Gleichgesinnte/t gesucht im Raum Köln/Bonn bis Koblenz
Hallo ihr Lieben,ich bin mir nicht sicher, ob hier Datinganfragen gewünscht sind und ob ich hier richtig bin. Wegen Corona würde ich zum ersten Treffen eh noch etwas warten wollen.
Ich suche nicht unbedingt einen Sexualpartner. Viel mehr durstet es mich nach einen Seelenfreund.
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn du, wie ich BDSM liebst und lebst. Eine gute Alternative ist bei mir eine asexuelle Beziehung. Klingt widersprüchlich, ist es aber nicht für mich. Ich suche die seelische Nähe und ich suche jemanden der versteht, was es heißt, mit einer Depression zu leben.
Alles Andere ist bei mir gerade irgendwie zum Scheitern verurteilt
Zu mir und meiner Krankheit:
Ich habe Depressionen, so lange ich denken kann. Ich habe einige Therapien hinter mir und bin sehr selbstreflektiert. Mit meinen Erfahrungen bin ich z.Zt. auch beruflich eine Stütze für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Ich versuche mein Umfeld oft vor mir zu schützen. So war es auch in den letzten Partnerschaften. Es ist anstrengend, wenn das Gegenüber nicht einschätzen kann, was los ist und ich mag es auch nicht, ständig in Watte gepackt zu werden. Mitleid hilft mir nicht.
Im Grunde bin ich absolut kein Trauerkloß. Tatsächlich bin ich sehr humorvoll und lache gerne viel, was mir in einer Partnerschaft sehr wichtig ist
Ich liebe die Natur, aber auch das Ausgehen in Clubs und zu Konzerten. Ich bin absolut nicht menschenscheu, genieße aber trotzdem auch die Zeit alleine oder in Zweisamkeit.
Ich liebe körperliche Nähe und kann unendlich lange kuscheln, wenn ich mich wohl fühle
Alle anderen Infos findest du in meinem Profil
Liebe Grüße
Papillon Rouge