Frauenfreundliche Spiele
Ich und meine Schwester hatten letztens ein Gespräch in dem sie mir sagte, dass ich es viel leichter hätte mit meinen psychischen Wehwehchen um zu gehen. Sie könne an nichts gefallen finden ( was auch krankheitsbedingt bei ihr ist ). Ich hingegen würde Computerspiele spielen und mich auf andere Gedanken bringen. Ich hatte schon vor diesem Gespräch ihr Spiele, auf ihrem Laptop installiert. Ich fand ein Programm mit dem man die alten Super Nintendo Spiele auf dem Laptop spielen konnte. Kurzzeitig hatte sie sich sogar sehr darauf gefreut, da diese Kindheitserinnerungen bei ihr geweckt hatte. Einer ihrer Krankheiten ist es leider auch, dass sie eine mangelnde Belastungstoleranz hat. Sowie im Berufsleben als auch was Videospiele anbelangt.
Spiele die einen hohes Geschick, und viel Geduld erfordern, überlastet ihre psyche und dann verliert sie schnell die Lust das Spiel weiter zu spielen.
Ich wollte euch Frauen fragen, welche Spiele ihr in eurer Kindheit gespielt habt oder sogar jetzt noch spielt die sehr Frauenfreundlich sind, leicht zu erlernen und zu spielen ist.
Meine Killerspiele und Action Horrorspiele sind für sie überhaupt nicht geeignet. Allgemein Spielen Frauen solche Spiele ja fast gar nicht.
Also welche spiele auf PC oder Konsole spielt ihr Frauen sehr gerne und welche könnt ihr wärmstens empfehlen?