Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

******ura Frau
649 Beiträge
Ja ich weiß. Aber das wird sich nimmer einrenken denke ich.
Der wacht nimmer auf. In 10 Jahren vielleicht.
In nem Jahr heiraten sie bestimmt und kurz drauf kommt das 1. Kind. Da bin ich mir eigendlich ziemlich sicher.

Das schlimme: die Zicke ist Kindergärtnerin! Hoffentlich bringt sie das den kleinen nicht so bei lol Sorry, aber die ist wirklich nicht dafür geeignet Kinder zu beaufsichtigen, zu fördern und erziehen.
lass ihn in sein verderben laufen..... eines tages wird er wissen, waS er an dir verloren hat......
******ura Frau
649 Beiträge
Er verliert sein Leben und seine Persönlichkeit *snief* Freunde sollten einen vor sowas bewahren *snief*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Was waren das f Medis von denen man so abnimmt? Die will ich auch haben!!!!
******ura Frau
649 Beiträge
lol wie wärs mir welchen die perfekt wirken von denen man keine gewichtsschwankungen hat und die super verträglich sind? träum

ps es gibt auch irgendwelche asthma tabletten die den hunger züglen
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
medis
ist euch die Wirksamkeit von Antidepressiva bekannt?

LG Nico
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Hol Euch mal zurück
IHR SEIT IM VORSTELLUNGSTHREAT!

Könntet Ihr vielleicht bitte in das PRIVATE Forum wechseln?

LG
Silver
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ich nehme meine mittlerweile seit 10 Jahren und merke es nur, wenn ich es mal versuche wieder abzusetzten. Dann gehts mir schlechter. Man darf von den Tabletten auch nicht zuviel erwarten. Wenn ich ruhig gestellt bin, kann ich mit dem Leben auch nichts anfangen.
Das mit dem Abnehmen war Spass, ich bin ja schliesslich essgestört.
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
@heissblut
gehen wir mal auf privat...

nico
*******rin Frau
2.926 Beiträge
DANKE
Ihr seid ganz lieb.

Knuddel Euch mal alle und wünsche allen

ein schönes sonniges Wochenende.

LG
Silver
*******ende Frau
2.668 Beiträge
guten abend zusammen ,
ja wo fange ich erstmal ein dankeschön für die aufnahme in der gruppe .meine diagnose ist borderline und mittelschwere ab und an wiederkehrende depresion . zudem habe ich angstzustände mal mehr mal weniger je nach dem auch wie es mir einfach geht .leben tue ich sicherlich schon viele jahre damit .so das war es ersteinmal in kurzfassung

lieben gruss
tina
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Silver und Seelenflug...
Ich heiße euch, selber noch recht frisch, in der Gruppe willkommen! *g*

LG
Safini
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*gg*
Safini Süße! *g*

Die Sliver ist Modine hier, also ist sie schon was länger dabei! *zwinker*

Liebe Grüße LoveFor2 w
hallöchen
so, ich stelle mich erstmal vor. ich bin ganz frisch hier in der gruppe und freu mich darauf zu sehen was hier so auf mich zukommt.

ich selber bin schon seit vielen jahren krank und in behandlung muss medikamente nehmen und bin seit jahren in therapie. mittlerweile habe ich viele diagnosen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
mittlerweile ist es bei mir so schlimm, dass ich für arbeitsunfähig erklärt wurde und nun auf rente geschickt werde. leider kann ich dagegen nichts mehr machen.

also ich freu mich mich hier austauschen zu können

an alle liebe grüße

Lady Ophelia
********gika Frau
731 Beiträge
Hallo
Dann werde ich mich doch auch erst mal vorstellen:

Bei mir sind eine mittelschwere rezidivierende Depression sowie eine Angststörung diagnostiziert worden. Beides besteht schon seit 16 Jahren, leider die meiste Zeit davon völlig unerkannt. Ich hatte zwar schon länger die Vermutung, aber eben keinen Arzt der das bestätigt hat.
Momentan stecke ich in der derzeit dritten Therapie samt Medikamenten Behandlung. Mal wieder in der Hoffnung das es zu irgendeinem Ergebnis führt.

LG
Signismagika
Herzlich Willkommen...
...an alle NEUEN *willkommen*

*herz*lichst ~ DiamondOfVirgo *blume*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lady Ophelia & Signis Magika...
*willkommen*

@ Lovie & Silver: *oops*
Hallo!
Nachdem ich in die Gruppe aufgenommen worden bin,
möchte ich mich, schon aus Anstand, kurz vorstellen bzw. in dem dafür angelegten Thread zu Wort melden.

