Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich tue mir gutes mit.....

Ich tue mir Gutes...
...momentan mit Wohnungs-Entrümplung!!!

Es war schon immer so, dass meine Wohnung irgendwie
EINS ist mit meinem seelischen Zustand.
Chaos im Kopf = Chaos in der Wohnung.
Halbwegs wohlfühlen = Wohnung soweit aufgeräumt, dass gemütlich.
(Oder eben umgekehrt...)

Mit der anstehenden Entrümplung habe ich schon jetzt das Gefühl,
mich von angesammelten Altlasten zu befreien
und zumindest teilweise neu ordnen kann.

Ich ferue mich darauf, Sonntag Abend alles rausstellen zu können!!!
Dann habe ich zwar erstmal kein Sofa, aber das ist mir völlig wurscht!

*guerilla* *guerilla* Will alles raus haben.

Platz, um nach und nach mein Durcheinander aus Klamotten, Büchern,
CD's, wichtigen und unwichtigen Dingen/ Papierkram, Unterlagen,
Notizzetteln, Zeitschriften und so weiter in den Griff zu kriegen!!!

Statt Sofa wird mir dann vorerst meine Zweitmatratze dienen,
da bin ich nicht so anspruchsvoll.
Bis ich ein neues, passendes und finanzierbares gefunden habe.

*freu2* ....................................................... *zwinker* lauretta.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ich tue mir Gutes,
indem ich mir eine gute Tasse Cafe zubereite,
schöne Musik einlege,
meine Gedanken schweifen lasse,
duftende Kerzen anzünde,
ein entspannendes Bad nehme,
hinterher mit einer wohlriechenden Creme eincreme,
.......

Also jeden Streß, Hektik, etc. komplett ausschalte.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
für mich neu entdeckte entspannng...

...schmuck selber herstellen....

ich tu mir gutes wenn ich mich hinsetzt und mir meine vielen perlen anschaue und mir eine idee für eine kette einfallen lass, und diese auch sofort "herstelle"..
..ich bin dabei wunderbar entspannt und ruhig und knzentriere mich nur auf die kette, auf nichts anderes, alles andere beiseite lassen und wenn sie dann fertig ist, bin ich meistens stolz, so etwas geschaffen zu haben...!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Sweet_Chrissy
kann ich zu 100% unterschreiben *zwinker*
Schmuck selber herstellen, T-shirts etc. bemalen, Bilder malen, etc. sind alles wunderbare Dinge um sich selber herunter zu fahren.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
bilder malen, hatte ich mal versucht... es ging sogar soweit das ich mir nen ganzes encaustic (wachs/bügeleisen) set gekauft hab, für en schweine geld..um dann feststellen zu müssen, das es immer sch** aussieht und iwann hats mir dann keinen spaß mehr gemacht *ggg*

aber ketten ohringe...macht spaß und sieht toll aus, leider au net grad s ein billiges hobby...aber man muss sich ja auch mal was gönnen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mir fällt noch was ein...
...weiß net, is jetzt kein hbby in der art...

...aber ich tu mir gutes indem ich mich "veränder"... des letzte jahr war so dermaßen beschissen, ich hab mich noch nie so stark verändert.. aussehen.

PIERCINGS...ich habs auf 7löcher und einem tattoo im letzten jahr geschafft..und jedesmal wars ne art befriedigung.

und morgen werd ich nochmal eins machen lassen, weil ic wieder eine veränderung brauche... freu mich schon...
*******frau Frau
278 Beiträge
schöner Thread
Meine Therapeutin predigt mir in regelmäßigen Abständen, ich soll mehr auf mich achten und mir was gutes tun... *mrgreen*

Hab mir heute etwas gutes getan, in dem ich ein schönes Bad genommen habe (das allein ist schon was feines :-). Aber diesmal mit Wildrosen-Badezusatz und ganz vielen Rosenblüten. *g* Das war echt was für alle Sinne. Fühlt sich total schön an auf der Haut und roch ganz toll. *g*

[Die Rosenblüten waren noch vom Fotoshooting vom WE übrig geblieben *g* ]
****_nw Frau
33 Beiträge
für mich
bedeutet, mir etwas gutes zu tun

z.b.:

in meinem Massagesessel bei Entspannungsmusik
vor mich hin zu dösen

zum Yoga zu gehen

ins Dampfbad gehen

zur Thai-Massage zu gehen

im Wohnzimmer die -zig Kerzen anzumachen und bei schöner Musik vor mich hin zu träumen oder neue Projekte zu entwerfen

mal ein älteres Projekt als Anhang

*bussi* Sylvia
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@syri
geiloooooo
schaut voll toll aus !!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
@*******frau
ein sehr schönes Foto! *ja*

@**ri
interessante Konstruktion mit tollen Farben! *ja*
...Sonne in das Herz
zu lassen, die Wärme im Gesicht zu spühren und wieder positiv in meine Zukunft zu blicken.

