Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

Die Neue
Hey hallo guten Abend,

bin seit eben Mitglied in eurer Gruppe und freue mich ganz dolle, dass ich aufgenommen wurde. An dieser Stelle lieben Dank :-))

Es ist schwer, Menschen zufinden, die Dich so nehmen wie du bist, und nicht die die Dir ins Gesicht sagen, du hast ein Porzellansyndrom... d.h. nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Um so mehr freue ich mich hier auf diese Gruppe.
So nun habe ich ersmal genug gebabbelt... *zwinker*

Lieben Gruss
Heike
*******rin Frau
2.926 Beiträge
An alle in der Gruppe
vielen Dank für das Vertrauen,
das thatsMEdaniel und YourNatural in mich setzten.

Ich hoffe, das ich den Erwartungen der Gruppe gerecht werde.

Etwas über mich steht natürlich in meinem offiz. Profil.

Einiges andere habe ich hier im Vorstellungsfred geschrieben.

Ich bin durch die Trennung von meinem Exmann und aus beruflichen Gründen vor ca. 2,5jahren in eine "mittelgradige bis schwere depressive Episode" gerutscht.

Diese habe ich dank Psychopharmaka, Gesprächstherapie
und einer 6 wöchigen Kur, ich denke, gut hinter mich gebracht.

Die Gesprächstherapie ist mittlerweile abgeschlossen und das Medi auf 1/4 heruntergefahren.

Die laufende "Baustelle" ist dann mein Sohn (27J) der unheilbar an einem Hirntumorrezidiv erkrankt ist.

Aber wie heißt es so schön:
.....und morgen fangen wieder 100 Jahre an.

Also kämpfe ich weiter mit ihm und für ihn.

Wer mehr über mich wissen möchte, schreibt mich einfach an.

LG
Silver bzw. Elke
Dann sage ich mal....
als Neuling, herzlichen Glückwunsch liebe Elke. *blume*

Ich drücke Dir die Daumen ganz dolle, und bin mir sicher, dass du das hier ganz locker aus der Hüfte schaffst *walk*

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss
Heike
Hallo,

dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Ich leide seit ca. 7 Jahren an Depressionen, meist mittelgradig.
Im Verdacht ist zur Zeit Borderline, da viele Symptome darauf hinweisen, sprich suizidales Verhalten, SVV, gespaltene Persönlichkeit etc.
Zur Zeit mache ich eine Therapie, seit ca 1 Jahr. Ich mache Fortschritte aber dennoch ist es ein harter Weg, mit vielen Rückfällen.
Wenn es dann mal so kommt wie letzte Woche, dass meine Katze überfahren wird und ich einen Tag später in der Arbeit gekündigt werde, kann es schon echt kritisch werden.
Ich arbeite aber dran und hoffe, das alles mit den Jahren in den Griff zu bekommen.

Vielleicht finde ich hier ja ein paar gleichgesinnte.

LG

Alice (Pseudonym *zwinker* )
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Alice
Vielen Dank für Deine Offenheit der Gruppe gegenüber.

Fühl dich hier gut aufgehoben.

Du wirst hier viele Betroffene in der einen oder
anderen Art finden und bestimmt
viele offene Ohren und Arme.

Herzlich willkommen

LG
Silver
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir möchten uns auch mal dazu beitragen...
Wir haben uns, trotz Zweifel meinerseits(der Frau) doch hier angemeldet!

Ich hoffe wir haben hier interessante Dsikussionen u gespräche!

Über uns: Jetzt lacht nicht...wir sind seit über einem Jahr zusammen u haben uns in der TK kenengelernt!

Wir lieben uns sehr u freuen uns hier mit offenen Armen empfangen worden zu sein!

Liebe Grüße LoveFor2!

PS: nehmt uns nicht übel, wenn wir die Gruppe nicht öffentlich anzeigen, aber es ist immernoch mit einem großen Negativettikett behaftet psychsich krank zu sein!
******lie Frau
195 Beiträge
so hab ich mein ex kennen gelernt als ich damals ina klinik war, jedoch wars somit auch nicht wirklich gut ( ich war 15 ) also kann man nicht zuviel erwarten wenn man jugendliche auf einen flur steckt ohne ausgang
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hoffentlich wird mein Schatz NIE Ex!!!
@ gothiclie

Ja die Überschrift sagt es schon!

Ich kann nur hoffen, dass wir für immer zusammen bleiben! *g*
******lie Frau
195 Beiträge
denke schon , in nem jugendlichen alter ist es ja eh anders was beziehungen angeht. =)
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ gothiclie
Das stimmt wohl!

Sind ja auch schon über das Alter hinaus!

