Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

Neu
Huhu...ich bin dann wohl die neue hier....grüße euch alle*wink*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
es wird an der zeit mich auch mal vorzustellen *g*
guten abend zusammen *wink*,
ich denke es ist auch an mal der zeit das ich mich vorstelle.ich bin 29 jahre alt und bekam vor einem jahr die Emotional instabile Persönlichkeitsstörung: Borderline-Typ gestellt gepaart mit mittelschweren depresionen.ob ich die diagnose akzeptiert habe und mich dahinter verstecke sicherlich nicht ,ich arbeite immer daran weiter glücklich zu sein und mich nicht auffressen zu lassen.
ich bin kreativ ,chaotisch ,verückt ,lache gern ,bin wisssbierig,hab ne leichte rechtschreibschwäche (kann ich aber auch mit leben) ,bin impulsiv und sag auch immer das was ich denke .allerdings kann man mir letzteres auch krum nehmen aber wie sagt man das leben ist kein ponyhof und ich bin auch nicht wendy *gg*.

lieben gruss

das seelchen *wink*
Hallo
Hallo an Alle.
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Also, seit 15 Jahren verheiratet und seit Geburt unserer Tochter leidet meine Frau bis heute an Depressionen.
Nach wie vor benötigt sie eine enorme Menge an Antidepressiva um den Alltag bewältigen zu können.
Leider bringt diese Medikamenteneinnahme eine negative Belastung unserer gemeinsamen Sexualität mit sich.
Wir besuchen, jeder für sich, eine Psychotherapeutische Verhaltenstherapie. Meine Frau leider erst kürzlich.
Mich interessiert wie andere sexuell aktive Partner mit dieser Libidostörung umgehen, klarkommen oder evtl. fremdgehen.

Es würde mich also freuen zu lesen.

Euer Enrike
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich bin hier in der Gruppe um Mut zu machen und evtl. Hilfestellung zu bieten. Schon immer habe ich mich u.a. sehr für Psychologie interessiert, sodass ich mich gerne mit meinen Mitmenschen befasse und deren Verhaltensweisen hinterfrage und sie verstehen möchte. Ich bin selber therapeutisch tätig, liebe meinen Beruf und bin einfach gerne für andere Menschen da.

Eine psychische Störung in dem Sinne habe ich nicht, doch ich bezeichne mich hin und wieder als psychisch labil, denn ich habe mich bisher immer leicht aus meinem psychischen Gleichgewicht werfen lassen bzw. habe mich selber immer aus der Bahn geworfen.

Oder bin ich einfach nur zart besaitet? Schwer zu beurteilen...

Die Grenze zu ziehen ist schwierig.

Auf meinem Weg hat mich bisher immer eine Essstörung begleitet, Ängste und leichte depressive Phasen kenne ich auch, wobei ich damit sehr gut umgehen kann und es auch nicht als krank bezeichnet wird, zumal ich immer wieder schnell aufstehe. Wer kennt das nicht auch? *g*

Aufgrund traumatischer Erlebnisse mache ich gerade eine EMDR Behandlung, die mich vollkommen aufblühen lässt.

Ich bezeichne mich als stark und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe eine wundervolle Familie, bin selbständig und arbeite täglich an mir, hinterfrage und reflektiere und freue mich über jeden kleinen Fortschritt, der im Endefekt groß ist.

herzlichst
whisper
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Hallo ihr zwei - drei
ich "verschieb" Euch mal ganz vorsichtig
auf die Quasselcouch.

Ihr seit im Vorstellungsthread.

LG
Silver
@ whisper...
...schön, dass du zu uns gefunden hast!
[img]595320_nBs05.gif[/img]
@whisper
Hallo und herzlich Willkommen...
Also...
...ich finde die Bilder lockern das SCHWARZE hier nur auf!!!
Grüezi, schön dass ich hier aktiv werden darf
Danke, dass ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin 55zig, verheiratet und wohne und arbeite in der Schweiz. Ich bin Hypnosetherapeut und habe deshalb sehr häufig mit Klienten mit Depressionen, Phobien, usw. zu tun.
Meiner Meinung nach ist Hypnotherapie eine/die der effizientesten Methode um Probleme zu lösen die im Unterbewusstsein verankert sind.
Ich werde gerne Fragen zur Hypnose und Hypnosetherapie beantworten.
Einen schönen Tag
HP
Herzlich Willkommen
allen neuen *g*
*********2009 Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin neu hier.

