@*********rlan yogafan moderiert meine Selbsthilfegruppe. Daher kennen wir uns. Und so erfuhr ich, dass er auch Systemischer Coach ist und seit einiger Zeit auch Ex-In Genesungsbegleiter. Durch ihn kam ich auch hier her.
Private Stunden hatte ich auch schon. Günstig ist es nicht, wenn man kaum Geld hat, aber das war es mir Wert. Es half mir sehr. Authentisch und echt kommt in dem Fall nur jemand rüber, der weiß, wovon er spricht. Jemand, der es auch schon durch hat. Ansonsten stimme ich Dir zu, dass es da auch leider genug schlechte und Scharlatane gibt, wo man aufpassen muss. Vielleicht hilft Dir ja auch eine Selbsthilfegruppe. Da hatte ich Glück, dass ich gleich eine sehr gute fand, wo ich mich willkommen und wohl fühlte. So etwas wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
Was yogafan sagt kann ich nur bestätigen, da ich ihn real kenne. Da merkt man einfach, dass es da nicht nur ums Geld geht, sondern das er es einfach gerne macht und Menschen helfen und sie informieren möchte. Andere verlangen für solche Seminare, Workshops, Coachingstunden etc. Wucherpreise. Und das macht er eben nicht. Ich bin über die Preise nach wie vor erstaunt, aber freue mich darüber, dass ich es mir so trotzdem leisten kann mit nur ALG 1 + 2 (in Kürze nur noch ALG 2). Das wäre mir sonst nicht möglich. Ich muss daran ja auch nicht teilnehmen, aber ich möchte es, weil es interessante Themen sind und es Spaß macht.