Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht kann man hier nicht sprechen.
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV aushalten könnt. Schnellspritzer gibt es ja öfters. Ich selbst komme sehr schnell. Wie sieht das bei euch aus?
wir sind gisela und stefan aus dem sarland.
aus beruflichen gründen ist unser profil kopflos, daher werde ich hier ein bild für euch einstellen.
wir sind verheiratet und haben drei kinder.
der grund, warum wir hier sind, ist giselas langjährige krebserkrankung und ihr derzeitiger aufenthalt in einer paliativ- abteilung eines saarländischen krankenhauses.
hey ihr Zwei, schön das ihr nun bei uns seit - Stefan wir haben uns ja schon unterhalten... und schaut Euch um, wenn es mal wieder irgendwo zwickt und zwackt und Du was los werden willst - weißt du ja wie Du uns findest, im schlimmsten Fall einfach eine private CM.
Oh Stef Dich mal und schicke Dir in Gedanken ganz viel Kraft.... denn die wirst Du brauchen....
Aber Du hast noch Deine Kids, für sie und für Dich mußt Du stark bleiben, auch wenn es schwer fällt, doch ich kann nach empfinden wie Du im Moment fühlst.....