Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
514 Mitglieder
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
zum Thema
Was wird sich durch diese Krise verändern?75
Was meint ihr, wird sich durch diese Krise verändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste und Krisen als Chance --- meine Themen im Januar

Profilbild
****fan
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Ängste und Krisen als Chance --- meine Themen im Januar
Angst und Krisen als Chance -- meine Themen im Januar
Im Januar biete ich neben zwei Seminaren zum Umgang mit Ängsten auch einen Workshop zum Thema Krisen als Chance der Veränderung an, und es startet eine regelmäßige Reihe, ein mal im Monat, in der Spandauer Altstadt, "Ein Typ, der neben der Spur steht, lädt ein... "......

Wochenendseminar

Workshop

Seminar
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Leute, geht hin! Es lohnt sich! Ich war schon bei einigen Workshops und Lesungen dabei und es macht Spaß! Musste gerade total lachen als ich an vergangene Workshops dachte, wie z. B Stilvoll Streiten, irgendwas mit Stress usw. bzgl. meiner ersten Kommentare. Frage von yogafan: "Wie wäre eure erste Reaktion, wenn euch der Chef bittet länger zu bleiben, weil noch etwas Wichtiges erledigt werden muss, ihr aber mit einer Freundin verabredet seid?" Mein erster spontaner Kommentar: "Ich könnt ihn schlagen." *rotfl*

Werde mir die Daten noch mal in Ruhe angucken und sicherlich bei vielen Daten vorbei schauen. *top* *gg* Freu mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.