... jeder hat
ein inneres Kind, doch leider verlernen die Meisten damit auch umzugehen.
Meine Therapeutin hat genau das heraus gekitzelt, mit ihm waren auch viele alte Erfahrungen, verdrängte Erlebnisse verbunden.
Einige Dinge mußten verarbeitet werden, das tat weh, doch auch das muß man mal durchmachen. - Hätte gerne etwas Unterstützung bei alledem gehabt, doch ich mußte alleine durch, was das Ganze vielleicht etwas schwerer macht.
Generell ist das innere Kind aber wie eine Art "Schutzschild" das man haben sollte, um auch einige Dinge zu verkraften oder eben Kraft zu finden einige Veränderungen auch zu vollziehen.
• Mein inneres Kind schrie, denn es fühlte sich einfach nur eingeengt, mißverstanden, es lit tierisch unter einen "sogenannten Beziehung" die nie wirklich eine war, es trieb mich soweit, Alles zu überdenken und dann auch die Konsequenzen zu ziehen.
Dank dem kleinen Wesen war es mir auch endgültig möglich zu mir zu finden, mit mir selbst ins Reine zu kommen und mir nicht mehr irgendeinen Mist von egal wem (Partner/in) einreden zu lassen, da wurde es trotzig und provozierte - mit dem Effekt das ich nun die Wahrheit weiß und einen Schlußstrich zog.
Mein inneres Kind hat mir die Topflappen von den Augen gerissen, Gott sei Dank.