Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.2

********2206 Frau
7.621 Beiträge
Waren heut im Kaufland aber bis auf die dezeitige Standartdurchsage
"Halten sie Abstand, zahlen sie bargeldlos und blablabla"

hab ich nix von diesem Lars gehört.

Wahrscheinlich geht mir dieses Coronaregelgelaber schon so auf dem Keks, das ich von vornerein auf Durchzug stelle.
****oO Frau
106 Beiträge
Ich bin raus 😿

Hab mich mal wieder durch Instagram geklickt und wollte auf einen link in dem Miley Cyrus eine Version von ‚Jolene‘ singt. aber *nein* was fängt die olle an zu singen??

Vorsicht bei Stars und ihren Weihnachtsalben!!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache nicht mit und warte sehnsüchtig auf "Last Christmas", aber mein Radiosender spielt es einfach nicht, wenn ich das Radio anhabe.
Dafür kam heute morgen ein anderes wunderbares Lied:

Ich LIEBE das!
Chris Rea ist schon ein toller Sänger.
Zitat von *****ess:
Ich mache nicht mit und warte sehnsüchtig auf "Last Christmas", aber mein Radiosender spielt es einfach nicht, wenn ich das Radio anhabe.
Dafür kam heute morgen ein anderes wunderbares Lied:

Ich LIEBE das!
Chris Rea ist schon ein toller Sänger.

Oh Chris Rea, ich liebe ihn!

Meine Freundin hat mir heuer einen ganz tollen Adventskalender geschenkt und das erste Türchen war doch glatt das.
Aber meine Beste kennt mich halt wie kein anderer 🥰😍
Also LC noch ungehört, dafür schon 10mal "Merry Christmas Everyone"
gesungen
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Hab grad mit der Coronahotline für Brandenburg telefoniert.

*freu2* Für dürfen zum einkaufen nach Brandenburg fahren *freu2*

Ma horschen wie die da ihre Lautsprecherdurchsagen abgestimmt haben.

Ein Lied geht mir, neben LC, mom auch tierisch auf den Sack und nachdem ich heute morgen, noch was von der großen Schwester dieser Sängerin gehört hab....bin ich diesem Song naja etwas komisch eingestellt.

Guuuuuuuut, inwieweit es am Wahrheitsgehalt liegt was die große Schwester da erwähnt hat...keine Ahnung nur betroffen hat es mich schon gemacht.

Während die kleine Sister, Millionen verdient lebt die Große vonder Sozialhilfe und wird im Buch von Mariah Carey, übel dargestellt.

Naja........RTL eben, Skandal und Hetzsender hoch 13
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******n01:
Na toll . 8.48Uhr auf hr . Mich hat es erwischt.

Ein Plätzchen auf der LM-Couch haben wir für alle Ausgeschiedenen, die ist mindestens so voluminös wie Thommy Gottschalks Wetten-dass-Couch *ggg*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Sehr verdächtig und merkelwürdig.

Wir waren ja nun in Brandenburg einkaufen und ich hab soooooooooooooo viele Weihnachtsongs gehört aber keene Spur von diesem Lars.

Ja haben die sich von dem Wochenshowjoke triggern lassen und dieses Lied aus dem Berieslungsprogramm genommen?

Nun, dieser Joke war nun doch etwas naja ich sag mal so, nix für schwache Gemüter.

"Last Christmas könnte für einige Menschen diesmal ne völlig andere Bedeutung haben"...so der Joke von den Wochenshowmenschen.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wer weeß, vielleicht naja wurscht.

Das Radio im Wohnzimmer ist nun aber doch aus aber irgendwie, find ich es mom ziemlich öde uff der
Thommy Gottschalks Wetten-dass-Couch

Mensch....Stimmung, Party und jute Laune *party* *cheers* *troet* *dance* *hochleb* ...muß ick denn erst wieder hier uffkreuzen um den Laden uffzumischen????
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja bitte Manu
Ich kann mich jetzt zu euch auf die Couch setzen *traurig*
Am Freitag bei einem online Adventstreffen mach doch nicht jemand genau das Lied an *kopfklatsch*