Und meine Vergangenheit endlich endgültig abzuhaken, mit allen negativen Personen die mich mehr belasten als das sie mir gut tun.

Heute ein angenehmer Abend mit viel Kerzenlicht, ein angenehmes, wohliges Bad und eine Pflegeeinheit, keinen Stress.......

Das tut gut - dem Herz und der Seele......hilft ihnen langsam zu heilen.

*sonne* *blume*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Einer guten Flasche spanischem Rotwein und österreichischem sehr würzigem Bauernkäse (schwarze Perle). *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Bi_Woelfin
ich mag und vertrag leider keinen Rotwein
und bei käse bin ich über einen Gouda nicht weggekommen.

Ist leider alles nicht mein Ding.

Aber ein heißer Kakao mit frischen Waffeln wär z.B. meins

Silver
*******fin Frau
2.113 Beiträge
@Silver
Stelle Dir eine gute Tasse Kakao und ganz frische Waffeln hin *zwinker*

Den Käse habe ich vor kurzem gekauft, samt einem Chilli-Käse. 1,8kg für etwas über 80,-Euro, also Käse zum genießen. *ja*
Bei Wein und Käse wäre ich dabei!!! *zwinker*
Und Chilli erst recht!
...Aber so teuer *oh* uiuiui!
@*****tta

es gibt auch gute Sorten die sind billiger.... und die kriegst Du auch bei Dir...

*knuddel* Dich mal und stell Dir mal ne gute Flasche hin.... *zwinker*
Das stimmt wohl... Ich mag Käse total!
(Hehe, Wurst ist bei mir eh nicht;))
Nur Harzer oder Ziegenkäse muss ich nicht haben *nein*

*floet* Mein letzter Wein war aus dem Tetrapak... *wein*

*knuddel*
Alles Alte und die alten Erinnerungen an Menschen die mir nicht gut taten oder tun geht nun raus!

Das erleichtert ungemein, kommt alles in ne Kiste, ist zum Teil schon da, damit der Spuk und all der Lug und Trug ein Ende hat....

Dazu noch ein schöner Gang heute raus, es strahlt die *sonne* und ich werd sie mich wärmen lassen, solange bis die Wärme mein Herz erreicht hat *smile*
ich flirte gern

LG

Frank
ich hab mir heute einfach tulpen gekauft und erfreu mich jetzt daran! gleich hol ich mir noch nen leckeren rotwein, mach teelichter an, hör mucke und glotz ab und an mal hier rein......
@ Ex_Jungfrau
mal ein riesen Kompliment dir machen.. Wahnsinnig gut das Bild..

Ich will ja nicht wieder als Typisch Mann dar stehen. Aber tolle Blüten sind das.... *rotwerd*

LG

Frank
*******frau Frau
278 Beiträge
Danke Frank. *g*

Ich überlege gerade, womit ich mir jetzt noch gutes tun kann... *gruebel* Ist nämlich heute irgendwie so'n mehr oder weniger Depritag, den man getrost auch aus dem Kalender streichen könnte...

Hmm, entweder noch irgendwas sinnfreies im TV gucken, oder vielleicht einen Comic zur Hand nehmen... *g*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Mit immer wieder mal neuen Pflanzen / Blumen für meine kleine grüne Oase. *blume* Demnächst kommen auch neue bunte Fische in mein Aquarium daneben, dann paßt wieder alles. *ja*
Hier Bilder von der grünen Front *zwinker* die Figuren waren ein Geschenk von meinem Göttergatten *bussi* und paßen ganz gut in mein "Afrika" .
ich tue mir gutes, indem ich ganz viel an meinen sohn denke und mich sehr auf samstag freue, weil ich ihn dann wieder knuddeln kann!!!!
so...
hab endlich das schlimme einkaufen überstanden.. ist immer en höllentrip für mich...

jetzt gibts was gutes zu essen und nen glas wein und dann wird mit schatzi einen schönen abend verbracht mit kerzen, wein und nem schönen film *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.