Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.3

********2206 Frau
7.622 Beiträge
Da war doch mal och wat mit ner Kollegin.

Na auf Jeden...ich wünsch dir viel Kraft für Dienstag
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******wen:
Wird nur am Dienstag hart, meine Nachtdienstkollegin liebt Radio und macht es immer wieder an. Hoffentlich versteht sie dass es diese Nacht dann mal aus bleiben muss.

Wie willst du sie bestechen? Hast du einen Plan?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir zoffen uns schon seit jeher ganz liebevoll um das Radio. Sie jammert dann schon immer zu Dienstbeginn so laut, dass es jeder hören kann "Och nee, heute habe ich mit S. Dienst, die macht immer sofort das Radio aus!" (und noch ein bisschen Mimimi hinterher). Und dann sage ich ihr dass ich sie auch lieb habe, und dann schalten wir ein paarmal das Radio aus und an und aus, und dann ist das Thema erledigt. *happy*
Da schaut man(n) gerade unbedacht Otto fröhliche, und da läuft der Friese über den Laufsteg ... *lalala* ... Ohrenkrebs *wuerg*

aber nur instrumental, zählt das ?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Instrumental zählt, genau wie jede andere Version auch. Bist du jetzt gewhamt worden?
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geh ich ohne Kopfhöhrer einkaufen und auf dem Weg raus erwisch mich Lars. *headcrash*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und der Penner gibt noch nen Ohrwurm mit. *fluch*
Zitat von ******wen:
Instrumental zählt, genau wie jede andere Version auch. Bist du jetzt gewhamt worden?
*ja* bin dann auch raus *gr*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, die Couch füllt sich.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Dann scheint das ja grade ein echter "Vorteil" zu sein, wenn man eher nirgends weiter hingeht *klopf auf holz*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war heute im Bekleidungsgeschäft.
Als ich in der Umkleide war, lief natürlich, wie soll es anders sein, der Lars.
Aber ich mache ja sowieso nicht mit, da ich den Lars abgöttisch liebe.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
So mal *kaffee* Kakao *tee* Kekse u Glühwein reinschieb..
Bedient euch..
Also…..
Mein Kleiner sitzt gelangweilt auf dem Sofa und beginnt vor sich hin zu singen.
Zuerst war alles OK, da er im Radio „Wheel in the sky“ von Journey mitsummt. Da denkt man als Vater, Yeah alles richtig gemacht.
Plötzlich, aus heiterem Himmel, beginnt er mit „Laaaars“.
Ich bin raus (+ 2.Advent 12:01)

PS: Junge 13 Jahre, neuwertig, ein wenig verpeilt, Schulleistung gut, toller Jugendfußballer - günstig abzugeben.
Kein Musikgeschmack.
****yi Frau
311 Beiträge
Moin ihr Lieben,

immerhin habe ich es bis kurz nach Nikolaus geschafft. Jetzt bin ich raus dank eines
Fisches mit Bart und Radio. 07.12.21

Danke Ruthe
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ein Fisch mit Bart und Radio? *hae* Das musst du genauer erklären.
****yi Frau
311 Beiträge
Das Radio spielt das unsägliche Lied und der Fisch reagiert. Ich habe es nur als Bild gefunden. Ansonsten wäre das Spiel vorbei
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Mensch Cerri, ist heut die Nacht des Zitterns???

Normalerweise wünsch ich ja den Kolleg*innen uff Station immer nen ruhigen Dienst doch für heut Nacht wünsch ich euch ...
"Keine Zeit um überhaupt die Klänge eines Radios wahr zunehmen"

Du schaffst das.... *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Ich komm heute bei der Physio ins Zimmer....Radio läuft da eigentlich fast immer....spielt bei denen der Sender Christmas FM....wusste nichtmal, dass es den gibt....aber die Amis halt wieder....hieß für mich 40 Minuten zittern und bangen. Hab dann zwischendurch meiner Physiotherapeutin von der Challenge erzählt. Die hat sich halb kaputt gelacht über meine Panik und meinte, sie wird dann Mal für den nächsten Termin nen ganz speziellen Musikwunsch äußern.

Dieses Mal hatte ich nämlich noch Glück und bin ungelarst wieder raus.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Hehe Manu, ich bin schon äußerst stolz dass ich gestern den Besuch des Weihnachtsmarkts ungelarst (was für eine schöne Wortkreation, @*****ena !) überstanden habe. *stolzbin* Da werd ich doch wohl auch die paar Nachtdienste jetzt überleben, oder?

Zitat von *****ena:
Die hat sich halb kaputt gelacht über meine Panik und meinte, sie wird dann Mal für den nächsten Termin nen ganz speziellen Musikwunsch äußern.

Ui, wie böse! *teufel*
Ihr seid wenigstens nicht von der eigenen Familie hintergangen worden 😁
Ich hatte heute auch furchtbar Glück... Ich habe meine Mum besucht da lief das Radio und sie verkündete : "grade eben bevor du rein gekommen bist lief noch Last Christmas, du musst also keine Angst haben du machst doch bestimmt wieder bei der Challenge mit" *traenenlach*
*****ena Frau
3.564 Beiträge
@***id hast du schon eine nette neue Familie für deinen Sprössling gefunden? 🤣
Nein, ich warte auf Angebote.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Hihihi, zum Glück mag meine gerade am liebsten ihre toniebox oder YouTube mit cocomelon usw. Ich bin bisher noch gut ohne einen einzigen Weihnachtssong durch gekommen.
Außer denen die ich selbst in meiner insta Story hatte 😂
In der weihnachtsbäckerei
Ist’s begining to Look a lot like Christinas und
Rocking Around the Christinas tree 😂

Aber ich schieb euch mal platzerl auf den Tisch 😂
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah! Ich krieg Appetit! Die sehen aber lecker aus! Und so um die 12.400 Kalorien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.