Was zu mir. Ich arbeite zeit sechs Jahren mit geistig und psychisch Kranken Leuten.
Und hoffe hier neue Erfahrungen zu machen so wie neue Ansätze zu finden.
Hallo
schön das ich auch einen Teil der Gruppe sein darf *g*
Ich hoffe wir können uns gegenseitig Ratschläge geben wie auch Erfahrungen austauschen...

Würde mich freuen bald mal was zu lesen...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ kama_lady
*willkommen*
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* kamasuitralady & schlaflos!
Danke...
für das nette Hallo ;o)
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Sorry das es erst so spät kommt!
Hallo zusammen,
ich bin seit bereits 4 oder mehr Tage hier Mitglied. Eigentlich wollte ich mich auch schon längst vorstellen, aber leider ist mein Haustier am Montag eingeschläfert worden und da war ich nicht in der lage was zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt es mir nach sehen und nehmt es mir nicht allzu krum.

So hier dann mal zu meiner Vorstellung. Ich bin 24 Jahre alt und bei mir wurde vor ca 1,5 Jahren das Borderleinersyndrom festgestellt. Ich habe Glück da es bei mir nicht ganz so schlimm ist. Ich verletzte mich z. B. nicht. Naja zumindest nicht gleich bei jeder Kleinigkeit. Desweiteren habe ich eine Therapie angefangen und werde bereits mit Medikamenten behandelt. Daher ist der Umgang mit mir deutlich leichter.

Mein Mann sucht Rat. Er beschäftigt sich viel mit dem Thema und ließt auch das eine oder andere nach. Er ist sehr einfühlsamm und versucht alles erdenklich Mögliche zu tun, damit wir es leichter haben.

Soviel dann zu uns.

Liebe Grüße Carrie
dougcarrie
*willkommen* heiße ich alle neuen mitglieder!!!!!
und viel spass hier beim bequatschen....
devot *herz*
Hallo dougcarrie
willkommen in der Gruppe
Hallo, sage allen Neuen Mitgliedern auch ein *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe. Ich hoffe das jeder das findet was Er/Sie sucht

LG

Frank
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen*

DougCarrie!

Ich kenne das Gefühl mit dem Antworten auf Fragen suchen!

Liebe Grüße Frau LoveFor2

PS: hier ist evtl was spannendes für euch!
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Vielen Dank!
Danke erst mal an alle die uns so lieb hier aufgenommen haben.

@*****or2 den Artikel kennen wir schon, das war mit eine Hilfe für meinen Mann. Er hat ihn gelesen und dieser hat ihn dazu gangeregt sich weiter darüber zu informieren. Aber danke für den Tipp *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es ist nicht der Artikel...
Es ist eher der Austausch hier in diesem Forum darüber! Evtl bekommt dein Mann noch neue Sichtweinsen!
Was ich noch empfehlen kann, ist eine Selbsthilfegruppe für deinen Mann, aber nur wenn er mag! Ist kein Muss!

Liebe Grüße Frau LoveFor2

PS: Gerne: wir freuen uns über stetigen Zuwachs! *g*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Danke...
das ist lieb von euch.

Es ist gut und schön zu wissen, dass es Menschn gibt, die einem Helfen und mit fühlen, wie es einem selbst geht *g*

LG Carrie
*********rbell Paar
5.204 Beiträge
JOY-Team 
Hallo
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Dann stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin Sugar, 27, aus der schönen Pfalz.

Wurde gerade ganz nett in die Gruppe eingeladen und hoffe hier vielleicht ein paar nette Gespräche mit Gleichgesinnten zu finden. Allein die Mitgliederzahl tut gut, denn dann fühl man sich nicht mehr so allein.

Naja...Fragen beantworte ich gerne...will nur nicht in meinem ersten Kommi ewig über meine Diagnose oder Geschichte schreiben.

*kuss*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Herzlich Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.