Temperaturen (so empfinde ich das grad) sieht das vlt doof aus und dann würden mir auch die anderen Klänge eines Weihnachtsmarktes verborgen blieben obwohl
...als challange hätte man Kindergeplärre nehmen können und da wär ich schon raus.

Ist euch mal aufgefallen was Kinder so am rumplärren sind?
Okay, die hört man ja irgendwie immer irgendwo rumheulen aber jetzt so in der Vorweihnachtszeit, sind die ja immer zu hören, die kleinen Fußsirenen.

Ach Gottel aber was soll man auch machen wenn´s Kindlein sooo müde ist und die liebe Mutti am einkaufen ist.

*lol* und dann gab es doch noch den Brüller für mich...
Kind am plärren, Mutti hatte irgendwie keine Ideen mehr zum Bespassen also kam Kind auf die Idee selbständig den Buggy zu verlassen....
ähm und hing dann bäuchlings unter dieser Stange? also dieser Bauchschiene fest so das der Popo in die Luft ragte und das Gesichtchen in den Wagen gedrückt wurde. *lol*
**SK
7.791 Beiträge
ohrstöpsel. ^^

ich würde nicht mit kiddies über weihnachtsmarkt wollen. also zumindest nicht abends. waaah, das ist ja dann stress pur.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ja vorallen sehen die Kleinen ja nur Füße und Ärsche weil die in ihren Wägen hocken.
Da freu ich mich über jeden starken Papi, der dann so´n Steppke auf seinen Schultern über den Markt trägt.

Ganz schlimm find ich Hunde, die sich zwischen den Füßen der anderen Besucher schlengeln müssen.
**SK
7.791 Beiträge
ich meide ja größtenteils so weihnachtsmärkte. mir ist das einfach viel zu wuselig. dort kauft man i.d.r. auch nicht preiswert ...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Nicht preiswert, nein. Manches kriegt man aber auch NUR da.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*freu2* stimmt, vor Jahren hab ich auf dem Weihnachtsmarkt meine Vicki bekommen *herz2*
**st
Zitat von ******wen:
Manches kriegt man aber auch NUR da.

Stimmt..
Met hole ich da z.B.
Zitat von *******3053:

Ist euch mal aufgefallen was Kinder so am rumplärren sind?
Okay, die hört man ja irgendwie immer irgendwo rumheulen aber jetzt so in der Vorweihnachtszeit, sind die ja immer zu hören, die kleinen Fußsirenen.

Mit Kinderlärm hab ich seit einigen Jahren zunehmend ein Problem, bisher konnte mir noch keine Therapie helfen und es wird immer schlimmer. Inzwischen krieg ich schon Magenschmerzen wenn ich in die Bahn steige und nur einen Kinderwagen sehe. Zugfahrten werden zur Tortur, Einkaufen ist eine Qual und zum Schwimmen kann ich auch nur noch zu bestimmter Stunde gehen, und sobald ich wieder arbeite ... nicht mehr.
Sie sind überall, sie geben keine Ruhe, und wenn man auch nur hinschaut baut sich sofort jemand auf und fragt: 'Hast du Problem oder was???' Da hilft dann oft nur Aussteigen.

Dabei hab ich garnix gegen Kinder, wie mir oft vorgeworfen wird. Früher waren sie mir ja wurscht, aber inzwischen seh ich immer wieder SO herzige kleine Zwerge, die sind SO süß, ich kann garnicht mehr weggucken. Und ich denke mir hey, wird schon! Aber im nächsten Moment plärrt wieder so ein verzogenes Blag los, trampelt mit den Füßen am Sessel umeinander und kreischt dabei, daß mir die Ohren wegfliegen. Und ich weiß: Nein, es wird nicht. Es bleibt so ... und Ohrstöpsel helfen bei mir schon lange nicht mehr.
**st
<-- muss nach Prominent schnell umschalten.
Sing mein Song - Das Weihnachtskonzert kommt. Wer weiss wer weiss.. *angsthab*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*smile*
**SK
7.791 Beiträge
ach ich liebe ja kinder. ^^
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
ach ich liebe ja kinder. ^^
Blutig, Medium oder durch? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.