Beziehungsende
Ich möchte gerne wissen, wie ich es schaffe, mich von meinem Freund zu trennen.Es wäre ja relativ einfach, wenn ich ihn nicht mehr mögen oder sogar hassen würde, aber das ist nicht so. Ich habe ihn immer noch sehr gern. Warum ich mich dann trotzdem trennen will? Weil wir einfach keine Partnerschaft haben sondern wie Kumpel zusammen wohnen. Gut, wir schlafen im gleichen Bett, aber das ist eher gewohnheitsbedingt und, weil wir keinen Platz für ein zweites Schlafzimmer haben.
Es gab schon immer Probleme zwischen uns, einfach weil wir beide nicht einfach sind. Er tendiert grob Richtung Narzissmus und antisoziale Persönlichkeit er hat diese Erkrankungen nicht, soweit ich weiß, sein Verhalten geht nur grob in die Richtung und ich bin halt auch wie ich bin. Vom sexuellen passen wir auch nicht zusammen, weshalb wir diesen Teil schon seit Jahren ausgelagert haben.
Eigentlich eine klare Sache, aber ich fange fast jedes Mal an zu heulen, wenn ich darüber nachdenke, dass er nach einer Trennung nicht mehr in meinem Leben sein wird. Er wird dann nie mehr die ganzen niedlichen Sachen zu mir sagen, die er gelegentlich sagt und so.
Aber das größte Problem ist, dass ich einfach überhaupt keine Ahnung habe, wohin ich danach gehen soll. Also, ich würde dann ja ausziehen und wenn ich schon ausziehe, dann will ich ja wohin ziehen, wo ich es gut finde. Aber dazu fällt mir nichts ein. Hier in der Gegend habe ich keine Freunde, keinen Verein, nichts, was mich hält. Aber auch nirgendwo anders. Also quatsch, natürlich habe ich Freunde, aber:
Die eine lebt in einem winzigen Dorf, wo nur zweimal am Tag ein Bus fährt und es noch nicht mal einen Supermarkt gibt. Da kann und will ich nicht leben. Die andere will bald 400 Kilometer weit in eine andere Richtung ziehen, sodass ich nicht jetzt in ihre Nähe ziehen kann, weil dann müsste ich ja mit umziehen. Die anderen leben in der Nähe meiner Eltern und ich möchte nicht in deren direkter Nähe wohnen.
Dann habe ich überlegt, ob es eine Stadt oder Gegend gäbe, die mir gut gefallen würde. Aber auch dazu ist mir nichts eingefallen.
Also bleibe ich erstmal hier und dann bringt es aber ja auch nichts, sich zu trennen.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich herausfinden könnte, wo ich hin will? Und wie ich nicht jedes Mal weine, wenn ich daran denke, dass ich nie wieder seine guten Seiten um mich haben würde?