Zwar bin ich auch schon länger Mitglied in der Gruppe "Leben mit Handicaps" (kann ich durchaus empfehlen), aber dort wird immer wieder deutlich, dass es körperliche Einschränkungen gibt, die sich auch auf die Psyche auswirken,
und psychische Probleme/Erkrankungen, die nicht an körperliche Behinderungen gekoppelt sind...

Darum finde ich es sehr gut, dass es nun eine Gruppe speziell für psychische Erkrankungen gibt!

Zu mir allgemein könnte ich viel sagen, aber wen es interessiert, der kann auch in mein "Profil" gucken.
http://www.joyclub.de/my/747590.lauretta.html

Auch was meine psychischen Probleme angeht, könnte ich viel schreiben, aber ich fasse mich kurz, das ist besser...

Seit mehr als zehn Jahren leide ich unter diversen Problemen, Erkrankungen und Phobien/Störungen...
Momentan bin ich in keiner Behandlung.
Aber ich weiß, dass es auf Dauer unumgänglich sein wird...

Ich habe längst den Überblick verloren über meine ganzen Probleme.
Weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll...

Ein relativ einfaches bzw. halbwegs verständliches Beispiel:
Kommen Depressionen, weil ich nichts Vernünftiges zustande bringe und keine Perspektiven habe,
oder schaffe ich nichts, WEIL ich Depressionen habe?

Anfang und Ende? Gibt es nicht mehr, wenn man in dem Kreislauf drin ist.

Ich muss mich nicht damit brüsten, dass ich „krank“ bin.
Ich musste lernen es zu akzeptieren und muss daran arbeiten, damit umzugehen.

Neben insgesamt drei ambulanten „Gesprächs-Therapien“
habe ich auch zwei stationäre Aufenthalte hinter mir.
Dazu habe ich auch bereits etwas geschrieben:
Psychische Erkrankungen: Psychosomatische Kliniken/ Psychiatrie
Ambulante Scheiße: Es gibt durchaus Gute!!! Die haben mir echt geholfen.
Andere, Frau Dr.H. und Herr Dr.G. waren mir in keinster Weise eine Hilfe!
Zu Frau Dr.H. habe ich nach dem dritten Termin gesagt, sie kann mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Herr Dr.G. hat mich mit meinem Tabletten-Entzug komplett allein gelassen. Es ging mir verdammt dreckig! Arschloch!

Ich werde mich, nach „Lust und Laune“ in die Gruppe einbringen.
(Bevorzugt in nicht öffentlichen Bereichen.)

Ich breite nicht gerne mein ganzes Seelenleben vor allen Menschen aus.
(=gefühlsmäßiger) Kontroll-Verlust! Geht gar nicht!!!

Wer etwas wissen möchte, oder nur über irgendwas reden will,
darf mich jederzeit gerne anschreiben!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich,
lauretta.
Ach so, na gut...

Diagnostiziert:

Persönlichkeitsstörung, Borderline
Narzisstische PS mit schizoiden Zügen
Selbstverletzung
Soziale Phobie
gestörtes Essverhalten
Depressionen, mittelschwer bis Major!
Panikattacken, Angstzustände
Alkoholmissbrauch/ -abhängigkeit!
teilweise Affekthemmungen
Schlafstörungen
Herzlich...
...Willkommen *willkommen*

*herz*lichst ~ DiamonfOfVirgo *blume*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausführliche Vorstellung...
... Lauretta! *willkommen*
Danke DiamondOfVirgo und Safini!

P.S.
Ausführliche Vorstellung...
...Ja, ganz oder gar nicht, ist bei mir auch schon manchmal fast zwanghaft *zwinker*
***ea Frau
317 Beiträge
Ich bin,...
...wohl auch neu hier.

Vielen Dank fuer die Einladung. Mhhh... ich bin 24 Jahre jung, lebe in Wolfsburg und bin seit 2004 stabile BL. Habe zusaetzlich noch eine posttraumatische Belastungsstoerung. Mit beidem komme ich ganz gut zurecht. Ich denke, es wird ganz gut tun, sich ein wenig auszutauschen und Erfahrungen in diversen Bereichen anzubringen.

Liebe Grueße

Silent
Süße, ...
...herzlich Willkommen *willkommen* *knuddel*!

Fühl dich wohl bei uns *kuss*
Hallo,

meistens bin ich 1/2 anwesend 1/4 woanders *hae* und 1/4 verschollen. *nixweiss* ....
dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen.. ich leide seid 2003 an massiven Panikattacken und Todesängsten. Ich habe irgendwann meine Meds weggeschmissen und die Therapie abgebrochen. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen *haumichwech*. Ich möchte mich hier einfach mit anderen austauschen....weil ich finde, reden hilft

to be continued...

Samhain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.