Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte/t gesucht im Raum Köln/Bonn bis Koblenz

*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgesinnte/t gesucht im Raum Köln/Bonn bis Koblenz
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob hier Datinganfragen gewünscht sind und ob ich hier richtig bin. Wegen Corona würde ich zum ersten Treffen eh noch etwas warten wollen.

Ich suche nicht unbedingt einen Sexualpartner. Viel mehr durstet es mich nach einen Seelenfreund.
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn du, wie ich BDSM liebst und lebst. Eine gute Alternative ist bei mir eine asexuelle Beziehung. Klingt widersprüchlich, ist es aber nicht für mich. Ich suche die seelische Nähe und ich suche jemanden der versteht, was es heißt, mit einer Depression zu leben.
Alles Andere ist bei mir gerade irgendwie zum Scheitern verurteilt *snief2*

Zu mir und meiner Krankheit:
Ich habe Depressionen, so lange ich denken kann. Ich habe einige Therapien hinter mir und bin sehr selbstreflektiert. Mit meinen Erfahrungen bin ich z.Zt. auch beruflich eine Stütze für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Ich versuche mein Umfeld oft vor mir zu schützen. So war es auch in den letzten Partnerschaften. Es ist anstrengend, wenn das Gegenüber nicht einschätzen kann, was los ist und ich mag es auch nicht, ständig in Watte gepackt zu werden. Mitleid hilft mir nicht.

Im Grunde bin ich absolut kein Trauerkloß. Tatsächlich bin ich sehr humorvoll und lache gerne viel, was mir in einer Partnerschaft sehr wichtig ist *smile*

Ich liebe die Natur, aber auch das Ausgehen in Clubs und zu Konzerten. Ich bin absolut nicht menschenscheu, genieße aber trotzdem auch die Zeit alleine oder in Zweisamkeit.
Ich liebe körperliche Nähe und kann unendlich lange kuscheln, wenn ich mich wohl fühle *kuschel*

Alle anderen Infos findest du in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße

Papillon Rouge
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der zu dir passt und mit dem du ein gutes Leben haben kannst.
Was löst die Depressionen aus?

Vielleicht tut Dir da ein Seelenfreund gar nicht mal so gut...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Das liest sich ganz gut
so ähnlich geht es mir auch
Da wäre vielleicht auch ein Weg frei
aus der Depression zu kommen
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hmmm ... ich drücke dir die daumen. aber meine erfahrung ist eine andere: dann, wenn man am wenigsten an neue menschen denkt und sehr entspannt ist, was das kennenlernen betrifft, stolpern sie einem ins leben. vorallem hier im joy ist mir das schon ein paar mal passiert. ich habe hier schon echte freundschaften im letzten jahr aufgebaut.

ja, klar, eine seelenverwandtschaft ist noch mal etwas tiefergehendes. aber ich bin mir sicher, dass mein konzept auch da aufgehen wird. nämlich nicht aktiv zu suchen, sondern einfach das leben passieren zu lassen und offen für neue leute zu sein.
****ar Mann
17 Beiträge
Was der richtige Weg ist und wer die richtige Person, lässt sich nicht bestimmen.
Sowohl ich als auch meine Frau haben Depressionen. Ich liebe es sich mit uns kranken zu unterhalten, weil man nie das Gefühl bekommt falsch zu sein.
Eher hat man das Gefühl, die vermeintlich Gesunden sind die Kranken.
Ich wünsche dir viel Kraft und denke immer daran:
" You neuer walk alone"

LG
Adelar
Hallo, ich habe dein Gesuch gelesen und obwohl ich vielleicht künftig gerne öfter in Köln sein möchte und auch gewisse Überschneidungen zwischen deinen und meinen Vorstellungen sehe, vermute ich doch, dass diese angesichts der ebenfalls vorhandenen Diskrepanzen nicht ausreichen. Dennoch hätte ich dir gerne vorgeschlagen, dass wir uns bei meiner nächsten Köln-Tour zumindest mal kennenlernen könnten, um die Überschneidungen wechselseitig gegen die Diskrepanzen abzuwägen. Allerdings stellte ich dann fest, dass ich dir gar nicht schreiben kann -> da kommt bei "Clubmail" eine Nachricht "Sorry, du paßt leider nicht in die Suchkriterien von PapillonRouge". Wenigstens das möchte ich dir sagen, denn wenn ich die Annonce richtig verstehe, in der du einen dominanten Herrn ODER eine dominante Dame suchst und diese Person auch eher älter als jünger sein soll, müßte es zumindest formal eigentlich passen. Ich vermute, es hat mit deinen allgemeinen Einstellungen, unabhängig von der Annonce zu tun -> und egal, ob ich die "Richtige" bin oder (wahrscheinlich) nicht, verpaßt du vielleicht deine ideale Domme deswegen, weil du dir dieser allgemeinen Einstellungen gar nicht bewußt bist. Sieh das also gern einfach als freundlichen Hinweis. Oder, wenn du doch gerne ein Treffen in Erwägung ziehen magst, schreib mich mal an! Kinky Gruß, das Gra-Gra
********deep Mann
253 Beiträge
Moin liebe PapillonRouge,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Anfrage richtig verstehe.
Ich finde mich in vielen deiner Beschreibungen wieder und auch der Umkreis passt so halbwegs.

Wenn du einen engen Freund sucht, der dich versteht, dich aufbaut, mit dir lachen und weinen kann und etwas mit dir unternimmt, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen, da Joy mal wieder an den Berechtigungen rumspielt und ich dir leider nicht schreiben kann.
Sollte deine Suche doch eher in Richtung von etwas festem oder einer Beziehung gehen, bin ich dafür aber leider momentan nicht der Richtige.

Viele Grüße
Mr. Oceandeep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.