Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

Frisch unkompliziert aufgenommen, danke...

Grad in einer Remissionsphase, mit rezivierende Depressionen seit.. Jahren. Selber aus dem "Fach": also ja, es kann jede/r treffen.
Und habe mittlerweile beschlossen, keine nahe 2er Beziehung einzugehen, wenn auch meine Libido immer lebendig blieb und bleibt. Damit, habe ich aber noch meine Mühe, drum auch hier. Oder so.
Ein *willkommen* von mir.

LG Shalou
twenty1grams
*willkommen* in unserer gruppe, hoffe das du hier findest wonach du suchst.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* twenty1grams

*willkommen*
hi ihr lieben!!!! bin zurück, die wildeorchidee gibt es nicht mehr! hab mein altes profil gelöscht wegen dieser blöden "hobbyhure"...
tja, nun bin ich rebel_yell und freue mich sehr, daß ich wieder bei euch sein kann.....
euch allen einen schönen mittwoch abend......
lg rebel_yell *zwinker*
****i64 Mann
73 Beiträge
...
freu freu freu sie ist wieder daaaaaaaaaa *ggg*
lieben dank für die herzliche aufnahme.....
@ rebel_yell
Herzlich Willkommen
und guten Abend junge Frau! *willkommen*

Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht näher kennen lernen;)

Ich bin übrigens die Planschkuh *kuh*
würd dich auch gerne näher kennenlernen...
deine alte scheißkuh!! *rotfl*
freu mich, wieder bei euch zu sein!!!!!
*knuddel*
Ich freu mich auch!
Wäre ja blöd, ohne die verrückte Scheißkuh!!!
kann nur noch nicht mailen, die prüfen noch mein echtheitsfoto.....
knuddel zurück!
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
WB Wildeorchidee! Hab mich schon schwer gewundert, dass du so ohne Kommentar einfach so weg warst. Fein dass du wieder da bist! *wink*
ganz lieben dank euch allen für die "wieder-aufnahme"
*****036 Paar
182 Beiträge
Vorstellen möchte!
Ich bin seit gestern hier im Forum drin und bin darüber auch sehr dankbar.
ich durfte gestern herausfinden, das es doch Menschen gibt, die einem anderen zuhören und nicht immer nur einen coolen Spruch auf den Lippen haben.

Ich weiß gar nicht was ich allews von mir sagen soll. Ich leide schon seit dem Jahre 2006 an einer psychischen Krankheit und manchmal ist das Leben ohne Freunde ( oder teilweise leute die einem zuhören und dann Freunde werden) nicht auszuhalten. Manchmal bin ich auch an dem Punkt wo ich am liebsten vom Balkon springen würde.

Ich hoffe ich finde hier leute die mir zuhören, mir helfen und mich versuchen zu verstehen. ich werd einfach in den theads meinen beitrag schreiben wenn ich eine meinung habe und dann mal sehen, wie ich aufgenommen werde. ich hoffe ich bin willkommen!

lg
SIE
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*willkommen*....paar2038
ich hoffe dir wird es bei uns gefallen...

natürlich dir liebe ex-wilde-hilde auch welcome back...
****i64 Mann
73 Beiträge
*berlin*

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

muss ich noch mehr sagen ... *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wellcome back....
rebel_yell *wink*
ja, hi fotograph!!!!! *zwinker*
Billy Idol lässt grüßen... *lol*
jepp! billy idol ist der "URPUNK"... wow!!!!!! hoffe, du hast nix daran zu stänkern, balion?!
Nö....
na, das is gut!!!!!! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
FLASH..!!! Flash to Fantasiiiiiiiiiiiiiiiiiiie *smile*

mehr sag ich net *gg*
jo... geiler song!!!!! mehr sag ich auch nicht..... *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Dreimal nachgesehen,
ob ich hier wirklich im Vorstellungsthread bin...doch ich scheine mich nicht "verlaufen" zu haben!

Ich danke für die rasche und unproblematische Aufnahme in diese Gruppe, die ich durch Zufall gefunden habe.

Seit November leide ich unter einer psychosomatischen Krankheit, die mir sehr zu schaffen macht und mein Leben stark beeinträchtigt.

Vermutlich werde ich in Kürze auch stationär in eine Klinik gehen und verhoffe mir in dieser Gruppe hier Austausch und Informationen von und mit Menschen, denen es ähnlich geht.

Herzlichen Gruß,
Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.