Liebe Grüße LoveFor2!
*****n85 Mann
118 Beiträge
huhu
So, ich wollt dann hier auch mal hallo sagen *zwinker*

HALLO! *freu*

lg matze

nein spass... denke die rahmen daten zu mir könnt aus meinem profil entnehmen... in einer ruhigen minute werd ich auch mal was zu meiner BPS sagen *zwinker*
bin hier in die gruppe gekommen um mich gleichgesinnten auszutauschen und erfahrungen zu sammeln... vorallem wie man damit umgeht und solche dinge *zwinker*

so dann, hoffe auf gute gespräche *g*

lg matze! *g*
******ura Frau
649 Beiträge
Hallo :)
Ja, jetzt bin ich hier.

Das es die Gruppe gibt, weiß ich schon länger, aber ich habe mich etwas gesträubt mich hier an zu melden. Ich hatte Angst das irgendwas wieder alles ins Unglück stürzt.
Na ja, die muss ich jetzt nimmer haben. Bin grad ganz unten und hab dann doch angefangen hier rum zu lesen.
Ich muss sagen, wieder erwartend ists hier gar nicht so schlimm wie ich dachte. *g*
Ich glaube ich könnte mich hier wirklich wohl fühlen und mich ein wenig austauschen. Ich bin wirklich froh das ihr mich hier aufgenommen habt. Danke!

liebe Grüße, die kleine fee
@ kleine fee
ich war schonmal hier und es es ist sehr schön, sich mit gleichgesinnten auszutauschen...
das es dir mom schlecht geht, tut mir sehr leid.....
nimmst du medikamente gegen deine depris? oder woran leidest du genau????
drück dich.... devot
******ura Frau
649 Beiträge
Keine Ahnung, jeder Arzt stellt was anderes fest. Ich bin mit unterbrechungen seit 9 Jahren beim selben Doc. Er sagt Borderline. Glaube ich aber irgendwie nicht so ganz.
Ich war eine Zeit lang sehr unzufrieden und habe noch andere Ärzte gesucht. Da kam Depri raus und noch div anderes.
Ja, Medis bekomme ich, ich hab grad gewechselt aber so begeistert bin ich von den neuen irgendwie nicht.
Das ist alles sehr unbefriedigend. Ich wünschte ich hätte statt dessen nen Tumor, den kann man analysieren, weg schneiden und man ist ok.
schreib sowas nicht..... nen tumor kann man auch nicht einfach wegschnippeln..--.
ich hab hep c, schwere depressionen....
schlag deinem doc mal vor, dass du citalopram möchtest.... die nehme ich und seither hab ich auch keine panikattacken mehr. wenn es mir gaaaanz mies geht, nehme ich bromacepam (tranqulizer), sei aber vorsichtig, die machen süchtig..... hab schon 10 kilo abgenommen...... aber hauptsache, uns geht es gut oder.........
******ura Frau
649 Beiträge
Ich glaube das Bromacepam hatte ich schon mal. Ist aber total schief gegangen. Ich brauche Schlaftabletten damit ich durchschlafe. Na ja und überhaupt ein schlafe. Und das verträgt sich gar nicht gut.
Dann liege ich da mit ner Panik Attacke und kann mich nimmer bewegen und schlafe ein und habe die schlimmsten Alpträume die du dir kaum vorstellen kannst.

Citalopram.... mal fragen, ich will nicht so viel rumwechseln. Ich hab glaube ich schon alles durch *snief* Und dank dessen mal untergewicht mal übergewicht (beides extrem) ich will einfach was das zaubern kann lol ja ich weiß es kommt keine kleine Elfe und macht mich ganz, das muss ich selbst machen.

Hepatitis C? Also ich habe jetzt nicht nach geschaut, ich weiß nur das es ne Leber Angelegenheit ist. Ist das denn heilbar?
Sorry ich kenne nur B, das wo man sich mit 16 oder so hat gegen impfen lassen.
erstmal... citalopram sollen die besten antidepressiva sein und ich komme sehr gut damit klar, kann wieder arbeiten und einkaufen, was vor monaten nicht mehr möglich war.... die bromacepam sind nur ein "anker" wenn ich völlig ausgebrannt bin..... kommt nicht jeder mit klar... aber die citalopram schlag deinem arzt mal vor, allerdings gehst du 2 -4 wochen durch die hölle, bis sie endlich greifen..... ich wünsche dir gaaaanz viel glück!
ja hep c ist leider nicht heilbar und man kann sich auch ni9cht dagegen impfenj lassen, da sich der virus ständig verändert.... ich hab es seit 10 jahren, hab mal derbe drogenerfahrungen machen müssen, die ich auch keine sekunde bereue....
hab dann 1/2 jahr ne interferon/ribavirin therapie gemacht, die nicht ohne war und bin nun seither gesund, allerdings nicht geheilt, da der virus immer im körper bleibt..... aber ich glaub ganz fest daran, dass er nicht mehr aktiv wird und somit keinen schaden anstellt....
******ura Frau
649 Beiträge
Hm so ein sch***. Da hat man mal Pech und schon verfolgt es einen für immer. Ich wünsche dir auch das es nicht wieder auftritt... oder wie man es nennen man wenns wieder kommt.

