... ja die hat die Seele sehr wohl
und davon kann ich wohl ein Liedchen singen.
Schon als "Kind" (sage und schreibe mit acht Jahren) kam mein Hausarzt mit einer chronischen Magenschleimhautentzündung - tja wenn man schon da Alles in sich hineinfrisst.
Heut zu tage versuche ich Probleme zu verarbeiten, suchte mir Hilfe, doch das Ergebnis paßte bei weitem nicht Jedem.
Steckte zu der Zeit noch in einer "angeblichen Beziehung" und verstand nicht, warum fehlt Energie, warum kann ich nicht gut schlafen..... tja heute weiß ich es.
Mein Nick ist nicht umsonst gewählt und manch Einer versteht darunter
• Ja,ja von einem Blümchen zum Nächsten -
aber dem ist nicht so
ein Schmetterling ist ein sehr zart besaitetes Wesen, eine Berührung der Flügel und er ist zum Sterben verurteilt.
Mir wird vorgeworfen, ich wäre auch Verursacher verschiedener "Erkrankungen", doch da finde ich es faszinierend, klar kann man irgendwie Druck und Stress ausüben, doch es soweit kommen zu lassen, kein Wunder wenn dann einiges kollabiert wenn der Jenige weiß alles was er getan und gesagt hat ist eine reine Lüge.
Da ist Jedermann seines Glückes Schmied,Probleme im Job, mit den lieben Tierchen, gewisse Herzprobleme, MS-Attacken und Aussetzer, wo die Krankheiten schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten existieren, Medikamente genommen werden sollten, die Person sich absolut verausgabt, ihr eigenes Leben und ihre Versprechen nicht halten kann, dann noch einem anderen Menschen als Schuld aufzuladen - absurd -
Effekt - meine Gastritis und andere Nebeneffekte kamen prompt wieder, auch wenn ich Niemandem was sagte.
Was tut man aber wenn man die Person abgöttisch liebt, doch man nicht verstanden wird oder werden will, denn die Person ist allwissend, hat selber alle Rechte und Pflichten nur an mich übertragen?
Man macht den Schritt und zieht endgültig einen Schlussstrich unter all die Lügengeschichten, mit denen mir "schöne Augen" gemacht wurden, dafür bin ich mir definitiv zu schade, findet zu sich selbst und siehe da
- mein Magen gibt wieder Ruhe, ich kann essen, schlafen, mein Leben genießen und wache morgens mit einem Lächeln auf......