Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

*******n_by Paar
25 Beiträge
@ Mark
Dir auch *willkommen* bei uns.
@tannihamburg
versuch Dich an die schönen Dinge Deines Lebens zu erinnern und an das woran Du Freude hattest

und nach jedem Tief folgt ein Hoch.

Wer einmal in einem Tief drin gesteckt hat wird das Hoch auch erst recht wieder genießen.

Freu Dich drauf und genieß die dann kommende Zeit.

Grüße

Paddy

ps.: das gesagte gilt natürlich nicht nur für Tannihamburg
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo @ the new Ones!
*willkommen*
******wen Frau
15.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Electronique & Frivoleromantik
*******frau Frau
278 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

möchte nur kurz "Guten Tag" sagen und mich als Neue im Bund outen... *mrgreen*

Ist jetzt fast genau 1 Jahr her (am 6.2.09 war's) dass ich in die Psychiatrie gekommen bin. Hab mich wegen schwerer wiederholter Depressionen und Suizidgedanken einweisen lassen und war knapp 10 Wochen dort. Allerdings hat der Aufenthalt dort eigentlich nicht wirklich viel gebracht; hinterher ging's mir schlechter als vorher.
Entgegen der einhelligen Meinung meiner gesamten Familie, bin ich dann quasi direkt im Anschluss daran noch mal knapp 10 Wochen in einer anderen Klinik gewesen, auf einer DBT-Station.
Und die Entscheidung war auch die absolut richtige!! Der Aufenthalt dort hat mich wirklich weiter gebracht. Und nebenbei habe ich dort eine ganz besondere Person kennengelernt. *g*

Momentan geht's mir eigentlich ziemlich gut. Jedenfalls bin ich sehr stolz darauf, was ich im vergangenen Jahr geschafft habe. *smile*

LG,
E
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Herzlich...
Willkommen Ex_Jungfrau *wink*

Gruß
Fotograf_56
******wen Frau
15.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu Ex-Jungfrau,
*willkommen*

Wo warst du denn in welcher Klinik?
. . . auch ein Hallo von mir
*smile*

Lieben Gruss
isa
Hallo :-)
auch von mir ein *willkommen* .

Gratuliere Dir das du diesen Weg gegangen bist, ohne Dich von anderen beeinflussen zu lassen und du kannst wirklich verdammt Stolz auf Dich sein *top2*

Ich kann Dich sehr gut verstehen, bei mir war es in etwa auch so.

Ich wünsche Dir hier ganz viele tolle Kontakte.
LG
Heike
*******frau Frau
278 Beiträge
Danke
@****ni
Wo warst du denn in welcher Klinik?
War erst hier "umme Ecke" in Oberhausen in einer allgemeinen Psychiatrie und dann in der LWL Klinik in Bochum auf der DBT-Station.

In ersterer hat mir vor allem der absolut tolle Oberarzt ganz gut geholfen und mich in die richtige Bahn geführt (er hat auch viele DBT-Elemente angewandt, obwohl auf der Station die unterschiedlichsten Leute waren und ich die einzige Borderlinerin).
In letzterer war ich selbst dann auch soweit "richtig" an mir zu arbeiten...

LG,
E
Hallo
Hallo,

bin erst heute auf die Gruppe gestossen und freue mich das ich aufgenommen wurde. Dank an Silver *smile*

Freue mich über regen Austausch und Tipps oder auch Hilfe.

LG Chrissy (janriva)
******wen Frau
15.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe Janriva!
an alle neuen Mitglieder
*willkommen* wünsche ich allen

LG

Frank
****wyn Paar
118 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin der weibliche Teil von Jul_Manu. Ich erwähne an dieser Stelle nur mal ganz kurz was ich habe: phasenweise mittelschwere Depressionen, soziale Phobie und chronische Schmerzen.
Ich habe mich euch angeschlossen in der Hoffnung dass mein Partner sich vielleicht auch mal einen Rat abholen kann. Das fänd ich super.
Genug vorerst und danke für die Aufnahme.
Hallo weiblicher Jul_Manu-Teil *zwinker*
und ebenso herzlich willkommen an den Partner!!

Depressionen und Soziale Phobie sind auch Teil von mir...

Dann "lebt" euch hier erstmal ganz in Ruhe ein...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Jul_Manu *wink*
ich heisse Dich/Euch HERZLICH WILLKOMMEN *g*

ich weiss das Partner von Betroffenen ,dass sie es auch nicht leicht haben..meiner Frau ging es als mein Partner auch leider nicht anders und meine Depressionen waren recht heftig...

fragt einfach was Ihr wissen möchtet *g*

lieber Gruß
Fotograf_56
****wyn Paar
118 Beiträge
danke für die netten Worte und Willkommens-Grüße
******wen Frau
15.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Jul_manu

*g*
****i64 Mann
73 Beiträge
Grüsse aus Berlin
nah mal ein hallo in die runde schmeiss,

na dann werde ich mich mal vorstellen. bin ein geborener bayer und lebe seit 1985 in berlin. wurde ein überzeugter ostberliner. 1964 erblickte ich die welt mit meinen augen.

wie komme ich hier her ?

wie die meisten menschen auf diesen erdball leide ich unter einer psychischen störung. die herren in weiss definieren es als bipolare depression und agorophobie mit panikattaken. zu der krankheit zu stehen ist oft nicht ganz einfach.

nahja, das ist das wichtigste was ihr wissen solltet. mehr von mir gibt es wenn ihr mich anschreibt.

glg armin (wölfchen)
****wyn Paar
118 Beiträge
<---- Wollte mich auch mal melden. Ich bin der männliche Teil von Jul_Manu. Bin mit der Krankheit halt durch meinen weiblichen Teil in Kontakt gekommen. Hatte aber auch einen Stiefvater der sehr krankhaft Depressiv war deswegen auch shcon einige negativ Erfahrungen geamcht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu verstehen und vielleicht kann ich euch aufmuntern. Bei Jul klappt das zumindest immer.

Bis dahin.
Ein liebes *willkommen* von mir.

LG Shalou
******wen Frau
15.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Jul_manu (m), wuffi & Cat *g*
Hallo wuffi64! *bayern*

Gut geschrieben,
Du Ergotherapie-Hasser!
(...Ich fand das übrigens auch immer ätzend.)
Hast denselben Namen wie mein Vater...

*willkommen* und alles Liebe,

lauretta.
mal Hallo an alle neuen hier.. *willkommen*
ein Herzliches Willkommen und Hallo an alle neuen Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.