Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich tue mir gutes mit.....

die sache mit dem einkaufen kenn! ich auch!!!!
ich war eben mit meinem lütten beim griechen... hmmmm, lecker und pappsatt und tue mir gutes.... einfach, weil er bei mir ist und wir uns ganz toll unterhalten!!!!! *freu* *freu2*
lachen
mit Witze z.B.

Was sucht ein Arbeitsloser unter dem Rock einer Frau???

Eine offene Stelle *lol* *rotfl* *haumichwech*
ich tue mir gutes, indem ich mir katzenfiguren kaufe. ist schwer schöne zu finden, aber wenn ich erstmal eine finde, und sie auch günstig ist, dann gehts mir erstmal gut. leider war das gestern und die wirkung ist weg, haha.
ich tue mir gutes, indem ich den heutigen tag in mir aufsauge und genieße ohne irgendwelche anzeichen einer depressiven phase! HERRLICH!!!!! *smile* *freu2*
Diese Zeilen gönne ich mir heute und verstehe sie zu verinnerlichen.
*bussi* Vielleicht könnt ihr auch etwas damit anfangen.

Ein neuer Tag

Guten Morgen, dies ist Dein neuer Tag.
Es ist ein Tag, an dem Du die Möglichkeit hast
Dich an Deinem Leben zu freuen.
Du hast die Möglichkeit die schönen Dinge im Leben wahrzunehmen.
Die Sonne scheint, Blumen blühen und Kinder lachen laut.
Du trinkst einen Kaffee und schaust aus dem Fenster.

Wieso grübelst Du , laß es doch sein!!!
Die Welt dreht sich immer weiter und Du bist mitten drin.
Es gibt Menschen, denen geht es schlechter als Dir, also hör auf zu jammern und genieße den Tag!!!

Ist Dein Leben auch schwer, das Leben ist ein Wunder.
Du darfst es erleben.
Dieses Wunder darfst Du erleben!!!
Sei dankbar dafür.
@darkangel_72
einfach nur *danke*

LG

Frank
*******fin Frau
2.113 Beiträge
... mit einem leckeren Käsefondue und einer guten Flasche Rotwein heute Abend. *wein*
@ woelfin... das hört sich wahrlich gut an! *g*
ich tue mir gutes, indem ich es mir schön gemütlich mache, kerzen an, in einer gemütlichen decke kuscheln und mal gar nix machen!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich tue mir gutes in dem ich nach dem arbeiten mir einen kaffe mache, ne zigarette schnappe und 15minuten "auszeit" nehme, bevors wieder weiter geht...
*********gain Frau
43 Beiträge
ich tue mir Gutes, indem ich Wasser in die Wanne einlaufen lasse, irgendetwas Schönes, Öliges beimische...eine Kerze anzünde, ein Gläschen Rotwein an den Rand stelle ...hineinsteige...und dann vielleicht noch mit einem netten Menschen telefoniere...
ups, hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben.... *oh* keiner mehr, der sich was gutes tut? *zwinker*

ich gehe gerne lange spazieren (gerade im herbst/winter) *g* dann nach hause kommen, kerzen an, kaffee trinken... im i net surfen musik hören oder fernsehen *smile*
auch wenn
es ganz kleine Dinge sind, so tun sie mir doch sooo gut:
wenn "silver" morgens grüßt und den Kaffee hinstellt für alle, wenn ich in meiner Lieblingsgruppe "psych.Erkrankungen" stöbere und lese, wie der eine oder andere einem Mitglied die Hand "durchs Netz" reicht, wenn "rebel" mir einen Tipp hinterläßt, wie man eine Wand streichen kann, wenn Anteil am Ergehen eines Mitglieds genommen wird, wenn nachgefragt wird wo jemand abgeblieben ist wenn er oder sie sich lange nicht gemeldet hat.
Ich genieße und brauche diese Art der Zuwendung und freue mich darüber.
Danke an alle, die ihre Wärme hier im Netz verteilen. *knuddel*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ich tue mir gutes mit...

wenn ich in Ruhe Muffins backe und mir dabei überlege, in welche Geschmacksrichtung ich gehen möchte und wie die Dekoration auszusehen hat. *zwinker*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
meinem kleinen Stinktier *g* er legt sich neben mich, schnurrt mich an und liebt mich egal was ich tue. Wenn ich traurig bin dann leckt er mein Gesicht ab und ich darf in seinen Pelz heulen *g*

