Umgang mit neuer Bekanntschaft
Ich bin auch leicht mit Depressioenn und Angstzuständen belastet,diese aber im moment gut im Grif gehabt. Nun habe ich per Zufall vor ca 5. Wochen eine junge Frau im realen Leben kennegelernt. Es war sympatie und das Gefühl sich schon ewig zu kennen vom ersten Moment an da bei beiden.
Daraufhin haben wir täglich telefoniert und uns so oft ews geht ganztägig gesehen und alles lief supertoll.
Dann kam ein Abend an dem sie ne normale Massage wollte für Nacken,nix besonderes also.Sie hats genossen und dann kam der erste Hammer sie stiess mich weg und sagte sie könne keine emotionen und nähe zulassen und es tue ihr leid sie könne das nicht.Ich habe es aktzeptiert und sie erstmal luft gelassen paar tage.
Daraufhin kam sie wieder auf mich zu und wir redeten und klärten es auf und es lief wieder gut und wurde besser sogar. Sie kam aus sich raus,zeigte mir ihre zuneigung und sagte es auch immer mehr.
Dann nach einer tollen intensiven woche kam ihr wunsch das ich abends zu ihr kuscheln und film schauen kommen sollte und es war sehr schön.
dann passierte es,der erste sex.sie lies sich fallen und sagte es danach auch das es sich für sie sehr schön und vertraut anfühlt und sie es genoss.
Wir verabschiedeten uns normal bis zwei tage später wir zusammen frühstücken wollten und es kam nix von ihr.
Ich rief an und fragte was los sei,aber daraufhin war ein absoluter bis heute, anderthalb wochen danach,kalter,arroganter von oben herab redender Mensch vor mir ab den ich bis heute nach zwei versuchten telefonaten nicht mehr ran kam.weder ne antwort was los sei oder wie es weitergehen soll usw usw.
Ich wurde daurch unsicherer und meine alten Krankheitsbilder wurden angetriggert und seitdem sitze ich daheim und versteh die Welt nicht mehr.
Es kommt nix mehr von ihr weder sms oder anruf rein gar nix mehr obwohl sie sagte am abschied damals noch das ich in ihr was sher positives an gefühlen auslöse.
Was soll ich machen bzw was könnte es sein an was ich da geraten bin?
Bin echt verzweifelt.