Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.3

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Aaaaawww Kekse @*****rle *love4*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Hihihi ja die haben gaaaanz wenig Kalorien und schmecken fürchterlich 😂 die müssen vernichtet werden 🤪
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Deal..
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Bin schon dabei mampf

Zusammengefasst: Ganz schnell was Wichtiges erledigen *haumichwech*
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Meine Platzerl sind schon fast weg. Hab die meisten auf den Nikolaustellern für meine Nachbarn verteilt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rle, bei dir steht jetzt schon der Weihnachtsbaum mit Geschenken drunter?
Oder ist das Bild vom letzten Jahr?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich mach zwar nicht mit, aber ich hab auch jedes Jahr die Hoffnung, dieses (/&%%$) Lied nicht zu hören.

Eigentlich ganz leicht, weil ich nicht arbeite, Weihnachtsmärkte meide und kein Radio habe. Normalerweise. Wenn ich bei meiner Mutter bin und die kein Weihnachtsprogramm schaut.

Letztes Jahr wars ganz knapp gewesen kurz vor Heilig Abend war ich dort, ahn nix Böses, komm ins Wohnzimmer, die Glotze lief... und was lief? Das mir verhasste Lied. Mist!

Ich mach zwar nicht offiziell bei diesem Wettberwerb mit, aber ich geb trotzdem mein bestes. ^^
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Der Baum steht schon, die Geschenke sind nur fertig verpackt 😂
****fee Frau
1.793 Beiträge
Tja... kurz abgelenkt, im Hintergrund lief wdr-Fernsehen... Was hat denn der Lars mit *nrw* zu tun? Nun ja... mich hat es nun erwischt... mitten ins Trommelfell... *sternchen*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*anmach*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Du böses Mädchen.. *raeusper*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Manu im Supermarkt
Ansage des Supermarktradiosprecher
"und nun mal wieder ein schöner Weihnachtsklassiker" *umfall*
Mein Blick wurde starr und ich hielt die Luft an und meinte so gedanklich
"ja nu dann iss es eben so"

*smile* Das Lied lief an und ich stand wippend und pfeifend an der Tiefkühltruhe und jetzt hab ich nen neuen Ohrwurm....

*dance*
Habe noch immer kein Angebot für meinen Sohn mit dem miesen Musikgeschmack bekommen.
Ganz blöd ist nur, dass ich bis heute noch dabei wäre, wenn er nicht gesungen hätte.

Übergabe natürlich erst nach der Challenge.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Zitat von ***id:
Habe noch immer kein Angebot für meinen Sohn mit dem miesen Musikgeschmack bekommen.
Ganz blöd ist nur, dass ich bis heute noch dabei wäre, wenn er nicht gesungen hätte.

Übergabe natürlich erst nach der Challenge.

*lol*
Also... bei uns hat das mit der musikalischen Früherziehung definitiv besser geklappt.
Deswegen... von mir gibt's leider kein Angebot *haumichwech*
*******987 Frau
9.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich nähme ihn ja, aber ich würde dann mitsingen, wenn er singt und ich fürchte, das fällt unter Folter und die ist laut Genfer Konvention nicht erlaubt. Tut mir leid, deshalb kann ich ihn nicht nehmen.
Innerhalb eines BDSM Kontextes geht das sicher.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bitte..
Das mag jetzt vllt scherzhaft gemeint gewesen sein, aber tut euch u euren Mitmenschen hier in der Gruppe den Gefallen vor dem Abschicken gut zu überlegen, was ihr schreibt..
Nur ein guter Rat.
*******987 Frau
9.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***id es ging hier zum einen nicht um echte Folter, sondern nur um schlechten Gesang meinerseits und zum anderen ging es um ein Kind. Da hat Bdsm im Umgang sicher nichts zu suchen.
Sorry nehm es gerne zurück. Ja war scherzhaft gemeint aber deplatziert.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich fand das jetzt nicht schlimm. Aber ich habe auch einen bösen Humor.
*******987 Frau
9.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlimm fand ich es auch nicht, aber ich weiß aus mehreren Quellen dass sowohl Bdsm als auch die Erwähnung von Folter im Zusammenhang mit Kindern triggern sein kann, deshalb wollte ich nur klarstellen dass es mir weder um das eine noch das andere ging.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Meidet aktuell lieber Deluxe Music.
Also die, die noch nicht ausgeschieden sind...
*********leger Mann
68 Beiträge
Toll... ich bin raus... hab kein Radio gehört, kein Fernsehen geschaut... und stehe auf der Arbeit im schockrauk und der Notarzt kommt mit nem Patienten und singt den Lars....
******wen Frau
15.893 Beiträge
Oh, du machst auch mit? Das wussten wir nicht. Da muss ich dich noch im EP ergänzen.
...und dem Notarzt hast du hoffentlich einen guten Grund gegeben, im Schockraum zu sein?! Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde. *teufel*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ******wen:
Oh, du machst auch mit? Das wussten wir nicht. Da muss ich dich noch im EP ergänzen.
...und dem Notarzt hast du hoffentlich einen guten Grund gegeben, im Schockraum zu sein?! Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde. *teufel*
XDDDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.