@Eifelelfe
Hallöchen!
na das sind ja tolle Menschen.... wenn die mit Dir nicht in den Urlaub fahren möchten, dann soll´n se doch alleine fahren, werden schon sehen was sie davon haben. Arsc.l....!
Ich bin der Meinung, das man einen Menschen nicht nach seinem Gewicht beurteilen sollte. Und manche Menschen können ebend nur nörgeln, warum sollte man auch Komplimente machen.... kostet ja was... nörgeln ist besser, dann fühlt man sich doch schon gleich selber um einiges besser.
Wenn es besondere Gründe für, Deine kaum erkennbare, Adiposität gibt und man es nicht ändern kann ist es halt so. Natürlich kann man auf seine Ernährung achten und Sport machen, aber manchmal hilft das auch kaum, durch Medis wird man halt ein wenig mehr, aber immernoch besser als total strubbelig durch die Welt zu irren.
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen und warte schon
auf Deine Dessousbilder.
Wegen der Gewichtszunahme würde ich nochmal mit dem Doc sprechen, ich kenne einige, denen es genauso geht. Ist schon belastend, ich selber habe auch (glücklicherweise) zugenommen. Hatte zu meinen besten Zeiten (Depression) 52-54KG, nun bin ich bei 63-64 KG und fühle mich pudelwohl und möchte auch noch ein wenig aufbauen, is nämlich auch kacke, wenne zu dürr bist! Deswegen habe ich mich auch in einem Fitnessclub angemeldet. Sport ist wichtig bei uns "Gestörten", die Glückshormone die dabei ausgeschüttet werden sind mit keinen Medis zu ersetzen. Und Kontakt mit anderen Menschen bekommt man auch. Naja, aber jedem das seine, ich finde Dich nicht zu dick, aber letztendlich mußte Dich selber wohl fühlen und an Dir arbeiten.
LG Uwe
P.S. hoffe das geschriebene is verständlich, bin im Moment wieder ein wenig strubbelig im Kopf.....