Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.2

**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt bin ich wirklich raus. Schade, letztes Jahr war ich bis zum Schluss dabei. Aber heute trällert mein Kollege fröhlich den Lars vor sich hin, und dann kam uns LarsLars auch noch im Radio. Für's Ohren zuhalten war es beide Male zu spät.
Möchte jemand auf der Couch vielleicht selbstgemachten Christstollen? Mein Mann hat mal Bäcker gelernt, der kann das!
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
......
Möchte jemand auf der Couch vielleicht selbstgemachten Christstollen? Mein Mann hat mal Bäcker gelernt, der kann das!

Da möchte ich direkt auch auf die Couch, um ein Stückchen Stollen zu bekommen! *schleck*

Nun bin ich in einem Konflikt, weiter teilnehmen und hoffen bis zum Schluss dabei zu sein oder jetzt extra hören, um leckeren Stollen zu bekommen.*gruebel*
@**********ige_S ,
hört sich ja gut an. *zwinker*
****oO Frau
106 Beiträge
Lecker Stollen! Ich nehm gern n Stück *zwinker* tausche gegen Kinderpunsch 😅
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
heheh dann freue ich mich jetzt auf n stückerl virtuellen stollen, der eben nicht dick macht. bin ja auch shcon rausgeflogen. *lol*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Na wie jut das ick noch im Spiel bin.
Ich sag nur Dresdner-Stollen-Massaker *haumichwech*

Heut bei Kaufland hab ich mal nicht auf Durchzug gestellt und bewußt jedes Weihnachtslied angehört...Nix, kein Lars. *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinderwunsch! Sehr gut!
Hier liegen inzwischen in der Küche auch noch Plätzchenrezepte rum. Das kann noch besser werden!
**SK
7.791 Beiträge
Ihr backt, ich esse.. 🤣
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hättste wohl gerne! Leckerschmecker! *lach*
**SK
7.791 Beiträge
Ja logisch. 🙃
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich wurde auch erwischt, am Montag hat mein Neffe den ganzen Abend Last Christmas geflötet.
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
oha auch noch geflötet das ist dann aber qual pur *lol* *taetschel*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Ich bin raus 😂 heute im Auto zu spät auf stumm geschaltet und tatsächlich bis Lars Chris..... gekommen 😂😂😂
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm dir'n Stück Stollen, ich hoffe, das ist noch ein Rest Kinderpunsch! *prost*
******ane Frau
758 Beiträge
Mist, mich hat's erwischt 🙀 gestern bei meinem Freund im Auto
****oO Frau
106 Beiträge
Dann von meiner Seite ein Kinderpunsch und n paar Plätzchen *tee* *muffin* von der Couch ☺️
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Reihen haben sich merklich gelichtet. Es sind noch Manuchen2206 https://www.joyclub.de/profile/1290918.hiddenpain.html BBW_Hexe https://www.joyclub.de/profile/6530903.kitty_bates.html und meine Wenigkeit im Rennen und vom ollen Lars verschont geblieben. Mädels, bleibt tapfer!
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Heut nochmal zu Penny und die haben ja so richtig ihre Musikberieslung uff Weihnachten eingestellt also dacht ich so bei mir "wenn´s mich erwischt dann heut"

Ansage des Musiksendersprechers

"Da ihr und wir ja nicht zur Party kommen, kommt die Party zu euch in euren Pennymarkt.
Wir spielen für euch die besten tanzbaren Partysongs....yeah"

*haumichwech*

wieder nüscht mit dem Lars

*popcorn2*
Ich hatte heute auch das Schicksal herausgefordert und nichts ist passiert... Ich habe mit meiner mum den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt während eine Weihnachtsliste von Spotify lief...
Aber LC kam nicht dran in der Zeit in der ich dabei war *puh*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Zitat von *******ain:
Weihnachtsliste von Spotify

Da hast du das Schicksal aber schon derb herausgefordert! *oh*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Glühgin für alle und platziert hinstell 😂
Wenn ich irgendwas weihnachtliches auf YouTube oder Instagram anschau, mach ich vorsorglich den Ton aus und schicke vorm betreten eines Geschäfts eine Bitte an die AntiLarsChristmasGötter 😅😅🤭
Hat bis jetzt geklappt, ich hoffe auch noch weiterhin 🙈
Leute mich hats erwischt....
Komme heute morgen so gegen 7.20 Uhr bei einer Patientin ins Haus und was düdelt mir entgegen.... Richtig.... Der Lars *flenn*

Da hab ich es so lange geschafft und dann sowas... Naja, hat jemand noch nen Kinderpunsch übrig? *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kinderpunsch rüberschieb
******wen Frau
15.887 Beiträge
Dafür hast du es jetzt gemütlich auf der Couch. Für dich einen extra heißen Larspunsch! *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.