Na alles hat seine Zeit und meine ist eben jetzt auf der Couch *hi5*
Uffff heute morgen hatte ich wohl Glück! Ich musste im Dienstauto ausnahmsweise Radio hören oder eben nix da ich meinen USB Stick zuhause vergessen hatte....
Um 8.36 oder so kam wohl LC auf SWR3 was der eingestellte Sender ist.
Aaaaaaber ich war in der Zeit bei einem Patienten und hab es daher nicht gehört xD
Meine mum weiß ja dass ich hier mitmache und hat direkt ne WhatsApp geschickt dass es das wohl für mich war, denn bei ihr läuft auch SWR3 *rotfl*
****oO Frau
106 Beiträge
Na dann willkommen auf der Couch ☕️
*kaffee* *tee* *torte* *muffin*

*nikolaus* Hab euch auch etwas mitgebracht *nikolaus*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Zitat von *******ain:
Meine mum weiß ja dass ich hier mitmache und hat direkt ne WhatsApp geschickt dass es das wohl für mich war, denn bei ihr läuft auch SWR3 *rotfl*

Was für eine tolle Mum! *love5*
@******wen Ja, meine mum ist wirklich auch eine gute Freundin für mich und echt eine tolle Person *happy*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*guckguck* Kicher, alles am pennen hier.

Okaaaaaaaaaaaaaaaay....meine Ohrenschützer sitzen

schleift die Bassboxen rein und stellt auf volle Lautstärke

So, jetzt mops ich mir noch was vom Glühwein....... *undwech*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*hicks* Mönsch, wer hat denn von euch den Glühwein verfeinert *hicks*

Na wie jut das es auch ein Leben vor der Challenge gibt und dat Manuchen soooooooooo einiges, in ihrem Unterhaltungsprogramm hat.

*dance* Vorbereitung ist eben alles *haumichwech*

****oO Frau
106 Beiträge
Der ist wirklich gut 👍🏽🎉
Und wenn man rechtzeitig stopp drückt auch ungefährlich🤣🤣
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Obacht die Sky tv Werbung hat Last Christmas! drinne. *ggg*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Ich bin so froh dass die Hygiene auf Arbeit unser Radio konfisziert hat! Keine Angst mehr, im Nachtdienst von bösen Liedern überrascht zu werden. *top2*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Das ist gut Cerri doch Obacht vor singenen Kolleginnen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
mich hat es nun also doch auch erwischt. ^^ wo ist der alkoholfreie cocktail *cocktail* für mich?

und wer tröstet mich jetzt?

*lol*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Ui, die Nacht war knapp!

Zitat von *******3053:
Das ist gut Cerri doch Obacht vor singenen Kolleginnen.

Meine Kollegin wollte schon beginnen zu singen, und ich hörte wie sie ein schiefes "Laaaast" intonierte. Mir entfuhr nur ein lautes "NEEEIIINNN!!!!" Die Kollegin verstummte und ich klärte sie auf, weshalb ich in Panik geraten war. Also, wenn ein undefinierbarer Lars in variabler Tonhöhe nicht zählt, bin ich noch dabei.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Es hätte ja auch ein Laaaaaaaaaaast Nacht werden können also

"laast nacht hatten wir bei Patientin xy dies und das und bei dem anderen Patti jenes"

Quasi, der Beginn des Übergabegesprächs... *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Na vermutlich tat sie zu einer dafür Unzeit ansetzen zum Losträllern? *lol* Ala zu einer Zeit, wo definitiv keine Übergabe statt finden tut. die findet nämlich eigentlich immer zum dienstende bzw. -anfang statt. wenn denn der ablauf normal läuft. oder es gibt ne visite. die allerdings findet wohl eher nicht nachts statt.

erklärbärende

*lach*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Mein Wahlradiosender für Dezember spielt defintiv nicht dieses Lied. Wurde dort groß verkündet. *top2* Leider ist dort die Musik nicht immer mein Geschmack und auch die Moderationen und Themen..... Es ist ein Radiosender für junge Leute.
Meistens bringen mich die Moderatoren aber zum Schmunzeln, so herrlich einfach was junge Leute beschäftigt. Und erst die Sprache.... da lerne ich neue "IN"Wörter. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.