Seropram..........bei uns heißts anders sorry. Ja, das kenne ich. Ist nicht meins....
Ich hab jetzt Cipralex. Ist mal was ganz anderes sagt der Doc.... tja... mal schauen. Anders fühle ich mich nicht. Ich könnte auch Kamillentee trinken und sagen er hätte die selbe Wirkung...
"Du musst dir zeit geben"........ hab ich nicht verdammt!!!!!!!!!
wie gesagt, du MUSST geduld haben, irgendwann wirste morgens wach und denkst.... komisch, ist irgendwie wieder alles normal.... dann darfst du nicht so traurig sein, wenn es dir nach dem einen tag wieder 4 schlecht geht..... es dauert oft lange. hab auch an selbsmord gedacht, weil ich mir so unnütz und dumm vorkam....aber ich hab nen sohn, welcher mir leider mom auch problme macht... naja 13 1/2 jahre.....
hab nen job, der völlig unterbezahlt ist, hatte schon 2 räumungsklagen hinter mir, mein daddy ist gestorben und immer wieder pech mit männern... der letzte /titty_twister/ hat mir absolut den rest gegeben. er hat mich gebrochen.... und ihn interessiert ihn nicht einmal.... egal, werd ihn schon vergessen!!!!!
******ura Frau
649 Beiträge
Hab keine Geduld. Puzzeln ist schon ne Strafe für mich... da ist das lange warten noch viel schrecklicher.
Kinder hab ich zum glück nicht. Ich denke ich werde auch keine bekommen. Ich hab angst sie zu verkorksen. Nachher vererbe ich das noch oder ich beeinflusse sie so sehr das sie es auch bekommen. Ist jetzt nicht gegen dein Kind oder andere!! Ich mag fremde Kinder wirklich gern und hab sie meißtens auch gerne um mich.
Nagel ihn an die Wand und lass ihn erst zum ausziehen wieder runter, das hat mir mein Vater immer angedroht. *g*
Jobmässig siehts sehr gut aus. Auf der Arbeit kann ich alles vergessen und ochse wie ne irre, da ists dann auch egal wenn ich daheim halb tot umfalle vor erschöpfung, das hab ich einfach nötig. Na ja und mein Cheffe hat mich dafür ganz lieb gg
Das Problem mit den Kerlen kenne ich. Davon habe ich mich los gesagt. Ich bin zu mir sebst ein Arschloch, da brauche ich nicht noch ein 2. dazu. Mein ex hat mir auch unglaublich weh getan. Nicht nur mir, sondern auch meinen paar Freunden die ich damals noch hatte. Das war so schrecklich peinlich und entwürdigend. Tja... jetzt habe ich noch genau 3 Freunde die ewig weit von mir weg wohnen... scheiße
wir müssen halt stark sein.... uns nicht kleinkriegen lassen..... hab mir heute sexy unterwäsche gekauft und schöne stiefel.... manchmal hilft das schon....
außerdem hab ich seit über 150 jahren ne absolut beste freundin, die mich nicht bimmer auffangen kann aber für mich da ist.... und etwas schöneres gibt es kaum oder?
******ura Frau
649 Beiträge
Ja, stimmt.
Mein bester Freund darf seit 2 Monaten nimmer mit mir reden, mich nimmer sehen und mir nimmer schreiben oder anrufen.
Seine Perle ist der Meinung ich bagger ihn an!!!!!!!
Nein, habe ich nie und werde ich nie! Aber versteht sie nicht *snief*
Tja und das beste... sie hat sich seine Eier übers Bett genagelt.
Er sagt nichts dagegen! Er sitzt das alles einfach aus.
Sie beleidigt und bedroht mich und er hat nicht die Eier sie ruhig zu stellen. Sie hat ihn jetzt sogar gezwungen mit ihr zusammen zu ziehen. Und alle gemeinsamen Bekannten kommen jetzt bei mir an, wieso Pat so komisch ist und warum ich nimmer mit ihm rede und wieso er nicht mehr mit seinen Freunden weg geht.
Ich weiß nicht womit, aber mit irgendwas hat sie ihn in der Hand.
Sie kontrolliert seinen Facebook account, seine Mail Adressen (sogar die von der Arbeit), seine Post, seine Kleidung... wirklich alles....
ich würd sagen, sie hat minderwertigkeitskomplexe und sucht absolute anerkennung, will ihn besitzen und steuern......
******ura Frau
649 Beiträge
Jap... nur wieso lässt er sich das gefallen?!
So ist er nicht! Er hat sich um 180° gedreht. Keiner versteht ihn mehr und alle wollen von MIR wissen was los ist.
Sie verbietet ihm auch alle anderen Freunde. Aber die dürfen noch anrufen und mailen aber nimmer mit ihm ausgehen. DIE ist irre!
Sie hat sogar bei meinen Eltern angerufen... in Argentinien!!!!!! Das ist einfach unglaublich!
versuch ihn, in ruhe zu lassen.... er muß seine erfahrungen machen!
ich kenne das von mir selber... alle haben gesagt, mach die augen auf, der typ verarscht dich nur... und ich hab alles für ihn gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.