Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun ist das Seminar vorbereitet ....

Profilbild
****fan
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist das Seminar vorbereitet ....
Es war ein intensiver Vormittag heute, nur jetzt ist der Ablauf des Intensiv-Seminars "Umgang mit Ängsten" vorbereitet, und ich gehe tief auch in mein eigenes Erleben und meine Ängste, bin gespannt, wie es ankommt *g*

Wochenendseminar
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Und ich freue mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt darauf, was Du vorbereitet hast. *gg*
Ach mensch, was seid ihr auch so weit weg!
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Ich finds auch schade. Vielleicht macht Yogafan ja in der Zukunft auch mal Auswärtsternine. *baeh* *lach*
Profilbild
****fan
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Gesamtpaket stimmt und ich nicht draufzahlen, wäre das möglich *g*
Publikum gäbe es in München sicher genug, aber es gibt andererseits bestimmt auch schon jede Menge Veranstaltungen in diese Richtung, man müßte es einfach mal probieren.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Viel Erfolg, ich wohne leider zu weit entfernt! *g*
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
@*********rlan Kannst ja mal gucken bzgl. solcher Seminare und Workshops in München. Gibt's bestimmt. Wirst dann vor Ort sehen, ob sie gut geführt werden. Ich hab das Glück yogafan begegnet zu sein. Gibt für mich keinen Besseren. *gg*
@****nna Ich hab einen eigenen Coach, der mit mir meine Themen durchgeht, aber so in der Gruppe ist es halt viel ertragreicher weil da auch input von anderen Leuten kommt, das hab ich in der Klinik zumindest so erlebt. Und auf Dauer werd ich mir das so nicht leisten können. In München gibt es sicher ein Riesenangebot, aber das meiste was ich bisher so erlebt habe war ... naja. Yogafan fände ich halt auch super, gemessen an dem, was ich bisher so von ihm gelesen hab hier. Er klingt echt.

Es drängen immer mehr selbsternannte Coaches und Gurus auf den Markt, machen ein paar Kurse und los geht's, Orientierungslose und Ausgebrannte gibt es ja genug. Neulich traf ich auf einen ehemaligen Außendienstler der früher immer bei meinem Chef angeklopft hat zum Verkaufsgespräch. Der ist jetzt auch Coach. Die Welt ist klein ...
Profilbild
****fan
2.316 Beiträge
Themenersteller 
@*********rlan da gebe ich Dir Recht und ich erlebe so etwas auch in Berlin *snief*
ich bin selber Betroffener, Angststörungen, psychisch krank, ich war ganz unten und weiß, wie es sich anfühlt... und das vergesse ich auch nicht

Ich hatte mal eine Anfrage einer Selbsthilfegruppe aus Niedersachsen, dort ein WE-Seminar durchzuführen, die hätten die Reisekosten und Übernachtungskosten sowie ein Honorar gezahlt, das hat aus anderen Gründen nicht funktioniert , sonst hätte ich es gemacht

Und das meine ich, ich zahle nicht drauf, es muss sich für mich rechnen und ganz ehrlich, ich habe auch private und geschäftliche Kosten *g*

Wenn so ein Angebot kommt, bin ich immer dabei,auch außerhalb von *berlin*
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
@*********rlan yogafan moderiert meine Selbsthilfegruppe. Daher kennen wir uns. Und so erfuhr ich, dass er auch Systemischer Coach ist und seit einiger Zeit auch Ex-In Genesungsbegleiter. Durch ihn kam ich auch hier her. *gg* Private Stunden hatte ich auch schon. Günstig ist es nicht, wenn man kaum Geld hat, aber das war es mir Wert. Es half mir sehr. Authentisch und echt kommt in dem Fall nur jemand rüber, der weiß, wovon er spricht. Jemand, der es auch schon durch hat. Ansonsten stimme ich Dir zu, dass es da auch leider genug schlechte und Scharlatane gibt, wo man aufpassen muss. Vielleicht hilft Dir ja auch eine Selbsthilfegruppe. Da hatte ich Glück, dass ich gleich eine sehr gute fand, wo ich mich willkommen und wohl fühlte. So etwas wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.

Was yogafan sagt kann ich nur bestätigen, da ich ihn real kenne. Da merkt man einfach, dass es da nicht nur ums Geld geht, sondern das er es einfach gerne macht und Menschen helfen und sie informieren möchte. Andere verlangen für solche Seminare, Workshops, Coachingstunden etc. Wucherpreise. Und das macht er eben nicht. Ich bin über die Preise nach wie vor erstaunt, aber freue mich darüber, dass ich es mir so trotzdem leisten kann mit nur ALG 1 + 2 (in Kürze nur noch ALG 2). Das wäre mir sonst nicht möglich. Ich muss daran ja auch nicht teilnehmen, aber ich möchte es, weil es interessante Themen sind und es Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.