Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

******wen Frau
15.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Stefan *wink*
*******n_by Paar
25 Beiträge
huhu
Wollt mich auch mal vorstellen.

Erstmal danke für die aufnahme.

Bin der Weibliche Part von Sun_Moon. Heiße Mary bin 25 Jahre alt un komme aus Bayern.

Eine Diagnose wurde bei mir noch nicht erstellt. Der erste Schritt ist ja bekanntlich immer der schwierigste.

Ich hoffe das ich hier nett aufgenommen werde und nicht als spinnerin abgestempelt werde da ich noch nichts schwarz auf weiß habe.

Lg Mary
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
hi du
na dann bist du ja noch total normal...nein Spaß...herzlich willkommemn hier...!

lg nico
*******n_by Paar
25 Beiträge
Lach
Danke nicla
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*herz* lich willkommen sun

und hier wird niemand als spinner abgestempelt *baeh*
*********tt_nw Frau
4 Beiträge
Hallo
..wollte ich auch mal sagen.
Bin ebenfalls neu hier ;o)

Mein (Ex)Mann leidet unter einer Bipolaren Störung ... und nach 9 Jahren ist letztendlich unsere Beziehung daran gescheitert.
Ich hoffe, hier den ein oder anderen netten Kontakt zu finden, mit dem frau sich austauschen kann ...

lg
Scarlett
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* redscarlett

lg

Fotograf_56
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Welcome,
redscarlett!

Viel Spaß u Freude mit der Gruppe!
******wen Frau
15.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Sun & Scarlett *g*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hallo
Ich werd mich dann auch mal vorstellen ..Grins..

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein..Durch zufall ist mir dies forum aufgefallen und genau das richtige für ..

Also ich leide unter verschiedenen Traumas nehme Tabletten gegen Angspanicken und wegen meiner Schalfstörungen..Habe viel erleben müssen ...

gruß davina
Hallo..
..und herzlich willkommen
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Danke *freu2* *danke*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* bei uns liebe Davina *g*
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
hey davina
...fühl dich wohl bei uns...immer schön wenn neue dazu kommen...!

lg nico
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Freu
*stolzbin* *danke* *danke* *blumenschenk*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* davina, *blume*
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Schön, dass es diese Gruppe gibt zum Erfahrungsaustausch.

Auch ich bin von der psycho-Krankheit nicht verschont geblieben.

Bin echt froh, dass ich krank wurde. Dadurch wurde mir seitens meiner Ärztin aufgezeigt was ich falsch gemacht (lebensbedingt).

Ich war immer für andere da
Habe mich verbiegen lassen
Konnte mich nicht abgrenzen
etc.

Mein Profil spiegelt sozusagen das Ergebnis einer 8 wöchigen Reha wieder aus der ich letzte Woche entlassen wurde.

Ich bin dabei wieder richtig durchzustarten, was ein langer Weg sein wird. ich freu mich drauf.

Wer Fragen hat darf mich gerne kontaktieren.
Werde mich auch aktiv beteiligen

Viele Grüße
Paddy
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paddy
...dir auch ein ganz liebes und herzliches Hallo

lg nico
Herzlich Willkommen...
willkommen
auch von mir mal ein herzliches willkommen unseren neuen mitgliedern hier. fühlt euch wie zuhause bei uns...:-)
******wen Frau
15.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu Paddy,
*willkommen* in unserer Gruppe *g*
danke für die ganz nette Begrüßung hier.

Macht sehr viel Spaß mit euch
Hallo Paddy!

Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen,
wie auch an alle anderen neuen Mitglieder! *g*

Mit Abgrenzung zum Beispiel habe ich auch immer wieder
so meine Probleme...
also können wir uns da zumindest mal die Hände reichen.

Freue mich, von Dir zu lesen:)
*******n_by Paar
25 Beiträge
Hallo Paddy
*willkommen* bei uns.

Lg Mary
Meine Geschichte
Hallo an alle.

Nun möchte auch ich mich und meine Situation kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre, habe einen kleinen Sohn 4 Monate.
Seit 09/2008 mache ich eine Verhaltenstherapie, wo unter anderem eine der Diagnosen Depressionen sind.

Die Therapie hat mit unter anderem aber auch mit Hilfe von Medikamten sehr geholfen, die ich dann aber durch meine Schwangerschaft absetzten musste.
Durch eine kürzliche Trennung durch meinen Ex und somit die Zerstörung meiner noch so jungen kleinen Familie , bin ich in ein noch größeres schwarzes Loch gefallen, als je zuvor. Die Situation derzeit ist für mich so unausstehlich, das der einzige Grund, warum ich noch die Kraft habe jeden Morgen meine Augen zu öffnen und zu atmen, mein Sohn ist. Das weiß auch meine Therapeutin und riet mir erneut zur Unterstützung von Medikamten.

Jeder Tag ist zur Zeit die Hölle für mich, jeder Atemzug tut mir weh. Und es wird auch nicht besser, wie man ja denkt, das es nach einiger zeit werden sollte. Zu viele Sachen bringen immer wieder Erinnerungen mit sich die einen aufs Neue zurück werfen. Jeder Tag entzieht mir unendlich viel Kraft, die ich manchmal nicht weiß wo ich sie hernehmen soll.

Und dennoch schenkt mir das Lächeln meines Sohnes am Morgen , Glück und Freude....Diese Augenblicke, auch wenn sie dann nur sehr kurz sind für mich, versuche ich dann zu genießen.

Ich bin auch ehrlich...und habe mich oft gefragt, warum ich noch weiter im Leben bleiben soll, jeden Tag aufs neue sich zu quälen. Ich habe außer meinen Sohn keine Antwort drauf.
Ich bin es leid und ich bin dem so müde geworden, immer wieder aufs neue verletzt, gedemütigt und mit Füßen getreten zu werden. Aber auch die Hoffnung das es irgendwann wieder besser wird, ist für mich nicht mehr greifbar.

Ich bin in diese Gruppe, um einfach ...ja mir die Seele rein zuschreiben..um auf Menschen zu treffen, wo ich weiß ich bin nicht allein. Ob es ein Trost ist...weiß ich nicht. Aber jeder versuch sollte Goldwert sein.

Tanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.