Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wellcome...
Sugar8282 ....

*wink*

lg
****exe Frau
83 Beiträge
bin die alte neue :-)
.... und seit gestern in diesem Forum. Es gibt keine Zufälle!!!

Möchte jetzt hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben.... das Wichtigste über mich findet Ihr in meinem Profil.... und den Rest werde ich so nach und nach schon noch schreiben...

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Ala, die Hexe
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WELLCOME
Alahexe *wink*

über Zufälle würde ich mich mal gerne mit Dir näher unterhalten.. *gg*

ich bin mir da nämlich Nicht sicher,ob es sie gibt oder nicht...

lg
Fotograf_56
****exe Frau
83 Beiträge
@Fotograf_56
gerne.... wird hier sicher einen Thread geben, wo man/frau sich auch über solche Themen unterhalten kann....
*willkommen* an alle neuen hier!!!!
und ich WEI?, dass es zufälle gibt und nicht gerade wenig....
aber dazu ein anderes mal, bevor sich hier wieder welche bestimmte aufregen... und das wollen wir ja nicht hm????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Zufälle...
auch ich kann über eine ganze Menge an "Zufällen" berichten...

und falls es so einen thred hier noch nicht gibt,dann eröffnen wir einfach einen *g*

lg
wär doch mal was... ( falslls ich mitsprache recht habe..., ) *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ab mit
euch auf die Quasselcouch.............

Ihr seit im Vorstellungsthread.

oder macht einen Thread auf - achtet nur bitte auf die Unterteilungen

und DEVOT - klar hast du ein Mitspracherecht!

Silver
danke silver!!!!! *herz*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Alahexe!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
huhu
jaa ich bin seit eben in eurer gruppe...

...zu mir.. ich bin schwer depressiv...ich hab die diagnose erst seit ende september...und seither ist eigentlich noch nicht viel passiert..dazu in nem thread mal mehr...

...seit ich mich mit dem thema depression auseinandersetze bin ich für mich selber zum entschluß gekommen, glaub mein halbes leben schon depressiv zu sein...ich kenn dieses gefühl von glücklich sein und spaß an etwas haben gar nicht so richtig..also ich erinnere mich zumindest nicht daran...ich hab mal schwarz aber auch mal graue tage...

jaa..ich werde mich hier sicherlich desöfteren mal einbringen..

danke das ich aufgenommen wurde

chrissy
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
HALLO....
sweet_chrissy

und *willkommen*

LG *g*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Auch von mir...
ein herzliches willkommen!

Ganz liebe Grüße Carrie
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* süße Chrissie *g*
Herzlich
Willkommen auch von mir *g*
So, will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Dennis, bin (noch) 27 Jahre alt, irgendwo in Südniedersachsen daheim und bin emotional instabil, wobei ich momentan verhältnismässig stabil bin *g*
Ja, was noch, achja, ich bin gelernter Kfz'ler, studier Maschinenbau und fühl mich ständig fehl am Platz.
Ich hör gerne Musik, alles was rockt oder gut abgeht und Autofahren is mein Leben.
Habe eine fünf Jahre alte Tochter, die mir mehr wie alles andere im Leben bedeutet und auch der Grund ist warum ich überhaupt noch weiter mache. Wurde als Kind selbst allein gelassen und meine Mutter nahm sich vor vier Jahren selbst das Leben, ergo, ich will mein Kind niemals allein lassen, dass ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Joar ...... warum ich hier bin? Ich mag es mich auszutauschen, wobei ich eher gern anderen helfe als geholfen werde *zwinker*

Wenn Fragen sind ...... fragt!

LG Dennis
*******ende Frau
2.668 Beiträge
ein herzliches willkommen an unsere neuen hier *blume*
*willkommen* in der gruppe......
lg devot71
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hallo, auch von mir ein *herz*-liches willkommen in der gruppe
Herzlich willkommen
den neuen auch von mir
Hi zusammen....
Erst ma...vielen Dank für die Aufnahme.
Jo...hmmmm...ich arbeite im sozialen Bereich unter anderem habe ich seit 05 auf stationärer Drogentherapie für Jugendliche gearbeitet und in einer Tagesklinik für psychisch kranke Migranten.
Mittlerweile hat es mich in den ganz "normalen" Alltag eines Heimes für Schüler und Azubis verschlagen, wobei ich auch dort immer wieder mit....sozusagenden psychischen-Krankheitsbildern....oder psychischen Störungen zu tun habe.(War selber auch mehr oder weniger betroffen, habe von 93-95 ne Langzeitdrogentherapie gemacht wegen-Polytox)
Ich denke....wir haben alles irgendwelchen Behindrungen oder Störungen...ist nur die frage in wie weit diese von der Gesellschaft akzeptiert werden oder net.
So....einfach mal schauen und....meinen Senf bitte net persönlich nehmen...wir leben ja schliesslich in einem Land...in dem jeder frei seine Meinung äussern darf.

LG jokar
***ea Frau
317 Beiträge
Dann sei willkommen bei uns laechelt Fuehl dich wohl und wer Senf nicht mag schaut halt weg.

Liebe Grueße

Silent
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* den Neuen!
auch von mir herlzlich willkommen
Määäääärrrr.....
...ccciiiiiii

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.