Verhaltung mit meinem mutter
Hallo zusammen,Ich komme ursprunklich aus holland sorry wenn ich etwas falsch schreibe. Ich habe einen depresion gehabt und bin damals fur ein jahr ungefahr krank geschrieben gewesen. Ich hatte einfach zu viel am kopf. Viel arbeit auf die arbeit, renovieren bauernhof, stress mit meine mutter. Die ersten sache hat sich erledicht ich habe ein ganz andere job. Das renovieren mache ich ohne viel druck zu machen. Aber mit meine mutter ist am moment wieder schlimmer. Du will mich kontrolieren. Ich wohne alleine und wenn du auf besuch kommt dann putz die und stelt die alles so hin wie es gehort sagt sie dann. Zum beispiel. Die teller im schrank muss du rechts stellen und nicht links. Und wenn sie nach hause geht steht das dann auch so. Ich merke dass die kontrolle uber mich will. Ich hatte einen freundin aber die hat mir verlassen wegen meinem mutter. Mein mutter ist noch immer dem meinung frauen machen dem haushalt und nicht die manner. Ich habe angerufen bei meine psychologe aber am moment hatte er kein termin frei. Ich habe oft mit sie druber gesprochen dann geht es 2 oder 3 wochen gut und dann fangt es wieder an. Wass soll ich machen ? Kein kontakt mehr mit meine mutter habe ? Meine vater ist gestorben wie ich 8 jahre alt wahr. Ich habe noch 2 bruder aber die habe dass problem nicht.