Das einzige was mich an ihm nervt: Er klaut mein Kuscheltier!
das ist jetzt sein Pinky. Pinky war schon als Kind mein Seelentröster, jetzt hab ich zwei davon.
Seele streicheln- Was tut euch gut?
Nicht alles, das wir machen dient der Verdrängung, nicht alles was wir machen soll ablenken. Und nicht jede Ablenkung bedeutet Verdrängung.
Wir leben alle mit etwas das uns belastet aber unsere Konzentration muss deshalb nicht zwingend darauf liegen.
Lasst uns einfach mal aufzählen was uns gut tut!
Am Meisten tut mir gut, die Ängste, die sich über Jahre gesammelt haben und von denen ich seit der Therapie weiß, frontal anzugreifen.
Das ist ein ziemlich geiles Gefühl.

Aber anonsten Musik zuhören oder mit anderen zu reden.

Ich hoffe ich habe die Intention verstanden.
nach einer trennung...
tut mir gut,

liebe menschen um mich zu haben,
zum reden
zum weg gehen.

themenbezogene bücher lesen, mit leckerem tee auf dem sofa genießen.

eine ganzkörpermassage,

wärme-therme

gut zu mir sein...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Auf mich hören. In den Spiegel sehen und nicht sehen wie ich sein sollte auf sondern mich hören.
Entsprechend handeln.
Machen was mir gut tut. Nicht immer so handeln wie ich handeln soll damit es anderen genehm ist. Erklärung: Zum Beispiel meine schon woanders erwähnten Seifenblasen. Und das ich eben auch mal mir zugestehe einen Termin abzusagen.
Auch nachträglich.
Ich achte inzwischen auf mein Befinden.
Natürlich sollte das nicht in reinen Egoismus ausarten.
Aber es geht halt gerade um das was einem gut tut.
Ich achte auf Auszeiten wenn es mir zu viel wird.
Wenn ich nicht sagen kann das es mir zu viel wird, ziehe ich mich trotzdem zurück. Mag egoistisch sein, ist es bestimmt. Aber jeder , der mich kennt, weiß das von mir. Ich warne da vor.

Gut zu mir sein. Therme. Sauna. * hachz*

Sich um sich selbst kümmern, das Schöne sehen, empfinden und bemerken ist so wichtig!
Therapie
wenns mir richtig dreckig geht schaue ich mir Weltalldokus an. das berührt mich am wenigsten. Und ich lerne noch etwas dabei.
Oder Schonungslos mit einem Freund oder Freundin über den Zustand reden.
Wäsche waschen Hausarbeit erledigen geht nur bedingt bzw. in nicht so schlimmen Fasen.
Wichtig und das mache ich seit gut zwei Jahren keine Nachrichten in irgendeiner Form. An sehen anhören o. lesen.
Kein Mühl von außen.
Geist u. Gehirn anschauen von und mit DrDr Spitzer oder Gerald Hüther ansehen oder zuhören.
Mit meinen Jungs spielen rumtoben, wenn sie da sind.
treffen planen oder telefonieren.
intuitives Bogenschießen
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gutes tue ich mir mit
... ungefilterten Rotwein oder einem Chardonnay Barrique abends

... WDR4 hören tagsüber

... lecker essen mittags und abends (selber kochen), da ich fast den ganzen Tag alleine zuhause bin durch meine Krankschreibung seit Mitte Januar und das Haus nur verlassen, wenn ich keine Panik und Schmerzen habe

... mich auf meine *hexhex* und Frau *huhu* freuen

... und dann noch mal sag: Tolles Bild von Dir Hanna auf dieser Seite ganz oben und *blumenschenk* deswegen an http://www.joyclub.de/my/1485639.rebel_yell.html

*smile* Ecki
*****ena Frau
3.565 Beiträge
Da der Tread so verwaist ist erzähl ich euch einfach was ich mir heute gutes tu.
Ich darf heute zum Frisööööör und der mach mal wieder richtige Farbe drauf, kein Do-it-yourself aus dem Supermarkt.
Und das geniess ich dann mit Haarewaschen und Klatschzeitunglesen, oder vllt auch einfach nur schlafen.
Ich bin immer noch müde von der Prüfungswoche.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Na dann, viel Spaß Flaviena beim Friseur,

und vorher Hut ab *haumichwech* !
*****ena Frau
3.565 Beiträge
Aber Ecki roter Hut - das kommt doch gut *lol*
Den hab ich ja nur im Herbst auf
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Flaviena
Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht..?

Lg
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Echt
Geil vom Outfit Flaviena *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.