Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1147 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal ein paar gute Vibes verteilen

****7_9 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal ein paar gute Vibes verteilen
Hallo ihr Lieben,

zu Schulzeiten hatte ich einen ziemlichen Crush auf einen Mitschüler von mir. Wir haben uns sehr gut verstanden und irgendwie standen wir beide auf einander, aber wir waren viel viel viel zu schüchtern in diese Richtung irgendwas zu unternehmen. Waren aber auch sehr glücklich mit unserer Freundschaft.
Nach dem Abi wurde der Kontakt dann eher weniger und wir haben uns aus den Augen verloren. Vor nem Jahr haben wir dann mal wieder ein wenig miteinander geschrieben. Dann lief leider wieder ein Jahr ins Land. Man kennt es.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich dann von ihm geträumt und im Traum haben wir uns dann darüber unterhalten, warum zwischen uns nie was gelaufen ist und dann haben wir uns geküsst.
Als ich aufgewacht bin, waren meine Gefühle von damals wieder da und zu erst hat mich das gar nicht gut gestimmt, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal wieder bei ihm melde. (Insgeheim habe ich gehofft, dass er irgendwas schreibt, was mich verärgert, damit ich etwas habe, um mir einzureden das ich diese Gefühle ja gar nicht haben kann, weil er ja hier sache weswegen man verärgert sein kann einfügen ist.)
Plan ist nicht aufgegangen, aber wir schreiben uns jetzt seit dem richtig schöne lange Nachrichten und mittlerweile überwiegt das Gefühl, einfach froh zu sein, wieder Kontakt zu haben.
Es ist auch einfach mal schön, zwischen all dem Wahnsinn da draußen (und in mir drin) ein kleines bisschen verliebt zu sein und richtig schöne Gespräche zu führen. Wollte das einfach loswerden, weil es mir grad richtig viel Energie gibt und ich hoffe, mit meiner kleinen Erzählung ein wenig gute Vibes in die neue Woche und vor allem in die Welt hinaus zu tragen.

Gönnt euch. Tut euch gutes. Lebt.

❤️❤️❤️
******ahl Mann
161 Beiträge
Es ist schon erstaunlich wie Gefühle von jetzt auf gleich wieder da sein können. Ich habe das auch mal erlebt.

Ich wünsche dir, dass diese Glücksgefühle anhalten und du mit ihm einen gemeinsamen Weg findest *g*
****7_9 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
@******ahl vielen Dank für deinen Support. *g*

Ich habe jedoch nicht vor hinsichtlich Romantik oder sexuell irgendwelche Schritte einzuleiten. Er ist mittlerweile verheiratet und hat eine Tochter. Da habe ich einfach meine Chancen vertan.
Aber das ist nicht schlimm. Ich habe einen wundervollen Menschen an meiner Seite, den ich wahrscheinlich nicht kennen gelernt hätte, wenn ich damals mit meinem Schulfreund zusammen gekommen wäre.
Es ist so, wie es grade ist und das ist gut so. ☺️
******ahl Mann
161 Beiträge
Achso, ok, sorry, das habe ich falsch für mich interpretiert und gedeutet *g*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Träume können so real sein ....und dadurch können aus der geträumten Situation auch wieder reale Gefühle entstehen... meistens ein Wink aus dem Unterbewusstsein *gg*
****7_9 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
@*****bye Es ist wirklich so!

Also schön wäre es schon ein wenig. Ich kann ja mal in einer Nachricht einfließen lassen, dass ich polyamor lebe *ggg*
Falls sich da irgendwann doch mal was tun sollte, werde ich mich an diesen Forumseintrag erinnern und ein Update geben.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge wurden wegen fehlendem Themenbezug entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.