Auswirkungen auf den Körper!
Hallo,da es mich doch ziemlich interessiert wollte ich fragen, ob eure Psyche schon Auswirkungen auf euren Körper gehabt hat?
Diese sogenannten psychosomatischen Symptome kommen ja bei vielen Menschen vor, bei manchen mehr bei manchen weniger.
Ich hab da eine ziemlich lange geschichte, ich hatte einmal 2 Jahre lang schweren Husten mit Erstickungsgefahr, seit 6 Jahren jetzt schon jeden Morgen Übelkeit, wenn ich vor 10 Uhr etwas esse muss ich mich übergeben. Bauchschmerzen wird wohl auch jeder kennen. Seit 3 Monaten habe ich es jetzt, da der Stress doch ziemlich stark ist, Durchfall und erbrechen, meistens leider mitten in der nacht in kombination mit starken Magenkrämpfen.
Ärztlich ist nichts feststellbar, meine Blutwerte sind völlig in Ordnung und sogar besser als letztes Jahr.
Auch verliere ich bei Stress immer schnell Gewicht, seit letzter Woche habe ich wieder 2,5 Kilo runter.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr irgendetwas dagegen, Medikamente oder etwas pflanzliches? Habt ihr Tipps?
LG, Nyu