Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entzugserscheinungen...

*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo Rebel,
Entzug von Bromacepam habe ich nicht hinter mir, aber von Morphium.

Du solltest auf jeden Fall den Entzug nur in einer Klinik durchziehen! Alles andere wird bei Deinem Suchtverhalten (nicht negative gemeint!) zum scheitern verurteilt sein.

Ich habe über drei Monate Pflaster bekommen gegen meine extreme Schmerzen. Gegen Ende der Zeit waren die Schmerzen genauso wieder da, meine Haut von den Pflastern wund und ich abhängig...

Da ich medizinisch ein gutes Wissen habe, entschloß ich mich von heute auf morgen das Medikament komplett abzusetzen, kein langsames Ausschleichen, etc. Dafür bekam ich hinterher von meinen Ärzten eine gute Standpauke. *zwinker*

Die ersten 24 Stunden waren die Hölle. Entzugserscheinungen vom feinsten, Herzrasen (welches ich medikamentös in den Griff bekam), Zittern, Atemnot, Schweißausbrüche, Unruhigsein mit Panikanfällen, etc. Da ich aber "nur" drei Monate unter diesem Medikament stand, einen extrem starken Willen habe (ich hasse es von etwas abhängig zu sein), habe ich den Entzug mit Erfolg durchgezogen.
Natürlich hatte ich ein extremes Verlangen danach und das Teufelchen im Kopf sagte mir auch, wenn ich das nächste Pflaster klebe, geht es mir wieder gut, aber ich wußte, dem ist eben nicht so. Ich befinde mich in einem Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.
Ca. ein Jahr lang mußte ich hin und wieder noch auf das Pflaster zurück greifen, aber dann immer nur für 1-2 Tage um die schlimmste Zeit zu überbrücken, nie wieder im Langzeiteinsatz um nicht mehr davon abhängig zu werden.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und vor allem Willensstärke für Deinen Entzug. Sage Dir immer wieder vor, der Entzug dauert nur eine Zeitlang, danach bist Du dahingehend wieder frei. Du darfst nur nicht rückfällig werden! Alles Gute!!
lieben dank dir, woelfin!!!!!
hört sich ja schon ziemlich heftig an...
ich habe gehört und gelesen, daß man bromacepamentzug auf keinen fall alleine zuhause machen darf, da man unter umständen sogar sterben könnte.....
ich habe seit letzten sommer bestimmt schon 500 bromacepam genommen....
ich hoffe, ich schaffe es! ich will wieder gesund sein aber wichtiger, als der entzug ist mir, daß ich mein seelisches gleichgewicht wiederkriege, damit ich ein normales leben führen kann und bald meinen sohn wieder bei mir habe!!!!!!
ALLEN, DIE AUF ENTZUG SIND ODER GEHEN......
VIEL ERFOLG!!!!!!! *engel* für euch alle!!!!!
*****_by Frau
Habe im moment auch böse Entzugserscheinungen.

Musste zu meiner Freundin fahren (110 km von mir weg) da sie Freitag ins Krankenhaus musste und habe die alte Schachtel Venlafaxin mitgenommen, da war noch eine Tbl drin, echt schlau.

Nach 48 Std ohne fingen dann gestern morgen die Entzugserscheinungen an, echt fies.

Muss nun bis Donnerstag abend durchhalten, da kann ich zuhause wieder mit 75 mg abfangen und übers WE wieder auf 150 mg steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.